Herzlich Willkommen Bright Arrey-MBI

Begonnen von koelner, Montag, 31.Jan.2022, 14:18:50

« vorheriges - nächstes »

koelner

Viel Erfolg, dass deine Karriere-Planung voll aufgeht.

Der 1. FC Köln verpflichtet Abwehrtalent Bright Arrey-Mbi vom FC Bayern auf Leihbasis
Der 1. FC Köln hat kurz vor Schluss der Wintertransferperiode einen weiteren Spieler für die Innenverteidiger-Position verpflichtet. Das 18-jährige Abwehrtalent Bright Arrey-Mbi kommt vom FC Bayern und wird bis Juni 2023 auf Leihbasis für den FC auflaufen.

Thomas Kessler, Sportlicher Leiter der Lizenzspielerabteilung, sagt: ,,Bright ist ein junger, hochtalentierter und physisch starker Spieler mit einer guten fußballerischen Ausbildung. Wir haben ihn verpflichtet, weil wir ihm zutrauen auf der Innenverteidiger-Position für weiteren Konkurrenzkampf zu sorgen und uns sofort weiter zu helfen."

Bright Arrey-Mbi sagt: ,,Ich freue mich auf meine neue Herausforderung in Köln. Die Verantwortlichen haben mir einen Weg aufgezeigt, an den ich glaube und der sich für mich richtig anfühlt. Deshalb wollte ich das unbedingt machen. Ich möchte die Chance beim FC nutzen, mich unter Steffen Baumgart weiterzuentwickeln und in dieser Zeit im Profi-Bereich zu etablieren."

Bright Arrey-Mbi wurde am 26. März 2003 in Kamerun geboren und ist in Kaarst aufgewachsen. Der U19-Nationalspieler Deutschlands steht seit 2019 beim FC Bayern unter Vertrag. In der aktuellen Saison spielte der 18-Jährige 19-mal (zwei Tore) in der zweiten Mannschaft des Rekordmeisters in der Regionalliga Bayern und trainierte zeitweise bei den Profis mit. Zum Rückrunden-Auftakt stand Arrey-Mbi in Julian Nagelsmanns Kader für das Spiel gegen Borussia Mönchengladbach. Bereits in der Saison 2020/21 gab der 1,87 Meter große Innenverteidiger sein Debüt, als ihn der damalige Bayern-Cheftrainer Hansi Flick mit einem Einsatz in der Champions League gegen Atlético Madrid für seine starken Trainingsleitungen belohnte. Mit 17 Jahren, 8 Monaten und 5 Tagen ist er der bis heute jüngste Spieler, den der FC Bayern in der Champions League eingesetzt hat. Ausgebildet wurde Arrey-Mbi im Nachwuchsbereich der SG Kaarst, Norwich City sowie des Premier-League-Clubs FC Chelsea, dem er von 2014 bis 2019 mit Zwischenstationen bei Leicester City, West Ham United und den Wolverhampton Wanderers angehörte.
https://fc.de/fc-info/news/detailseite/details/bright-arrey-mbi-kommt-vom-fc-bayern/
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

Rakete

Herzlich willkommen.

ich muss sagen - ohne ihn zu kennen - dass mir diese Lösung vom Papier her sehr gut gefällt. Mit den jetzt wieder 4 IV sollten wir im Vergleich zur Hinrunde qualititiv ähnlich aufgestellt sein, sparen aber einige Kröten an Mere und Czichos. Finde ich gut.

btw: verblüffend die Vita zu lesen: als 18-jähriger also schon bei Kaarst, Norwich, Chelsea, Leicester, West Ham, Wolverhampton und Bayern. Ist das normal, dass Jugendspieler in England quasi monatlich den Verein wechseln?
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

Niggelz

Zitat von: Rakete am Montag, 31.Jan.2022, 14:24:26
btw: verblüffend die Vita zu lesen: als 18-jähriger also schon bei Kaarst, Norwich, Chelsea, Leicester, West Ham, Wolverhampton und Bayern. Ist das normal, dass Jugendspieler in England quasi monatlich den Verein wechseln?

Soweit ich weiß, sind sehr kurzfristige Leihen (3 Monate, oder so) bei Jugendspielern in England erlaubt und nicht unüblich.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

dixie

•  

koelner

Zitat von: dixie am Montag, 31.Jan.2022, 17:01:36
Ungünstiges Foto oder ist er wirklich etwas mopsig, der Gute?

