16. Spieltag: VW Wolfsburg vs. 1. FC KÖLN (Dienstag, 20:30)

Begonnen von Keuler82, Sonntag, 12.Dez.2021, 03:20:45

« vorheriges - nächstes »

Neabsera

Fick dich VW und fick dich Schmadtke!
Mehr habe ich nicht zu sagen...😎
  •  
    The following users thanked this post: PeteleRock

Badabing

Wildes Spiel, dank der zweiten Halbzeit aber durchaus verdient. Gute Mentalität und am Ende hat der FC einfach etwas mehr investiert und das gewisse Quäntchen Glück wegen des Spielverlaufs. Mit 22 Punkten sind wir mehr als im Soll.
  •  
    The following users thanked this post: Novo

Conjúlio

Zitat von: sentenza_10 am Dienstag, 14.Dez.2021, 22:27:19
Jetzt ist es gg. Stuttgart verdammt wichtig nochmal 3 Punkte zu holen.

Bin Points können wir ja so gut. :)
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

kabelbrad

Zitat von: PeteleRock am Dienstag, 14.Dez.2021, 22:26:01
Hier.
VW war unglaublich schwach und wir hätten es durch unsere blödheit und diese scheiß aufstellung fast trotzdem abgeschenkt.

fand ich nicht, die haben schon richtig gas gegeben, aber den druck 2x aus der hand gegeben, sobald sie in führung lagen. andersson war trotzdem wie 1 mann weniger, aber es lief besser weil modeste mehr im spielaufbau gearbeitet hat als zuletzt. 
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

wiedster

normal so ein typisches spiel was wir in 99% der fälle sang und klanglos verlieren. modeste hat es uns heute gewonnen. aber das klappt nicht mehr oft so.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Draper

Der Templer

FC: spürbar schlecht
  •  

PoldiKS

"Genießen sie die Heimfahrt..." Wieviel Schnaps muss man trinken, um so etwas zu sagen?!
  •  

bickendorfer

Wer macht heut auch mit schwacher Leistung zwei Tore fest?
  •  

Keuler82

Moral intakt. Spiel mittelmäßig.

Spiel mit Aussetzern auf beiden Seiten. 4:4 hätte auch gepasst.

Andersson =  :-/

7 Punkte aus den letzten 4 Spielen sind eine Ausbeute die glücklich verlief. Macht die verschenkten Punkte im vorherigen Saisondrittel irgendwie wett.
  •  

Double 1978

Zitat von: Badabing am Dienstag, 14.Dez.2021, 22:28:56
Wildes Spiel, dank der zweiten Halbzeit aber durchaus verdient. Gute Mentalität und am Ende hat der FC einfach etwas mehr investiert und das gewisse Quäntchen Glück wegen des Spielverlaufs. Mit 22 Punkten sind wir mehr als im Soll.
sag das nicht den verantwortlichen beim FC, sonst ruhen die sich die nächsten 5 spiele wieder aus
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

wiedster

Zitat von: PeteleRock am Dienstag, 14.Dez.2021, 22:26:01
Hier.
VW war unglaublich schwach und wir hätten es durch unsere blödheit und diese scheiß aufstellung fast trotzdem abgeschenkt.

die waren schnell und ballsicher. normal müssen die früh den sack zumachen. dann ist das zähneklappern wieder groß. scheißegal. 3 punkte und weitergehts.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!

Cikaione

•  

Briard657

...im Hotel zurück...was soll ich sagen: .... 3 Punkte, der Rest is drissejal...
1. FC KÖLN...TRUE LOVE WINS
  •  

bickendorfer

Alter, was sind das bitte für Interviews? Dafür zahlt man gerne 30€ für Sky!
  •  

P.A.Trick

Wir sind auf jeden Fall unfassbar langsam. Gefühlt war WOB auf jeder Position mit schnelleren Leuten unterwegs. Wie man dann auf die Idee kommt bei Ecken mit alle Mann aufzurücken, ist mir schleierhaft. Andersson ist aktuell ne Frechheit. Hat Lemperle nur ein Bein?
  •  

Herrengedeck

Zitat von: wiedster am Dienstag, 14.Dez.2021, 22:30:40
normal so ein typisches spiel was wir in 99% der fälle sang und klanglos verlieren. modeste hat es uns heute gewonnen. aber das klappt nicht mehr oft so.
Will der wieder nach China?
  •  

PeteleRock

Zitat von: Herrengedeck am Dienstag, 14.Dez.2021, 22:28:04

Ich kenne aber kaum eine Saison der letzten 25 Jahre wo wir
nach Rückstand so oft gepunktet haben
Würde gerne entgegen das ich mich kaum an eine Saison der letzten 25 Jahre erinnere in der wir so oft in Rückstand geraten sind, aber das wäre gelogen.
  •  
    The following users thanked this post: Lars73, 1337

joerg85

•  

Conjúlio

Wir können nur hoffen das gegen Stuttgart Shkiri und Uth spielen können. Beide sind unfassbar wichtig für unsere Punkte Ausbeute.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

CMBurns

Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

funkjoker

•  

Flashmueller

Wenn Modeste trifft gewinnen wir oder spielen unentschieden, trifft er nicht, verlieren wir .... ein paar Tore kriegen wir immer
Mach dat Mäh mal Ei ...
  •  

Herrengedeck

Zitat von: PeteleRock am Dienstag, 14.Dez.2021, 22:32:52
Würde gerne entgegen das ich mich kaum an eine Saison der letzten 25 Jahre erinnere in der wir so oft in Rückstand geraten sind, aber das wäre gelogen.
entscheidend ist was raus kommt. Sehe ich ähnlich wie mein Proktologe.
  •  

Der Templer

FC: spürbar schlecht
  •  

Alci

Zitat von: Flashmueller am Dienstag, 14.Dez.2021, 22:34:37
Wenn Modeste trifft gewinnen wir oder spielen unentschieden, trifft er nicht, verlieren wir .... ein paar Tore kriegen wir immer

Mhm.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Juto

Doof ist nun, dass wir wieder mit der Mannschaft gegen Stuttgart auflaufen müssen.
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
anno 1317
  •  

Wildharry

Zitat von: Der Templer am Dienstag, 14.Dez.2021, 22:35:24
Kann man die Sportschau gleich live per Strean gucken?
Junge, wir sind am saufen und du kommst mit der Sportschau. :-/
Bleiben sie ordentlich!

funkyruebe

Kack Spiel, fehlt nur noch die alternativ Sicht von 72

Selten so wenig über die 3 Punkte gefreut, auch wenn sie extrem wichtig sind.
Auch die Hoffnung wird unter Keller doch noch sterben

Keller raus - Struber raus - Vorstand raus
  •  

Okudera

•