16. Spieltag: VW Wolfsburg vs. 1. FC KÖLN (Dienstag, 20:30)

Begonnen von Keuler82, Sonntag, 12.Dez.2021, 03:20:45

« vorheriges - nächstes »

enJOyIT

Also wenn hier welche ernsthaft an einen FC-Sieg glauben, dann frage ich mich welchen Verein sie die letzten 20 Jahre gesehen haben.

Es ist doch absolut klar, dass wir Mental unfähig sind, solche Schwächephasen der Gegner auszunutzen. Es wird eher so sein, dass Wolfsburg uns nicht den Hauch einer Chance geben wird. Nach 10 Minuten hat der Gegner mindestens einmal getroffen und danach wird es ein Gestolpere wie die letzten beiden Spiele. Die Krönung wird wahrscheinlich wieder unsere Doppelspitze sein.

Mein Tipp: 3:0

Sanguiniker

•  

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Kamikaze

このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  

Sanguiniker

•  

Der Templer

FC: spürbar schlecht
  •  

J.R.

Zitat von: wiedster am Montag, 13.Dez.2021, 09:58:39
andersson macht 3 tore und ihr hater haltet dann die schnüß
Das gehört in den Witzethread.
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  

hcs79

S.B. hat ja schon angekündigt, mit Doppelspitze agieren zu wollen. Erschließt sich mir nicht, aber das ist ja auch egal. Ljubicic in der Zentrale wäre sinnvoll, dazu Thielmann und Kainz. Obwohl Schaub es auch mal verdient hätte, zuletzt waren die anderen ja auch nicht gerade prickelnd! Mal sehen, wie sehr wir es wollen. Frankfurt hat eindrucksvoll gezeigt, wie man mit Charakter und Einsatz (aber auch fußballerisch) ein Spiel gewinnen kann!
  •  

altbierhasser

Zitat von: equality am Sonntag, 12.Dez.2021, 13:28:06
Ich habe ein richtig ungutes Gefühl für dieses Spiel.

5 Euro für jedes Mal als dieser Satz geschrieben wurde und ich könnte Jeff Bezos ein kostengünstiges Darlehen geben.
  •  

Hansiki

Zitat von: enJOyIT am Montag, 13.Dez.2021, 12:30:22
Also wenn hier welche ernsthaft an einen FC-Sieg glauben, dann frage ich mich welchen Verein sie die letzten 20 Jahre gesehen haben.

Es ist doch absolut klar, dass wir Mental unfähig sind, solche Schwächephasen der Gegner auszunutzen. Es wird eher so sein, dass Wolfsburg uns nicht den Hauch einer Chance geben wird. Nach 10 Minuten hat der Gegner mindestens einmal getroffen und danach wird es ein Gestolpere wie die letzten beiden Spiele. Die Krönung wird wahrscheinlich wieder unsere Doppelspitze sein.

Nun ja, die Schwächephase der Fohlen haben wir ausgenutzt. Können wir doch nichts für, dass es gegen uns der Anfang der Phase war :)
Also ich tippe ein 1:3
effzeh-forum.köln. Der Buddha unter den Foren :)
Ignore Funktion, das Eingestehen der eigenen Schwäche, einen Artikel nicht einfach ignorieren zu können.
Meine Signatur staubt ja schon:)
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

seNti

Schmadtke du Betrüger!

Auswärtssieg durch 2 Hütten von die Franzose!
Keller, Struber, Kessler & Vorstand raus!
  •  

wiedster

Zitat von: Hansiki am Montag, 13.Dez.2021, 14:29:06
Nun ja, die Schwächephase der Fohlen haben wir ausgenutzt. Können wir doch nichts für, dass es gegen uns der Anfang der Phase war :)
Also ich tippe ein 1:3
ausgenutzt?

EINGELEITET !!
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Juto

"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
anno 1317
  •  

Oropher

Achso, deswegen haben wir 2014 den Bremer Trainer gekickt, 2016 Lucy Favre den Gandenstoß verpasst und 2020 mal wieder den kriselnden Favre abschußbereit gemacht.
  •  
    The following users thanked this post: FC-maniac

kylezdad

Zitat von: Oropher am Montag, 13.Dez.2021, 15:43:22
Achso, deswegen haben wir 2014 den Bremer Trainer gekickt, 2016 Lucy Favre den Gandenstoß verpasst und 2020 mal wieder den kriselnden Favre abschußbereit gemacht.
Schön wäre es, wenn wir mal so weit kommen, dass Trainer der gegnerischen Vereine nach einer Niederlage gegen uns nicht ständig entlassen werden.