1. FC Köln: Arrey-Mbi gibt Trainingseinstand - GEISSBLOG.KOELN
Sieht so aus als wäre die Trainingsjacke unter dem Leibchen gestaucht.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

chrisinsomnia

Hat auf jeden Fall sehr viel Talent, da haben wir sicher keine Kaufoption. Im Football Manager performt der sehr gut.
  •  

ecki

Ich biete mich hiermit als seine Löwenmama an.
  •  
    The following users thanked this post: FC.Ruhrpott

Mr.Miyagi

•  
    The following users thanked this post: Harald K.

Povlsen

Der junge Mann hat schon einiges gesehen, wirkt auch viel reifer als ein normaler 18jähriger. Der wird schon was drauf haben, ich freue mich auf ihn, kann mir vorstellen, dass er schnell Stammspieler wird. Da der Vertrag bei Bayern bis 2025 läuft, könnte ich mir durchaus vorstellen, dass wir ihn auch noch ein Jahr länger leihen können, wenn das für alle Seiten Sinn macht. 18 Monate sind aber schon mal was.
  •  

PoldiKS

Auf das es was wird mit dem FC # B.A.M.B.I
  •  

bollock

Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

bejosch

Ich denke in vier bis fünf Wochen wird die Frage nur noch sein.
Wer der zweite innenverteidiger neben Mbi in der Startelf sein wird.
Die schlechtesten Chancen hat meiner Ansicht nach Kilian.
"Es ist leichter, einen Atomkern zu spalten als ein Vorurteil "

Albert Einstein
  •  

rusk

Endlich mal eine Leihe, wie ich sie mir vorstelle.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

bricktop_555

Zitat von: bejosch am Mittwoch, 02.Feb.2022, 12:03:13

Ich sehe Chabot an Nummer 4. Denke nicht dass er uns wirklich verbessert, aber wünsche mir dass er einen brauchbaren Back-Up darstellt. Ob Mr. Bright an Hübers und Killian vorbei kommt werden wir sehen. Zu hoffen wäre es.
"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."
  •  

qwick

Zitat von: bejosch am Mittwoch, 02.Feb.2022, 12:03:13

Wird Arrey-Mbi wirklich soviel Talent nachgesagt?
  •  

r9naldo

•  

weisweiler

Zitat von: qwick am Mittwoch, 02.Feb.2022, 13:12:50
Wird Arrey-Mbi wirklich soviel Talent nachgesagt?

Ja. Oberste Talentkategorie.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

KHHeddergott

Zitat von: weisweiler am Mittwoch, 02.Feb.2022, 16:48:07
Ja. Oberste Talentkategorie.

Sollte sich das nicht bestätigen, gäbe es zumindest ein Lied für die Südkurve...
三人成虎。
  •  

rusk

Arrey-Mbi
How much there is to see
Just open your eyes and listen to me
Straight ahead a green light turns to red
Oh, why can't you see, oh, oh Arrey-Mbi
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.

Rakete

Zitat von: rusk am Samstag, 05.Feb.2022, 21:29:18
Arrey-Mbi
How much there is to see

omg
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

rusk

•  

KHHeddergott

Arrey-Mbi
How much there is to see

Ich dachte eher an

Bright Arrey, burning like fire
Bright Arrey,  how can you close and fail?
How can the light that burned so brightly
Suddenly burn so pale?
Bright Arrey
三人成虎。
  •  

Krellus

Arrey-Mbi
How much there is to see
Kann man dich buchen,🤭🤭😄
  •  

Venus von Milos

Und weil er so groß und kopfballstark ist, nennt man ihn auch Air b Mbi, looooool, neia, Soggeschuss.
  •  

Goatesk

Die einen hören Hip Hop, die anderen Arrey-Mbi... :gähn:
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Venus von Milos am Sonntag, 06.Feb.2022, 08:47:39
Und weil er so groß und kopfballstark ist, nennt man ihn auch Air b Mbi, looooool, neia, Soggeschuss.

Klingt das nicht eher, als könnte man nach dem Spiel günstig in seiner Wohnung übernachten?
三人成虎。
  •  

Venus von Milos

Zitat von: KHHeddergott am Sonntag, 06.Feb.2022, 10:49:04
Klingt das nicht eher, als könnte man nach dem Spiel günstig in seiner Wohnung übernachten?

Nein.
  •  

rusk

Zitat von: Krellus am Sonntag, 06.Feb.2022, 07:49:36
Kann man dich buchen,🤭🤭😄
kommt drauf an... nur wenn ich auch "All you Zombies" mit F.J. Wagner- oder Henri-Maske-Maske zum Besten geben darf.
  •  

rusk

zum topic: grade erst gelesen, dass der Junge kürzlich Corona hatte.
Netter Versuch, aber ihr stoppt die Wiederauferstehung des Real Madrid des Westens auch nicht. Nicht so.
:P
  •  

Venus von Milos

•