16. Spieltag: VW Wolfsburg vs. 1. FC KÖLN (Dienstag, 20:30)

Begonnen von Keuler82, Sonntag, 12.Dez.2021, 03:20:45

« vorheriges - nächstes »

Flashmueller

Ljubicic hätte eh nicht im defensiven MF gespielt sondern Außen ... die Ausrichtung wäre mit Ljubicic somit dieselbe gewesen, auch wenn er mit Sicherheit in der Arbeit  nach hinten zweikampfstärker als Schaub gewesen wäre ... Hübers anstelle von Killian kann ich nicht nachvollziehen und die 2 Spitzen erst recht nicht ... sowas ähnliches ist uns in Hoppenheim schon mal um die Ohren geflogen ... Überzahl für Golfsburg im MF so dass Salih ein um's andere mal überrannt/überspielt wird, und das Desaster nimmt seinen Lauf ... Sollte das erwartungsgemäß wirklich so passieren, dann hat Baumgart für mich erst einmal seinen Anfangskredit verspielt
Mach dat Mäh mal Ei ...
  •  

Harper666

Zitat von: Harald K. am Dienstag, 14.Dez.2021, 20:15:14
In der Magnetbar eingetroffen, Pils steht vor mir. Kann losgehen!
Bestell besser schon mal auf Vorrat.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Okudera am Dienstag, 14.Dez.2021, 20:13:50
Ich trau mich gar nicht, den Fernseher einzuschalten
Du schaffst das! Da bin ich mir sicher.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

equality

Dafür das wir gegen Augsburg unsere erste Heimniederlage erhalten haben, möchte ich heute den ersten Auswärtssieg, danke!
  •  

Harald K.

Zitat von: Harper666 am Dienstag, 14.Dez.2021, 20:16:15
Bestell besser schon mal auf Vorrat.

Keine Sau hier. Vorne auf der großen Leinwand wurde gerade der VfB geschlachtet, danach die Hertha. Der Effzeh ist gleich ins Nebenzimmer verbannt. Besser so, da kann ich in Ruhe einen wehrlosen Fernseher anschreien.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Keuler82

•  

Harper666

Zitat von: Harald K. am Dienstag, 14.Dez.2021, 20:21:07
Keine Sau hier. Vorne auf der großen Leinwand wurde gerade der VfB geschlachtet, danach die Hertha. Der Effzeh ist gleich ins Nebenzimmer verbannt. Besser so, da kann ich in Ruhe einen wehrlosen Fernseher anschreien.
Das klingt nach wunderbarer Abendunterhaltung.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  
    The following users thanked this post: Harald K.

Okudera

Wolfsburg vom Tor weghalten ....
Genau. Dafür zwei Stürmer und ein DM
  •  

FC1948

Das Spiel heute hat Baumgart schon vor Anpfiff verloren mit dieser Aufstellung!
Aber mal sehen, was er nachher wieder dazu zu sagen hat!
  •  

lynnejim

Zitat von: hegoat am Dienstag, 14.Dez.2021, 20:06:04
Wenn wir mit dem Kader und der Aufstellung auswärts etwas holen, kann Baumgart doch zaubern. Allein mir fehlt der Glaube. Fürchte eher, dass das ganz bitter wird.
Ohne Mittelfeld, aber mit Andersson und Modeste. Irre. Die Abstände dürften riesig sein.
Zitat von: FC1948 am Dienstag, 14.Dez.2021, 20:10:20
Dem FC werden gleich von Beginn an die Bälle so um die Ohren fliegen!
Das ist erkennbar mit Ansage!
Özcan als alleiniger 6er wird maßlos überfordert sein mit dem Wölfe Mittelfeld, mit Arnold etc....
Wenn es ganz doof läuft, dann kann es so Ausmaße nehmen, wie gerade bei Stutti gegen Bayern!!

Das ist doch alles nur noch total 🍌
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

joerg85

Boah nervt mich dieses Licht an aus im Stadion. Müssen die da eigentlich keinen Epilepsiehinweis senden?
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Sanguiniker

•  

Keuler82

Uli Potofski:

"Ich komme mir vor, wie in meinen jungen Jahren als Discjockey"  :D

•  

FCMartin

•  

Geissbock1977

•  

Keuler82

•  

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

PeteleRock

Wieder Anderson Modeste, wieder Duda und wieder Özcan als alleiniger 6er.