Ist nicht gerade ein Qualitätsmerkmal.
  •  
    The following users thanked this post: Lobi

Superwetti

Zitat von: Oropher am Montag, 13.Dez.2021, 15:43:22

Ja aber Kohlfelt darf ja 20 mal verlieren, bevor er vor die Tür gesetzt wird. Er kann laut Schmadtke gar nichts für die derzeitige Situation, die Fehler wurden vorher gemacht.
Super-Wetti
  •  

Oropher

Zitat von: kylezdad am Montag, 13.Dez.2021, 15:45:36
Schön wäre es, wenn wir mal so weit kommen, dass Trainer der gegnerischen Vereine nach einer Niederlage gegen uns nicht ständig entlassen werden.

Ist nicht gerade ein Qualitätsmerkmal.

Also wenn wir strauchelnde Mannschaften schlagen: Ist doch auch Kacke aber wenn wir gegen sie verlieren, HAHAHA AUFBAUGEGNER FC ROFL.

Wie wäre es denn genehm?
  •  

kylezdad

Zitat von: Oropher am Montag, 13.Dez.2021, 15:53:46
Also wenn wir strauchelnde Mannschaften schlagen: Ist doch auch Kacke aber wenn wir gegen sie verlieren, HAHAHA AUFBAUGEGNER FC ROFL.

Wie wäre es denn genehm?
Genehm wäre, dass wir Gegner schlagen und die sagen: "Warten wir mal noch ein Spiel ab, gegen Köln musste man nicht mit Punkten rechnen."

MG56

Zitat von: Superwetti am Montag, 13.Dez.2021, 15:50:15
Ja aber Kohlfelt darf ja 20 mal verlieren, bevor er vor die Tür gesetzt wird. Er kann laut Schmadtke gar nichts für die derzeitige Situation, die Fehler wurden vorher gemacht.

Vom Super-Manager? :twisted:
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

lucy2004

Zitat von: hcs79 am Montag, 13.Dez.2021, 14:05:02
S.B. hat ja schon angekündigt, mit Doppelspitze agieren zu wollen. Erschließt sich mir nicht, aber das ist ja auch egal. Ljubicic in der Zentrale wäre sinnvoll, dazu Thielmann und Kainz. Obwohl Schaub es auch mal verdient hätte, zuletzt waren die anderen ja auch nicht gerade prickelnd! Mal sehen, wie sehr wir es wollen. Frankfurt hat eindrucksvoll gezeigt, wie man mit Charakter und Einsatz (aber auch fußballerisch) ein Spiel gewinnen kann!
Mit 2 Stürmern ist ok, leider haben wir nur einen.
PS: Wenn Modeste nicht trifft gehen wir leer aus.
  •  

funkyruebe

Elendiger, das ist ja schon wieder ein 6 Punkte Spiel + Schmaddi Faktor sogar 9 Punkte Spiel
Auch die Hoffnung wird unter Keller doch noch sterben

Keller raus - Struber raus - Vorstand raus
  •  

Keuler82

Mental unfähig- war die Mannschaft diese Saison oft nicht.  (Auch wenn die letzten beiden Auftritte sehr schwach waren.) Es hat dann meistens eher an der uneffektiven/cleveren Spielweise gelegen, und das neben Modeste keiner das Tor trifft.
  •  

wiedster

et gibt sur la brett du fraise für die radkappen. 3 solche auftritte leisten wir uns nicht. erst wieder gegen stuagad.
  •  
    The following users thanked this post: Orneo

Klabautermann

Zitat von: wiedster am Montag, 13.Dez.2021, 09:58:39
andersson macht 3 tore und ihr hater haltet dann die schnüß

Und dann im Winter teuer verkaufen...
Beim Klabautermann!
  •  

Der Templer

•  
    The following users thanked this post: Misli

wiedster

•  

PeteleRock

Ich glaube nicht an einen Punktgewinn auch wenn ich es VW natürlich gönnen würde wenn wir dabei helfen Schmadtkes klassischen Abstieg mit zu gestalten.
  •  

Der Templer

•  

Sprühwurst

•  

Conjúlio

Zitat von: Der Templer am Dienstag, 14.Dez.2021, 08:18:33
Ab 22.20 Uhr ist hier heute richtig miese Stimmung.

Hier ist immer miese Stimmung. Das gehört doch zu unserer Forums-DNA :)
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •