16. Spieltag: VW Wolfsburg vs. 1. FC KÖLN (Dienstag, 20:30)

Begonnen von Keuler82, Sonntag, 12.Dez.2021, 03:20:45

« vorheriges - nächstes »

fussballer

Eigentlich war es klar das wir heute gewinnen oder zumindest ein gutes Spiel machen. Denn das ist immer so wenn hier vorher so extrem negativ geschrieben wird bis hin zu völligem Blödsinn...
Verdienter Sieg, und noch verdienter wenn man bedenkt das wir heute mit 10 Mann (Andersson) gespielt haben.
Endlich haben wir mal den verdienter Lohn geerntet.
Jetzt unbedingt versuchen gegen den VfB eine richtig gute Hinrunde zu krönen.

Und danke Baumgart für Modeste,  Schindler, Schaub und Schmitz, nicht wieder zu erkennen die Jungs.

FC1948

Man überlege, jetzt noch 3 Punkte mehr aus Bielefeld, Augsburg und es würde sehr sehr gut aussehen!!
  •  

Polsi2223

Ich frage mich einfach nur warum man seine ,, Mannschaft ,, nicht einfach mal unterstützen kann ? Also ich schaue mir unsere Spiele diese Saison gerne an. Hatten in jedem Spiel die Möglichkeit zu gewinnen ( Außer Hoffenheim ) . Ein 3:3 ist mir lieber als ein langweiliges 0:0 . Aber das ewige Jammern von den Leuten geht mir auf den Sack . Jeder kann und weiß alles besser , setzt euch doch selber auf die Bank und macht es besser

•  

WOC

Zitat von: SOIA am Dienstag, 14.Dez.2021, 22:37:12
Ich finde den Potofski super und so unaufgeregt. Ich zahle aber auch nix dafür.
Der sieht mittlerweile aus wie Heinz Rudolf Kunze.
86 Veedel - Eine Stadt!
  •  

Povlsen

•  
    The following users thanked this post: Der Templer

Superwetti

Zitat von: Wildharry am Dienstag, 14.Dez.2021, 21:58:56
Was mich besonders ankotzt ist dass wir echt mal die Chance hatten an höhere Etagen anzuklopfen wie damals die Frankfurter oder Gladbacher. Die haben ihre Chancen genutzt aber wir verkacken natürlich wieder wie wir es als FC nicht anders gewohnt sind.

Ernsthaft, glaubst du wirklich das wir die Chance haben würden? Frankfurt und Gladbach haben ihre Mannschaften mit System aufgebaut und klug verstärkt. Wir haben unseren besten Abwehrmann verloren, spielen mit einem Sturm dem viele zusammen keine zehn Tore zugetraut hätten und müssen heute im Mittelfeld ohne Shikiri, Lubicid und zweite Halbzeit Öczan spielen.

Wir haben heute eine Welt besser gespielt als wir das zum Großteil in der letzten Saison getan haben. Wir haben 10 Punkte mehr als am 16. Spieltag in der letzten Saison. Ohne Bournouw haben wir genauso viele Gegentreffer wie in der letzten Saison aber dafür 13 Tore mehr geschossen.

Wer ernsthaft mehr erwartet, der sollte sich wirklich mal an die Nase fassen, wenn im Klub von überzogener Erwartungshaltung gesprochen wird!

Tobi

Zitat von: Polsi2223 am Dienstag, 14.Dez.2021, 22:54:13
Ich frage mich einfach nur warum man seine ,, Mannschaft ,, nicht einfach mal unterstützen kann ? Also ich schaue mir unsere Spiele diese Saison gerne an. Hatten in jedem Spiel die Möglichkeit zu gewinnen ( Außer Hoffenheim ) . Ein 3:3 ist mir lieber als ein langweiliges 0:0 . Aber das ewige Jammern von den Leuten geht mir auf den Sack . Jeder kann und weiß alles besser , setzt euch doch selber auf die Bank und macht es besser

Wessen Zweitnick bist du denn, dass dich das ewige Jammern schon so lange stört?
Ceterum censeo Gladbach esse delendam!
  •  