Schauen wir Mal ob SB72 oder wir es besser wussten. Hoffentlich irren wir uns.
  •  

Okudera

Zitat von: FCMartin am Dienstag, 14.Dez.2021, 20:26:44
Dieser Wölfe-Verein ist so peinlich....zum heulen!

Kuttenträger werden in eine Lightshow integriert 🤮
  •  

FC1948

Und diese lächerliche Radkappen bekommen nichtmal 5000 Leute ins Stadion!!
Sind wohl alle auf Mittagschicht!
  •  

Badabing

Wusste gar nicht, dass ich Wolfsburg auch Geisterspiele anberaumt sind.
  •  

puKe

•  
    The following users thanked this post: Krellus

Krellus

Mein Mann gerade: Das ist ja wie im Phantasialand in der Geisterrikscha!!
  •  

Steiger74

Zitat von: dark1968 am Dienstag, 14.Dez.2021, 20:25:47
Jonas auf die 6, Horn2 als AV. Thielmann auf rechts und Modeste als alleinige Spitze. Schaub hätte ich vielleicht auch gebracht, aber anstelle von Duda. Heute wurde SB eigentlich zum. 4:2:3:1 gezwungen und dann so was. Abreibung mit Ansage.

So was passiert, wenn man sich um alles andere kümmert und seine Fresse zu jedem Thema in jedes Mikro hält. Zu den Ausfällen kann er nix, aber das System ist Wahnsinn. Es gibt kaum 6-er auf der Welt, die die Position alleine spielen können. SÖ ganz sicher nicht, obwohl er derzeit ordentlich liefert. Das ist heute eine Pleite mit Ansage und Sonntag stellt der Sturkopf wieder genauso auf.
Nicht so lange her. Da hatten wir auch einen Sturkopf als Trainer. Diese Art scheint sich beim FC richtig wohl zu fühlen.
  •  

dark1968

Zitat von: ecki am Dienstag, 14.Dez.2021, 20:12:31
Jonas auf die 6, Horn2 als AV. Thielmann auf rechts und Modeste als alleinige Spitze. Schaub hätte ich vielleicht auch gebracht, aber anstelle von Duda. Heute wurde SB eigentlich zum. 4:2:3:1 gezwungen und dann so was. Abreibung mit Ansage.

So was passiert, wenn man sich um alles andere kümmert und seine Fresse zu jedem Thema in jedes Mikro hält. Zu den Ausfällen kann er nix, aber das System ist Wahnsinn. Es gibt kaum 6-er auf der Welt, die die Position alleine spielen können. SÖ ganz sicher nicht, obwohl er derzeit ordentlich liefert. Das ist heute eine Pleite mit Ansage und Sonntag stellt der Sturkopf wieder genauso auf.
  •  

joerg85

Zitat von: Badabing am Dienstag, 14.Dez.2021, 20:28:14
Wusste gar nicht, dass ich Wolfsburg auch Geisterspiele anberaumt sind.
Sollten einfach das Licht auslassen. Dann sieht man das Trauerspiel nicht.
  •  

colognefc

Zitat von: Rakete am Dienstag, 14.Dez.2021, 19:51:33
Gibt es bei VW wirklich zwei Spieler namens Nmecha? Oder ein Fehler vom FC Ticker?
Ich sehs schon kommen: Nimm du den Nmecha, ne ich hab ihn...
  •  

Conjúlio

Kohfeldt strahlt auch 100% Zuversicht aus. Sieht irgendwie aus nach ,,was mache ich eigentlich in diesem Kaff?"
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Keuler82

Zitat von: PeteleRock am Dienstag, 14.Dez.2021, 20:27:22
Wieder Anderson Modeste, wieder Duda und wieder Özcan als alleiniger 6er.

Schauen wir Mal ob SB72 oder wir es besser wussten. Hoffentlich irren wir uns.

Özcan schießt Duda an- von dem aus prallt der Ball auf Andersons Kopf und titscht weiter vor Modestes Füße: Toooooooo!
  •  

koelner

Das letzte Mal hatten wir Mal mit Markus Anfang als Linienrichter gewonnen?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: puKe