20. Spieltag: VfL Bochum vs. 1. FC KÖLN

Begonnen von Keuler82, Donnerstag, 20.Jan.2022, 23:34:54

« vorheriges - nächstes »

KimJones

Zitat von: Sprühwurst am Samstag, 22.Jan.2022, 20:29:01
Nein, ich glaube der Termin ist nur für Teams außerhalb Europas oder so.

In Südamerika wird ein Spieltag nachgeholt...daher hat die Premiere League auch Pause
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: kuzja7 am Samstag, 22.Jan.2022, 20:28:33
Jetzt merkt man warum Czichos bei allen Trainern gesetzt war. Unsere Abwehr ist momentan vogelwild.
auch mit ihm
Babbsagg
  •  

sandro

•  

I.Ronnie

•  

Double 1978

Zitat von: boeckle am Samstag, 22.Jan.2022, 20:28:30
Leute nach dem 20. Spieltag 10 Punkte!!! Vorsprung auf relegationsplatz. Und um mehr geht es nicht. Das sieht sehr gut aus
wir sind richtig gut im plan, vom saisonziel klassenerhalt her und auch vom saisonziel des trainers (platz 12).
  •  

Trainerfux

Jetzt merkt man warum Czichos bei allen Trainern gesetzt war. Unsere Abwehr ist momentan vogelwild.

Hübers hat doch heute wieder einen guten Job gemacht.
  •  
    The following users thanked this post: SeSchi

Rheineye

Zitat von: Trainerfux am Samstag, 22.Jan.2022, 20:33:16
Hübers hat doch heute wieder einen guten Job gemacht.
Es fehlt trotzdem an Abstimmung und Kommunikation, die Bochumer hatten schon paar große Chancen.
7x Absteiger
  •  

Double 1978

aber mit czichos haben wir auch nicht ständig zu null gespielt. leistungstechnisch kann ich mit seinem abgang leben. mit der anzahl jetziger IV eher weniger.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Wormfood

Zitat von: Eifelbob am Samstag, 22.Jan.2022, 20:25:50
Wieso ist nächste Woche Pause??? Raff ich nicht.

ZitatDer Hintergrund der ungewöhnlichen Länderspielpause: Während im Einzugsbereich der UEFA keine internationalen Spiele anberaumt sind, stehen in allen anderen Kontinentalverbänden vom 24. Januar bis zum 1. Februar WM-Qualifikationsspiele auf dem Programm, in Afrika zudem die finale Phase des Afrika-Cups.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Sanguiniker

Bei solchen Spielen platzt einem echt der Penisring.
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Sihoer

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Double 1978

wird schon wieder gejammert. mein gott ist das peinlich.
  •  

mutierterGeißbock

Die böse Erwartungshaltung wieder. Ich fürchte das wird einem schon bei Dienstbeginn im GBH alle paar Minuten ins Gehirn gehämmert.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Trainerfux

Baumgart sollte sich nicht ständig über das Umfeld aufregen.
Das fliegt ihm bei 3-4 NL in Folge ganz schnell um die Ohren...
  •  

Double 1978

wenn wir uns jemals wieder für europa qualifizieren sollten, durch welches wunder auch immer, dann brauchen wir verantwortliche und spieler mit einer anderen mentalität.
das gejammere über eine englische woche ist erbärmlich und nicht eines profivereins würdig.

Double 1978

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 22.Jan.2022, 20:41:49
Die böse Erwartungshaltung wieder. Ich fürchte das wird einem schon bei Dienstbeginn im GBH alle paar Minuten ins Gehirn gehämmert.
ich hoffe ab der neuen saison nicht mehr. dann ist der wehrle ja weg.

shorty

Die Mannschaft lässt einfach alles Kämpferische vermissen, was sie in der Hinrunde ausgezeichnet hat. Wir sind technisch limitiert, wenn aber dann auch noch die Galligkeit und die Bereitschaft, die letzten 10 Prozent zu geben, flöten gehen, gewinnste halt nicht mehr.

Trainerfux

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 22.Jan.2022, 20:42:33
wenn wir uns jemals wieder für europa qualifizieren sollten, durch welches wunder auch immer, dann brauchen wir verantwortliche und spieler mit einer anderen mentalität.
das gejammere über eine englische woche ist erbärmlich und nicht eines profivereins würdig.

Dazu bräuchte es kein Wunder, sondern nur drei Siege im Pokal... ach nee, das haben wir ja abgeschenkt.
  •  

Niggelz

Eigentlich genau das, was Reis gerade gesagt hat. Bei Bochum sieht man eine Entwicklung im Vergleich zum Hinspiel. Bei uns leider nicht. Der Punkt ist an sich in Ordnung, die Leistung nicht.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Double 1978

Zitat von: Trainerfux am Samstag, 22.Jan.2022, 20:43:50

Dazu bräuchte es kein Wunder, sondern nur drei Siege im Pokal... ach nee, das haben wir ja abgeschenkt.
drei siege im pokal ist für den FC schon ein wunder. zum pokalsieg braucht man 6 siege.
  •  

Niggelz

Und Baumgart soll sich sein Gejammer über das Kölner Umfeld bitte in seine doofe Mütze stecken. Das gehört mal von Vereinsseite untersagt, so ein Genöle über Stadt und Umfeld hört man in der Form nirgendwo. Man könnte meinen, die stünden bei Real Madrid oder Bayern München unter Vertrag.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Rheineye

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 22.Jan.2022, 20:43:20
ich hoffe ab der neuen saison nicht mehr. dann ist der wehrle ja weg.
Das wird es immer geben, egal wer hier die Geschäfte leitet oder die Mannschaft trainiert, es ist einfach ein wundervolles Alibi.
7x Absteiger
  •  

Rheineye

Bochum hat ne ziemlich sympathische Truppe, so vong Mikro her
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: I.Ronnie

kylezdad

Ich frage mich, woher die Stimmen kommen, über die Baumgart sich beklagt. Im Stadion ist keiner, Express und Co. sind total zahm. Entweder, er sieht Geister oder er liest im Forum.

Trainerfux

Zitat von: Rheineye am Samstag, 22.Jan.2022, 20:50:41
Bochum hat ne ziemlich sympathische Truppe, so vong Mikro her

Dafür die dümmsten Fans der Liga. (Zitat, Max Kruse)
  •  

lynnejim

Zitat von: kylezdad am Samstag, 22.Jan.2022, 20:51:00
Ich frage mich, woher die Stimmen kommen, über die Baumgart sich beklagt. Im Stadion ist keiner, Express und Co. sind total zahm. Entweder, er sieht Geister oder er liest im Forum.

Liest sicher den Spieltags-Thread.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

I.Ronnie

•  

globobock77

Eigentlich gehört jedem Trainer, der sich über die kölsche Erwartungshaltung beschwert, ein Fussball in die Eier gedonnert.

Das fand ich schon bei Stöger unerträglich, bei SB und seiner grossen Klappe hatte ich erwartet dass er selbst diese Erwartungshaltung vorlebt.

Peinlich.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-

I.Ronnie

Der Holtmann tut mir allerdings gerade ein bisserl leid, was für blöde Fragen er beantworten muss.
  •  
    The following users thanked this post: Trainerfux