20. Spieltag: VfL Bochum vs. 1. FC KÖLN

Begonnen von Keuler82, Donnerstag, 20.Jan.2022, 23:34:54

« vorheriges - nächstes »

Cikaione

Zitat von: PoldiKS am Samstag, 22.Jan.2022, 19:29:18
Kann dieser Afrika-Cup einfach mal für beendet erklärt werden?! Skhiri in die Mitte und wir haben 100% mehr Dynamik. Sollten wir tatsächlich ohne ihn jetzt (glücklich) weiter punkten, dann darf man träumen. Abwarten mit nem Punkt heute darf man leben, dafür muss man jetzt aber Fußball arbeiten, die Ruhrpottmetaphern spar ich mir mal an dieser Stelle.

Bleibt dann wahrscheinlich eh draussen weil das "andere" aktuell gut machen
  •  

dackelclubber

Zitat von: kabelbrad am Samstag, 22.Jan.2022, 19:26:59
ljubicic und özcan wirken auf mich im spiel wie doppel 6 oder hab ich mich da verguckt?

sehe özcan schon klar auf der 6 und duda und ljubicic spielen irgendwie halbpositionen offensiv

kann mich aber auch täuschen

und: wie hier schon weiter oben steht ist hector so langsam als LV in einem offensiven setup auch ein temporisiko
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

Double 1978

Zitat von: gyros83 am Samstag, 22.Jan.2022, 19:21:08
Ach so, dann schau Dir doch unser PErsonal an. Dass wir mit dem Personal nicht weit unten drin hängen ist einzig und alleine dem Trainer zu verdanken. Dienstag hin oder her. Dieses polemische Gelabere hier ist schrecklich.
da sieht man mal, was mit dieser truppe möglich ist. und was andere trainer auch rausholen hätten können aus der truppe. und wenn man merkt, dass diese saison eine echt entspannte saison werden kann, wie lange nicht mehr, dann muß man auch weiter arbeiten und vollgas geben und sich nicht auf die schultern klopfen, wie es sonst immer gemacht wurde und der drittletzte tabellenplatz schöngeredet wird, weil wir die saison davor oder 3 saisons davor noch schlechter dastanden.
es muß eine professionelle einstellung an den tag gelegt werden, wo man hungrig nach erfolg ist und den bestmöglichen erfolg haben will. und nicht, das man das minimalste erreichen will.
ich bin gespannt wie unsere spiele gestaltet werden, wenn wir den klassenerhalt gesichert haben.

Jurgi Jurgeleit

Hat Baumgart eigentlich schon jemals IN der Halbzeitpause gewechselt?
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.
  •  

PoldiKS

•  

Ghostbuck

Zitat von: Jurgi Jurgeleit am Samstag, 22.Jan.2022, 19:34:12
Hat Baumgart eigentlich schon jemals IN der Halbzeitpause gewechselt?

Nur die Windeln.
Ganzkörperschal
  •  

dackelclubber

3,7 kilometer sind wir mehr gelaufen, das habe ich so auch nicht gesehen bei quasi identischem ballbesitz (51/49)
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

PoldiKS

•  

lynnejim

Zitat von: Jurgi Jurgeleit am Samstag, 22.Jan.2022, 19:31:08
Wieviel Minuten seit dem letzten Feldtor? Oder der letzten Feldpost? Sei doch so gut, und zähl mal.

WK I oder II?
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Charme

Das ist die mit Abstand schwächste Top Liga, wenn man mit so grausamen Fussball  7. sein kann.
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

hegoat

Hector sieht heute aus wie ein Schuljunge.
  •  

Alci

Zitat von: dackelclubber am Samstag, 22.Jan.2022, 19:35:31
3,7 kilometer sind wir mehr gelaufen, das habe ich so auch nicht gesehen bei quasi identischem ballbesitz (51/49)

Wer viel hinterherläuft, läuft auch viel.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Cikaione

•  
    The following users thanked this post: PoldiKS

koelner

Zitat von: gyros83 am Samstag, 22.Jan.2022, 19:23:25
es geht gar nicht nur um dieses Spiel, aber hier hat man das Gefühl, wir spielen eine Saison, wie unter Gisdol, wenn man in dieses Forum schaut. Dieses Forum bestätigt in vielerlei Hinsicht die Meinung, die viele von uns haben.
Das sehe ich nicht so. Aus meiner Sicht werden in erster Linie vermeidbare Fehler kritisiert, unabhängig woher wir kommen oder wie unser Kader in Vergleich zu anderen steht - es gibt/gab einfach zu viele vermeidbare Fehler.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Wildharry

Öczan gefällt mir heute gut, unauffällig aber klare Aktionen ohne viel Zirkus. Der hat sich echt gemacht in letzter Zeit
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Double 1978

Zitat von: gyros83 am Samstag, 22.Jan.2022, 19:24:41
haha ach so, vor der Saison hätte JEDER einen Klassenerhalt am letzten Spieltag unterschrieben, das ist sicher.
natürlich. aber jetzt merkt man, dass mehr drin ist als nur platz 15. nicht nur von den punkten, sondern auch von der leistung her.
sollen wir jetzt die spiele so angehen, dass man am letzten spieltag erst wieder unter druck steht? das war letzte saison so - da haben alle nur vom relegationsplatz gequatscht als ziel. und so sind sie auch aufgetreten. das ist unprofessionell.
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Müngersdorf

•  

PoldiKS

•  

Sorrow

21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

PoldiKS

wenn sich das mal nicht rächt...(aus Bochumer Sicht)
  •  

koelner

Auch hier wieder schön das Schwäbe sofort aufspringt und bereit ist, Horn blieb da zuletzt leider viel zu lange Liegen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: lynnejim

Double 1978

Zitat von: PoldiKS am Samstag, 22.Jan.2022, 19:29:18
Kann dieser Afrika-Cup einfach mal für beendet erklärt werden?! Skhiri in die Mitte und wir haben 100% mehr Dynamik. Sollten wir tatsächlich ohne ihn jetzt (glücklich) weiter punkten, dann darf man träumen. Abwarten mit nem Punkt heute darf man leben, dafür muss man jetzt aber Fußball arbeiten, die Ruhrpottmetaphern spar ich mir mal an dieser Stelle.
er macht doch heute schon sein letztes spiel dort.
  •  

Charme

Die sollten wir alle verpflichten, haben die Kölner Abschlussstärke.
  •  

Ghostbuck

Ganzkörperschal
  •  

Vechtebock

•  

hegoat

Bitte die Szene nochmal anschauen und auf Hübers achten. Das ist doch nicht bundesligareif.
  •  

Okudera

•  

Alci

Schon schwach, was wir da hinten veranstalten.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

PoldiKS

Zitat von: koelner am Samstag, 22.Jan.2022, 19:41:20
Auch hier wieder schön das Schwäbe sofort aufspringt und bereit ist, Horn blieb da zuletzt leider viel zu lange Liegen.
Jein, muss er fester zur Seite fausten.
  •