Herzlich Willkommen Bright Arrey-MBI

Begonnen von koelner, Montag, 31.Jan.2022, 14:18:50

« vorheriges - nächstes »

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Tretia

•  

Rheineye

Weiß jemand ob der Junge in der U21 performt? Mich wundert es etwas, dass jemand von Bayern München kommt um hier keine Sekunde zu spielen, ist ja jetzt nicht so das Kilian oder Chabot total überperformt hätten.
7x Absteiger
  •  

rusk

Hoffentlich ist er nächste Saison eine Alternative. Kilian war gestern doch phasenweise erschreckend.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

hegoat

Arrey-Mbi war weit weg von der Startelf, Chabot fand ich erschreckend schwach, und Kilian hat zuletzt stark abgebaut.
Ich sehe uns in der IV nicht gut aufgestellt.
  •  
    The following users thanked this post: rusk

tollibob

Chabot hat eine Technik wie ein einbeiniger Pirat und ist so schnell wie ein Zombie mit Querschnittslähmung. Wenn der wirklich noch weiter weg sein sollte eine Alternative zu sein frag ich mich ob wir in der Jugend wirklich niemanden haben, der ähnlich schlecht ist.

Zumal Baumgart eine Menge von Jugendspielern zu erwarten scheint, bevor sie überhaupt eine Rolle spielen können. Die Minuten für unsere Talente sind dann doch recht überschaubar.

Seine Leihe macht für mich stand heute überhaupt keinen Sinn. Für niemanden. Uns nicht, den Spieler nicht, Bayern nicht.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

rusk

Deshalb muss er sich in der Vorbereitung bereits so reinhängen, dass Baumgart nicht an ihm vorbei kommt - zumindest für die Bank. Andernfalls muss man überlegen, ihn in der nächsten Transferperiode zurück nach München zu schicken. Wir sind kein Parkplatz
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

MLM

Evtl. bald schon wieder weg. Man hat ihm mitgeteilt, dass er weiter wenig Einsatzzeit bekommt. Er will schnelle Klarheit.
Na Palm
  •  

tollibob

,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

WES FC

gut, das es Leihgeschäfte gibt

Schade, würde gerne mehr von Mbi sehen.
Trotzdem ist es ok, denn früher hätte der FC mit 4 Jahres Verträgen um sich gehauen
...
  •  

lommel

Zitat von: WES FC am Donnerstag, 07.Jul.2022, 07:23:24
gut, das es Leihgeschäfte gibt

Schade, würde gerne mehr von Mbi sehen.
Trotzdem ist es ok, denn früher hätte der FC mit 4 Jahres Verträgen um sich gehauen

Und er wäre schon 29 gewesen.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Paradoxon

Zitat von: Baumguard am Sonntag, 06.Feb.2022, 08:55:32
Die einen hören Hip Hop, die anderen Arrey-Mbi... :gähn:

RMB!? For all da Ravers of the 90s...
Struller raus!!!
  •  

van Gool

Zitat von: MLM am Donnerstag, 07.Jul.2022, 05:40:14
Evtl. bald schon wieder weg. Man hat ihm mitgeteilt, dass er weiter wenig Einsatzzeit bekommt. Er will schnelle Klarheit.

Sehr professionell und fair vom FC, sowohl dem Spieler als auch dem FCB gegenüber. Denn von einem Leihgeschäft versprechen sich alle 3 Seiten etwas. Der FCB und der Spieler natürlich etwas Spielzeit. Wenn feststeht, dass es diese nicht gibt, musste der FC handeln, denn wir wollen auch künftig eine gute Adresse für Ausleihen (vom FCB) sein. Und wenn er bei uns nicht spielt, dann setzen sie ihn lieber in der eigenen Zweiten ein. Oder verleihen ihn in Liga 2 oder 3.
Die wilde 1317

kabelbrad

gegen den 6.ligisten hatte er ein paar aktionen die nach viel talent ausssahen, wurde aber mit zunehmender dauer immer langsamer und läppscher.
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

lynnejim

Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

dixie

Zitat von: kabelbrad am Donnerstag, 07.Jul.2022, 12:10:47
gegen den 6.ligisten hatte er ein paar aktionen die nach viel talent ausssahen, wurde aber mit zunehmender dauer immer langsamer und läppscher.

Genau: gegen einen 6. Ligisten.

In der Regionalliga waren seine Auftritte wenig berauschend.
  •  

StefanFC

Also ich finde ihn im Vergleich zu Chabot wesentlich ballsicherer, beweglicher, zweikampfstärker und schneller.
Verstehe nicht ganz warum man Ihn scheinbar wieder loswerden will.
Klar sind Hübers / Kilian gesetzt aber wir haben genügend Spiele und mir wäre wohler wenn ,,RMB" im Falle von Verletzungen / Sperren nachrückt statt Chabot...

THC-Ben

Wäre uns glaube ich allen lieber, besonders weil sonst vielleicht noch die Kaufklausel ziehen würde.
Aber ich kann den Spieler und den FC Bayern schon ein wenig verstehen.
  •