18. Spieltag: Hertha BSC vs. 1. FC KÖLN

Begonnen von Keuler82, Mittwoch, 05.Jan.2022, 01:40:14

« vorheriges - nächstes »

Sprühwurst

Soll er mal glauben, der Korkut. Ist aber vielleicht auch nur der alberne Versuch, sich vor die Mannschaft zu stellen.
  •  

rudde

In jedem Fall sind wir ein kleines Stück weiter gekommen.  - man lacht nicht mehr über uns wenn wir auflaufen!  :tu: :tu: :tu:
  •  

FC.Ruhrpott

Zitat von: Baumguard am Sonntag, 09.Jan.2022, 18:22:04
Ich trauere gerade enorm den verlorenen Punkten gegen Bielefeld und Augsburg nach...

Trauere eher Mainz, Frankfurt, BVB, Leipzig hinterher, da haben wir 7-9 Punkte in der Summe verdaddelt..

Nee, lass mal. Ich verstehe das mit dem Lamentieren (mache ich selber), aber mit den Siegen gg Stuttgart, Gladbach, Wolfsburg, die etwas glücklich zustande kamen, sind wir Glück-Pechmäßig halbwegs neutral unterwegs.

tollibob

Leipzig nicht zu vergessen. Auch da muss Duda am Ende die 3 Punkte klar machen
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

tuenn1960

Korkut ist die gleiche Kategorie wie Gisdol, unglaublich, dass die immer wieder Verträge bekommen...
  •  

john doe

Zitat von: tuenn1960 am Sonntag, 09.Jan.2022, 18:56:41
Korkut ist die gleiche Kategorie wie Gisdol, unglaublich, dass die immer wieder Verträge bekommen...

der typ hatte genauso wie gisdol keinen plan und wechsel waren lange kein thema.
  •  

märkel

Zitat von: MLM am Sonntag, 09.Jan.2022, 18:37:50
https://twitter.com/HerthaBSC/status/1480229053466660864?t=DifxX4WdzNqyAqtgXj7FYg&s=19

:suff:

in wahrheit sieht es so aus, dass nur der fc die entscheidung in der hand hatte, wie das spiel ausgeht. seine truppe durfte doch über weite strecken nur mitlaufen und kam höchstens wegen unserer fahrlässigkeit, andauernd standards zu verursachen, überhaupt zu chancen.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

Herrengedeck

Noch 12 Punkte, danach die Kür.
Hätte nicht gedacht dieses schon nach dem
18.Spieltag zu schreiben.
  •  
    The following users thanked this post: Holzfahrrad

Sprühwurst

Der Weser Kurier titelt: " Das muss mehr als der Klassenerhalt sein!"

ironman68

Zitat von: john doe am Sonntag, 09.Jan.2022, 19:01:25
der typ hatte genauso wie gisdol keinen plan und wechsel waren lange kein thema.

Der Typ hat doch tatsächlich im DAZN Interview von sich gegeben, daß von Köln vor dem 0:1 quasi nichts kam und seine Mannschaft 3 Riesenchncen hatte. Ich frage mich, was der Typ geraucht und für ein Spiel gesehen hat.
  •  

bejosch

14.12. 2021
Wolfsburg gegen Köln achte Minute.
FC Forum: " Baumgart raus " , "Stuttgart wird nach  der Hinrunde vor dem FC stehen"," der FC wird nach der Hinrunde auf Platz 16 stehen"..........

Verdienter, abgeklärter  Sieg gegen die Hertha.
Nun ist der Sack also zu. Was das Thema Abstieg FC 2022 betrifft
Alles andere kann man jetzt mit Spannung erwarten.
Dass, der FC jetzt nicht jedes Spiel gewinnt ist eh klar. Rückschläge werden kommen.
Auch eine  Klatsche von Bayern gegen den FC ist nicht ausgeschlossen.

Wann haben Gerüchte aus Italien jemals gestimmt?
Aber, richtig böse drum wenn die Italiener den Duda nehmen würde wäre ich absolut nicht. Eher im Gegenteil. Das Geld könnte der FC gut gebrauchen und der Verlust wäre locker zu kompensieren. Lubicic, Ostrak, Thielmann
Und Schaub oder Uth in die Mitte.

Nächste Woche fast selbe Mannschaft nur, Lubicic für Kainz
Bin mal gespannt wie Skhiri sich beim Afrika-Cup schlägt.
"Es ist leichter, einen Atomkern zu spalten als ein Vorurteil "

Albert Einstein
  •  

Hubert1000

Zitat von: Digger79 am Sonntag, 09.Jan.2022, 18:52:45
Ich erfreue mich an den 28 Punkten und trauere keinen Spielen und Punkten nach. Mit dieser Performance nach 18 Spieltagen konnte man nicht rechnen. Den Klassenerhalt nach 18 Spieltagen zu 60% klar gemacht.