FC-maniac

•  

Rakete

Wenn es dir so auf den Sagg geht, dann bleib doch weg.
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

Superwetti

Super-Wetti
  •  

Poldragon

Zitat von: bickendorfer am Dienstag, 14.Dez.2021, 22:32:46
Alter, was sind das bitte für Interviews? Dafür zahlt man gerne 30€ für Sky!
30?  :oezil:  Ich zahl für den Mist 19,99 komplett
  •  

Juto

Bis du bekloppt? Meinst du ich möchte, das jemand meine Alte knallt?
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
anno 1317
  •  
    The following users thanked this post: Mcearth

Wildharry

Zitat von: Superwetti am Dienstag, 14.Dez.2021, 22:56:18

Ernsthaft, glaubst du wirklich das wir die Chance haben würden? Frankfurt und Gladbach haben ihre Mannschaften mit System aufgebaut und klug verstärkt. Wir haben unseren besten Abwehrmann verloren, spielen mit einem Sturm dem viele zusammen keine zehn Tore zugetraut hätten und müssen heute im Mittelfeld ohne Shikiri, Lubicid und zweite Halbzeit Öczan spielen.

Wir haben heute eine Welt besser gespielt als wir das zum Großteil in der letzten Saison getan haben. Wir haben 10 Punkte mehr als am 16. Spieltag in der letzten Saison. Ohne Bournouw haben wir genauso viele Gegentreffer wie in der letzten Saison aber dafür 13 Tore mehr geschossen.

Wer ernsthaft mehr erwartet, der sollte sich wirklich mal an die Nase fassen, wenn im Klub von überzogener Erwartungshaltung gesprochen wird!
Hör doch mal auf mit dieser Floskel der überzogenen Erwartungshaltung. Gestaltest du die Spiele in Bielefeld und Augsburg etwas ambitionierter bist du doch mit 3-4 Punkten mehr dick im Geschäft.
Bleiben sie ordentlich!

Polsi2223

Zitat von: Superwetti am Dienstag, 14.Dez.2021, 22:56:18

Absolut richtig 👌. Ich weiß nicht was ihr alle erwartet nach letzter Saison . Es ging und geht nur darum nicht abzusteigen . Wenn ich lese das manche schon Baumgarts Rauswurf fordern - ohne Worte
  •  
    The following users thanked this post: Hubert1000

Charme

IJeder kann und weiß alles besser , setzt euch doch selber auf die Bank und macht es besser

Das ist ja nun das dümmste von allen Argumenten.

•  
    The following users thanked this post: PeteleRock

Polsi2223

Zitat von: Charme am Dienstag, 14.Dez.2021, 23:00:34
Das ist ja nun das dümmste von allen Argumenten.

Nein wieso ? Wenn jemand meint es besser zu können , soll er Trainer werden und es besser machen statt nur doof  rum zu labbern .
  •  
    The following users thanked this post: john doe

Strassenbahnhaltestelle

Das tun wir ja, Du Horn...
Queen of Britain
  •  
    The following users thanked this post: Harald K.

Superwetti

Zitat von: Wildharry am Dienstag, 14.Dez.2021, 22:59:41
Hör doch mal auf mit dieser Floskel der überzogenen Erwartungshaltung. Gestaltest du die Spiele in Bielefeld und Augsburg etwas ambitionierter bist du doch mit 3-4 Punkten mehr dick im Geschäft.

Ich habe auch immer mit den Augen gerollt wenn einer von überzogener Erwartungshaltung gesprochen wird. Aber ließ doch mal das Geheule und Gemotze hier in den Spieltags- und Noch xx Punkte Thread und dann siehst du was ich meine.

