20. Spieltag: VfL Bochum vs. 1. FC KÖLN

Begonnen von Keuler82, Donnerstag, 20.Jan.2022, 23:34:54

« vorheriges - nächstes »

joerg85

Even noch bei dem Schuss drüber seine Füsse verflucht. Eines besseren belehrt worden. Geil
  •  

Double 1978

Zitat von: lynnejim am Samstag, 22.Jan.2022, 19:14:25
Erstmal vorsichtig die Fühler rausstrecken.
genau. erstmal vorsichtig schauen ob das wirklich war ist. so was gab es ja noch nie, deswegen konnten sie damit nicht umgehen.
die hätten auch ein 3 gegen 0 auf den keeper zu verdaddelt.
  •  

Venus von Milos

Ausgelassene Freude im Baumgart reloaded Forung
  •  

Schlabbich

Zitat von: Müngersdorf am Samstag, 22.Jan.2022, 19:16:57
Andersson wäre beim Ballgewinn von Kainz noch in Höhe unseres 16ers gewesen.

oder so 😁😂😂
  •  

lynnejim

Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

1317

War doch klar, dass die heute verkacken. Baumgart raus!
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

tollibob

Zitat von: tollibob am Samstag, 22.Jan.2022, 19:02:32
Eigentlich kann man jetzt auch ausmachen. Ist ein typisches Spiel wo der FC von Beginn an nichts hinkriegt, dann das erste Gegentor fällt und man sich irgendwann einfach komplett aufgibt, weil man heute eigentlich von Anfang an nicht so wirklich Lust auf kicken hatte.

BTW: Der wievielte Rückstand ist das eigentlich diese Saison? Gefühlt der 20.

Geil, das schreib ich ab jetzt jede Woche, voilá: Deutscher Meister.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Geissbock1977

•  

Ghostbuck

Alles wie erwartet. Wir sind drückend überlegen, bestechen durch individuelle Klasse und führen mehr als hochverdient.
Ganzkörperschal
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

dackelclubber

Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

Cikaione

wenn wir 4 Buden machen glaub ich an nen Sieg, wir sind hinten so leicht ausspielbar
  •  

wiedster

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAÄÄAAAAAAAAAAAAAAA

0,3 XGOALS BESSER. FUCK YOU
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

koelner

Positiv in HZ 1:
- 2 Tore
- Modeste kann Fuß
- Die Spieler haben aus dem Hamburg-Spiel gelernt und lassen Uth nicht mehr jeden Standard schießen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

gyros83

Man muss sich mittlerweile eher für den Großteil dieses Forums schämen. DEr Großteil hat scheinbar ganz vergessen, wo wir herkommen.
  •  

Double 1978

•  

Sorrow

Zitat von: 1317 am Samstag, 22.Jan.2022, 19:18:04
War doch klar, dass die heute verkacken. Baumgart raus!
Gerade in der 25. Minute angekommen? Abwarten wird noch besser :D
21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

hegoat

Vielleicht könnten wir ja wenigstens bei Führung defensiv mit Absicherung spielen.
Hector gegen Holtmann. So blöd kann man doch nicht sein.
  •  

dark1968

•  

Wildharry

Ich bin immer noch nicht versöhnt. Im Grunde genommen eine grausame 1. Halbzeit von uns aber zwei Geschenke genutzt. Ich würde jetzt Uth bringen weil wir seine Ballsicherheit zwingend benötigen.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

kabelbrad

nach dem 0:1 war auf jeden fall ne kleine leistungssteigerung zu erkennen, bochum ohne alle freiheiten schrumpft direkt auf normalgröße. dass man direkt 2 buden macht ist natürlich etwas glücklich aber mir recht.
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

Double 1978

Zitat von: gyros83 am Samstag, 22.Jan.2022, 19:18:36
Man muss sich mittlerweile eher für den Großteil dieses Forums schämen. DEr Großteil hat scheinbar ganz vergessen, wo wir herkommen.
es zählt nur, was möglich ist. und nicht das was letzte saison oder vor 3 jahren war.

lynnejim

Jetzt bitte einfach eine angemessene Leistungssteigerung in der 2. Hälfte zeigen und den Sack zumachen.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Gorki25

Sorry aber das Kainz Bashing hier zwischendurch ging mir echt auf den Sack. Der macht und tut wenigstens. Die Ecke kam auch von ihm. Bei Duda weiß man viel weniger, ob der überhaupt auf.dem Platz steht.

wiedster

Zitat von: Geissbock1977 am Samstag, 22.Jan.2022, 19:18:16
Danke Marvin Schwäbe!
aber sowas von. horn hätte 3 von 4 bällen nichtmal mit dem arsch gesehen. teams wie unseres leben davon, dass ihr keeper sie mal in ein paar matches im spiel hält.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

tikap

Aber mal ehrlich: da sind so viele Defizite im Kader (was uns ja bewusst ist/war) das man gar nicht nach oben gucken sollte.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

boeckle

So und nun auf 3er bzw 5er Kette umstellen weil die Schnittstellen einfach zu groß sind und das ist genau deren Plan heute. Aber Hey geht ja gar nicht ist ja gar keiner mehr da ups
  •  

koelner

Zitat von: gyros83 am Samstag, 22.Jan.2022, 19:18:36
Bochum ist Aufsteiger. Gegen Bochum muss man gewinnen, egal wo wir herkommen.
Außerdem gab es heute bislang einfach zu viele unnötige Fehler und dafür ist es auch egal, wo wir herkommen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

gyros83

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 22.Jan.2022, 19:19:37
es zählt nur, was möglich ist. und nicht das was letzte saison oder vor 3 jahren war.

Ach so, dann schau Dir doch unser PErsonal an. Dass wir mit dem Personal nicht weit unten drin hängen ist einzig und alleine dem Trainer zu verdanken. Dienstag hin oder her. Dieses polemische Gelabere hier ist schrecklich.
  •  
    The following users thanked this post: fanta81

Charme

Zitat von: Strike am Samstag, 22.Jan.2022, 19:13:50
Kainz kannste seit 5 Spielen nur noch in der Pfeife rauchen, da geht nix.
Naja, der Pass war schon nice.
  •