Zustimmung... aber 60% ? Glaubst du ehrlich das man 46Punkte benötigen wird um nicht abzusteigen ?😉

Aber mal im Ernst... wer hätte gedacht das uns nach dem 18. Spieltag nur noch grob 10Punkte für den Klassenerhalt fehlen wird?

Und das obwohl mal die komplette IV verkauft hat... Shkiri in Afrika abhängt... zeigen wir sogar richtig ansehnlichen Fußball... kann man auf die Jungs nur stolz sein.
  •  

Hubert1000

Also ich freu mich für Korkut und für die Herta, dass diese ,,nicht" Leistung noch viele weitere Monde anhalten.
  •  

FCMartin

Zitat von: Digger79 am Sonntag, 09.Jan.2022, 19:44:49
Korkut mit der Hertha....Kohfeldt mit den Radkappen - Weinzierl mit der Puppenkiste.....das wären meine Wunschabsteiger.....leider ist Fürth zu weit weg😂 sonst würde ich darauf wetten.🥳😇

Ich bin nicht so ein Fan von der Farbe Grün!
Also steigen Fürth und Wolfsburg direkt ab und Gladbach geht in die Relegation!
Zudem kommt Bremen nicht hoch!
  •  
    The following users thanked this post: Kaio

john doe

wenn ich wählen dürfte, dann bitte wolfsburg und stuttgart runter.
  •  

Draper

Auf jeden Fall muss das Dreckspack aus der Puppenkiste erstmal runter. Und dann noch Radkappen oder Hertha in die Relegation.

KHHeddergott

三人成虎。
  •  
    The following users thanked this post: mrtom81

Hüüb Holland Hüüb

MONSANTO, NEIN DANKE !
  •  

Polsi2223

Und wieder alle am heulen ? Oder soll jemand entlassen werden ?
Oder war heute doch alles zu Zufriedenheit ?
Come on effzeh-Forum
  •  

Harald K.

Zitat von: Polsi2223 am Sonntag, 09.Jan.2022, 21:11:25
Come on effzeh-Forum

Was bist Du eigentlich für ne Erdkröte?
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

Gefuehlvolle Flanke

Zitat von: Polsi2223 am Sonntag, 09.Jan.2022, 21:11:25
Come on effzeh-Forum

Und diese Provokation bringt jetzt genau was?

6 Beiträge, 6 Provokationen. Es lebe das Internet. Bist ein sehr starker Charakter ,,Polsi".
  •  

Polsi2223

Zitat von: Gefuehlvolle Flanke am Sonntag, 09.Jan.2022, 21:12:42

Nichts , wollte nur für etwas Stimmung sorgen . Die ganzen Nörgler lassen sich ja heute nicht blicken .
  •  

Gefuehlvolle Flanke

Zitat von: Polsi2223 am Sonntag, 09.Jan.2022, 21:15:14

Nichts , wollte nur für etwas Stimmung sorgen . Die ganzen Nörgler lassen sich ja heute nicht blicken .

Armselig.
  •  

Polsi2223

Zitat von: Gefuehlvolle Flanke am Sonntag, 09.Jan.2022, 21:12:42

6 Beiträge, 6 Provokationen. Es lebe das Internet. Bist ein sehr starker Charakter ,,Polsi".

Ok, mein Start war nicht der beste 😂.....
Aber ich mag keine unberechtigte Kritik.....
  •  

Schlittschoh

Zitat von: Polsi2223 am Sonntag, 09.Jan.2022, 21:15:14

Ich bin auch zeitweise angepisst, wenn immer das Haar in der Suppe gesucht wird, muss aber auf der anderen Seite eingestehen, dass unser FC es in den letzten 30 Jahren immer wieder geschafft hat die falsche Ausfahrt zu nehmen. Daher gehören die Mahner oder Nörgler, wie du sie nennst, nicht nur dazu sondern sind sogar wichtig. Und nur so werden Dinge angesprochen und diskutiert, welche in der "Friede, Freude, Eierkuchenfraktion" nie angesprochen werden.
  •  

Trainerfux

Zitat von: Polsi2223 am Sonntag, 09.Jan.2022, 21:19:17

Ok, mein Start war nicht der beste 😂.....
Aber ich mag keine unberechtigte Kritik.....

Hast ja jetzt berechtigte Kritik bekommen.
  •  

marush

Zitat von: ironman68 am Sonntag, 09.Jan.2022, 19:09:47
Der Typ hat doch tatsächlich im DAZN Interview von sich gegeben, daß von Köln vor dem 0:1 quasi nichts kam und seine Mannschaft 3 Riesenchncen hatte. Ich frage mich, was der Typ geraucht und für ein Spiel gesehen hat.
Tja das eine Warnung. Wenn man nicht die richtige Einstellung zeigt und nichts auf die Kette bekommt und es brenzlich wird, dann kommen halt solche Leute. Momentan muss man sich da keine Sorgen machen.
  •  

HariBoo

Jetzt bitte bitte nicht zu sicher sein und weiter ackern und punkten.  :oops:
  •