16. Spieltag: VW Wolfsburg vs. 1. FC KÖLN (Dienstag, 20:30)

Begonnen von Keuler82, Sonntag, 12.Dez.2021, 03:20:45

« vorheriges - nächstes »

Sprühwurst

Internet ist doch immer und überall nur für Jammerei und Pöbelei gut.
  •  

Humorkritik

Zitat von: Sprühwurst am Dienstag, 14.Dez.2021, 08:50:07
Internet ist doch immer und überall nur für Jammerei und Pöbelei gut.
Hast Du da nicht was vergessen?
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

SashVL

Nun wäre aber der Zeitpunkt gekommen gewesen, gegen die ganze betrügerische Genossenschaft dieser ty-haschenden Volksvergifter vorzugehen
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Superwetti

Super-Wetti
  •  

Drahdiaweng

Hattrick von Schmadtke. Drops gelutscht...

Gesendet von meinem A7 Pro mit Tapatalk

•  

tikap

Gucken wir mal. Es wäre ja mal eine Ironie der Geschichte wenn der FC die Krise von Schmadtke weiter verstärken könnte. 4 Punkte aus den nächsten 2 Spielen wäre fein.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

J.R.

Ich würde mich außerordentlichst freuen, wenn der FC den Abgang von Schmadtke und Kohfeld bewirken könnten. Also los, Jungs. Es gibt eine offene Rechnung!
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  

Electron

Zitat von: Drahdiaweng am Dienstag, 14.Dez.2021, 10:27:03
Hattrick von Schmadtke. Drops gelutscht...

Schmaddi-Bro frisst keine Drops, sondern Kaugummi. So viel Zeit muss sein.
  •  

Harald K.

Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Swoosh

Weiß jemand, welcher Sender das Spiel heute überträgt?
Blicke nicht mehr durch. Vermutlich Center tv, Tele 5 oder😂
  •  
    The following users thanked this post: Rakete

wiedster

Zitat von: Der Templer am Dienstag, 14.Dez.2021, 08:18:33
Ab 22.20 Uhr ist hier heute richtig miese Stimmung.
Eure Scheiß-Stimmung, da seid ihr doch dafür verantwortlich und nicht wir!
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

FC1948

Das ist das erste Spiel heute, wo mein Gefühl sagt, dass wir von Anfang an keine Chance haben werden, warum auch immer....
Wahrscheinlich weil man so ein bisschen schon im negativen Strudel angekommen ist?!
  •  

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

enJOyIT

•  

Povlsen

•  

Hansiki

effzeh-forum.köln. Der Buddha unter den Foren :)
Ignore Funktion, das Eingestehen der eigenen Schwäche, einen Artikel nicht einfach ignorieren zu können.
Meine Signatur staubt ja schon:)
  •  

koelner

Zitat von: Conjúlio am Dienstag, 14.Dez.2021, 08:48:45
Hier ist immer miese Stimmung. Das gehört doch zu unserer Forums-DNA :)
Trotzdem oder gerade deswegen wird Keuler82 heute geköpft wenn es nichts wird
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Sherlock

Ishiaku hatte seine Sternstunde gegen Wob und selbst Chihi, Freis und Pezzoni haben da getroffen. Da erwarte ich, dass das auch Andersson schafft. Come on FC!
  •  

Art Vandelay

Zitat von: Sherlock am Dienstag, 14.Dez.2021, 16:16:15
Ishiaku hatte seine Sternstunde gegen Wob und selbst Chihi, Freis und Pezzoni haben da getroffen. Da erwarte ich, dass das auch Andersson schafft. Come on FC!

Denis Epstein nicht zu vergessen.
  •  

Flashmueller

Wenn Baumgart wieder - oder danach sieht es ja wohl aus - mit Andersson und Modeste sowie einem 6er (Salih) und Ljubicic verschenkt auf Außen agiert, dann wird es heute Abend wieder böse enden .... Das gibt richtig auf die Nuss! Dieses System hat zuletzt schon nicht funktioniert und wird heute auch wieder - zumal gegen technisch überlegene Golfsburger - nicht funktionieren (warum auch?) ... Doppel-6 und eine Spitze wäre mir wesentlich lieber
Mach dat Mäh mal Ei ...

dark1968

Nächstes Spiel, nächste Pleite. Heute trifft dann mal wieder Wech- Horst.

VW - FC 3:1
  •  

enJOyIT

Zitat von: dark1968 am Dienstag, 14.Dez.2021, 18:43:55
Nächstes Spiel, nächste Pleite. Heute trifft dann mal wieder Wech- Horst.

VW - FC 3:1

Ich sehe nicht, wie wir mit dem Wolfsburger Abwehrspieler Andersson ein Tor erzielen wollen.
  •  

Wildharry

Bleiben sie ordentlich!
  •  

lynnejim

Zitat von: Flashmueller am Dienstag, 14.Dez.2021, 17:13:25
Wenn Baumgart wieder - oder danach sieht es ja wohl aus - mit Andersson und Modeste sowie einem 6er (Salih) und Ljubicic verschenkt auf Außen agiert, dann wird es heute Abend wieder böse enden .... Das gibt richtig auf die Nuss! Dieses System hat zuletzt schon nicht funktioniert und wird heute auch wieder - zumal gegen technisch überlegene Golfsburger - nicht funktionieren (warum auch?) ... Doppel-6 und eine Spitze wäre mir wesentlich lieber

Wem nicht?
Wenn Skhiri nicht spielt, gehört Ljubicic zwingend ins Mittelfeld (wie ich schon schrieb).
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Ghostbuck

Wir müssen gewinnen da ich kein Kölsch mehr habe und mir somit schlechte Leistungen nicht schönsaufen kann.

Sieg!  :koeln:
Ganzkörperschal
  •  

Öhrchen

•  

Geissbock1977

•  

enJOyIT

"Wolfsburgs Chancen auf die Wende gegen den 1. FC Köln scheinen günstig, gegen die Rheinländer ist der VfL zu Hause seit acht Spielen ungeschlagen (sechs Siege, zwei Remis). Außerdem gelangen in den Bundesliga-Heimspielen gegen den FC im Schnitt 2,3 Treffer – gegen keinen aktuellen Bundesligisten war Wolfsburg erfolgreicher."
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

qwick

•