Ja klar hätten wir mehr Punkte haben können wenn wir gegen Bielefeld und Augsburg gepunktet hätten. Dafür hätten wir aber auch heute verlieren können. Wir haben zehnmal hinten gelegen und davon ,,nur" viermal verloren, es könnte auch deutlich schlechter sein. Wenn jemand uns diese Saison so voraus gesagt hätte, dann hätte das nach der letzten Saison und dem Kader jeder blind unterschrieben. Jetzt ist man enttäuscht wegen Bielefeld und Augsburg. Einfach mal auf den Boden der Tatsachen bleiben statt auf eine Saison wie Frankfurt oder Gladbach zu träumen. Die hatten wir nämlich auch schon und dann ging es bergab.
Super-Wetti

Charme

Zitat von: Polsi2223 am Dienstag, 14.Dez.2021, 23:04:38

Nein wieso ? Wenn jemand meint es besser zu können , soll er Trainer werden und es besser machen statt nur doof  rum zu labbern .
Du hast das mit den Fans schon verstanden? Anscheinend nicht... Geht dir ein paar Klatschpappen holen! Was wir hier schreiben ist vollkommen belanglos und hat keinen Einfluss auf irgendein Ergebnis.

•  

PoldiKS

•  

Effzeh_Koeln

•  

Hennessy 8

Isch schwörs dir in die Hand. Isch blockier disch!
  •  

Ghostbuck

Zitat von: PeteleRock am Dienstag, 14.Dez.2021, 21:52:21
Im englischen Stream ist Broich als Experte dabei, sind sehr angenehm und haben tatsächlich eine Ahnung worüber sie reden.
Hab den gleichen Stream geschaut. Der Broich ist da oft dabei und die machen das teilweise mit wirklich grandiosen Kommentaren und reichlich Wissen.
Ganzkörperschal

Rakete

Zitat von: Superwetti am Dienstag, 14.Dez.2021, 23:05:23
Ich habe auch immer mit den Augen gerollt wenn einer von überzogener Erwartungshaltung gesprochen wird. Aber ließ doch mal das Geheule und Gemotze hier in den Spieltags- und Noch xx Punkte Thread und dann siehst du was ich meine.

Ja klar hätten wir mehr Punkte haben können wenn wir gegen Bielefeld und Augsburg gepunktet hätten. Dafür hätten wir aber auch heute verlieren können. Wir haben zehnmal hinten gelegen und davon ,,nur" viermal verloren, es könnte auch deutlich schlechter sein. Wenn jemand uns diese Saison so voraus gesagt hätte, dann hätte das nach der letzten Saison und dem Kader jeder blind unterschrieben. Jetzt ist man enttäuscht wegen Bielefeld und Augsburg. Einfach mal auf den Boden der Tatsachen bleiben statt auf eine Saison wie Frankfurt oder Gladbach zu träumen. Die hatten wir nämlich auch schon und dann ging es bergab.
.

Also Spieltagsthread zählt nicht. Das war doch immer schon so.
Und ich lese hier in der Breite auch in anderen Threads nichts anderes als den Wunsch nach solider und vernünftiger Arbeit. Das ist keine zu hohe Erwartungshaltung.
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

Wildharry

Zitat von: Superwetti am Dienstag, 14.Dez.2021, 23:05:23

Wetti, das ist doch alles richtig was du schreibst und wenn wir die Klasse halten wäre ich ja auch erstmal zufrieden. Aber warum sollte das Pferd FC nicht mal höher springen als es muss?
Das ist von der Tabelle her eine komische Saison wo sich für uns eventuell Möglichkeiten auftun wo doch alle vorher gar nicht mit gerechnet haben.
Und die sollten wir nutzen wenn irgendwie möglich, diese Chance kommt wahrscheinlich so schnell nicht wieder.

Bleiben sie ordentlich!
  •  

Badabing

Haha. Geiles Interview von Modeste :D

Edit: er sagte sowas wie ,,Schön, gegen Schmadtke zu gewinnen. Man sieht sich immer zwei Mal im Leben und es ist schön, Wolfsburg in die Krise zu schicken."

Draper

•  

Effzeh_Koeln

•  

PoldiKS

Das Interview wird Tony noch um die Ohren fliegen, natürlich geil...
  •  

Tobi

Ceterum censeo Gladbach esse delendam!
  •