22. Spieltag: RB Leipzig vs. 1. FC Köln

Begonnen von mb, Freitag, 11.Feb.2022, 11:41:21

« vorheriges - nächstes »

SOIA

Zum Ende hin immerhin einige Offensivaktionen.
  •  

Sorrow

Zitat von: 1337 am Freitag, 11.Feb.2022, 22:22:44
Wenn jemals wieder Andersson den Vorzug vor Lemperle bekommt (wenn letzterer fit) weiß ich auch nicht mehr weiter.

Wie lange läuft der Vertrag mit dem noch?
23
21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

Electron

Naja, mit Uth, Lemperle, Ljubicic statt Andersson, Duda und Kainz hätten wir vermutlich auch verloren, wären aber wohl nicht so derart unterlegen gewesen. Vielleicht nimmt Baumgart ja was mit.
  •  

Wildharry

Vielleicht gegen Frankfurt mal mit der Aufstellung starten die heute aufgehört hat
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: seborius

WOC

Zitat von: Electron am Freitag, 11.Feb.2022, 22:23:54
Naja, mit Uth, Lemperle, Ljubicic statt Andersson, Duda und Kainz hätten wir vermutlich auch verloren, wären aber wohl nicht so derart unterlegen gewesen. Vielleicht nimmt Baumgart ja was mit.
Ja, ja, nein.
86 Veedel - Eine Stadt!
  •  

wiedster

also man sollte lemperle jetzt wirklich mehr einsatzzeiten geben. der seb hat fertig. hab ja bis zuletzt gehofft, dass der irgendwann mal in tritt kommt, aber da ist einfach nix zu sehen. auch die körpersprache ist schlimm. er und duda verkörpern nicht mehr das, was ich von der mannschaft sehen will.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  
    The following users thanked this post: boeckle

Niggelz

Ach, schau an. Lemperle braucht nur ein paar Minuten für sein Tor. Gut, dass Andersson vorher 85 Minuten herumhampeln durfte.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

1337

Zitat von: Sorrow am Freitag, 11.Feb.2022, 22:23:41
23

Mist. Ich hatte kurz eine irrationale Hoffnung dass der Wahnsinn im Sommer automatisch endet
  •  

wiedster

Zitat von: SOIA am Freitag, 11.Feb.2022, 22:22:53
Zum Ende hin immerhin einige Offensivaktionen.
ja, aber nur weil leipzig mitleid hatte. das sollte man dabei nicht vergessen.
  •  

Misli

3:1 in Leipzig verloren, war zu erwarten, tut nicht weh.
Jetzt Frankfurt weghauen und wir stehen immer noch sehr gut da oben drin.
The Best There Is, The Best There Was, The Best There Ever Will Be
  •  

van Gool

Unglücklich gelaufen, RB aber 2 Klassen besser.
Wir haben 3 Chancen zugelassen. Dabei 2 Buden kassiert. Die Wechsel kamen zu spät. Deutlich frischerer Wind mit Ljubicic, Schindler und Uth.- Andersson mit 2 Chancen, Mo hätte eins gemacht. Und Lemperle nutzt seine Chance- er sollte den Schweden damit ausstechen können. An dem es nicht gelegen hat, der aber auch kein Selbstvertrauen ausstrahlt, was man aber benötigt, um da vorne zu netzen. Wir müssen andere schlagen.

Die wilde 1317
  •  

FC1948

Freut mich für Lemperle, aber er fuckt meinen Tip..
Normal dürfte Andersson nicht eine Minute mehr spielen!!
  •  

Juto

Zitat von: Niggelz am Freitag, 11.Feb.2022, 22:25:22
Ach, schau an. Lemperle braucht nur ein paar Minuten für sein Tor. Gut, dass Andersson vorher 85 Minuten herumhampeln durfte.

Korrigiere bitte 1085 Minuten!
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
anno 1317
  •  

Double 1978

vor dem 0:2, als der leißziger auf dem ball lag und eigentlich freistoß haben wollte - war der da nicht mit der hand am ball?
  •  

Vechtebock

Guter Ersatz mit Sebastian. Nein Salih, einfach nur Nein!
  •  

fcdj

Fc hatte:

9-6 Torschüsse
119- 115km
81% - 80% Passquote
Ballbesitz 50%

Man könnte ja meinen es war ein gutes Spiel wenn man das so liest und so wird SB72 es auch verkaufen

•  

koelner

Zitat von: 1337 am Freitag, 11.Feb.2022, 22:25:33
Mist. Ich hatte kurz eine irrationale Hoffnung dass der Wahnsinn im Sommer automatisch endet
Naja, im Sommer wird man - sofern man nicht verlängern kann - vermutlich den Spieler verkaufen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Alci

Zitat von: Misli am Freitag, 11.Feb.2022, 22:26:06
3:1 in Leipzig verloren, war zu erwarten, tut nicht weh.
Jetzt Frankfurt weghauen und wir stehen immer noch sehr gut da oben drin.

Hmwohl, tut weh.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

wiedster

was sagt der Ötzi da? bitter für unsere leistung.
  •  

Niggelz

Ljubicic, Uth und Lemperle (falls Modeste noch nicht wieder einsatzfähig sein sollte) gegen Frankfurt bitte von Beginn an.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: 1337

Sorrow

Hoffentlich ist Tony nächste Woche wieder fit. Sonst muss zwingend Lemperle beginnen.
21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

wiedster

wenn ich duda traben sehe krieg ich einfach puls.

Wormfood

Zitat von: koelner am Freitag, 11.Feb.2022, 22:27:44
Naja, im Sommer wird man - sofern man nicht verlängern kann - vermutlich den Spieler verkaufen.

Stellt man ihn deshalb jetzt ins Schaufenster?
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Lars73

In der letzten halben Stunde hat man gesehen, dass Duda und Kainz heute die falsche Wahl für die erste Elf waren. Uth, Ljubicic und Schindler waren eine Klasse besser, als Duda, Kainz und Thielmann (der durch die unberechtigte frühe gelbe Karte gehemmt wirkte). Nächste Woche sollten Duda und Kainz nicht in der ersten Elf stehen. Wenn dann auch noch Tony zurückkehrt, wird das ein anderes Spiel.

Leipzig ist in der Verfassung nicht die Kragenweite des FCSchaut euch mal an, wen die noch einwechseln können. Da ist ziemlich viel fußballersiche Klasse auf der Bank.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Juto

Das 3 zu 0 habe ich jetzt die Saison auch schon 3 mal gesehen. Vor allem mit Vorlage Duda.
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
anno 1317
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

wiedster

•  

koelner

Zitat von: Niggelz am Freitag, 11.Feb.2022, 22:30:07
Ljubicic, Uth und Lemperle (falls Modeste noch nicht wieder einsatzfähig sein sollte) gegen Frankfurt bitte von Beginn an.
Zitat von: Sorrow am Freitag, 11.Feb.2022, 22:30:19
Hoffentlich ist Tony nächste Woche wieder fit. Sonst muss zwingend Lemperle beginnen.
Bei Modeste klingt es doch leider nach Corona... Dann würde es für Frankfurt nicht reichen, da er dann ja maximal bei einem Training dabei sein könnte.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

kuzja7

Duda nervt mich wesentlich mehr als Andersson.

Rheineye

Richtiger Scherzkeks der Moderator, also DAZN wird auch immer beschissener.
7x Absteiger

Trainerfux

Wenn Olmo lacht, sieht er aus wie das Pferd von Lucky Luke
  •  
    The following users thanked this post: Swoosh