9. Spieltag: 1. FC Köln vs. Die Mutter aller Plastikclubs

Begonnen von Ghostbuck, Mittwoch, 20.Okt.2021, 16:23:36

« vorheriges - nächstes »

lucy2004

Zitat von: Reacher am Freitag, 22.Okt.2021, 17:07:29
In Bestbesetzung hätte man auf einen Punkt hoffen können, so Wirtz leider vermutlich ziemlich übel am Sonntag.
Wer nichts wird , wird Wirtz.
  •  

puKe

•  

Keuler82

Zitat von: rudde am Freitag, 22.Okt.2021, 15:06:22
Leverkusen ist normalerweise eine Klasse besser als der FC, die Gründe sind zweitrangig aber interessant. Erstens haben sie wesentlich mehr Geld als wir und zweitens hatten und haben sie ein bessere Vereinsführung seit vielen Jahren. Ich bezweifele stark, dass der FC mit dem Leverkusener Geld soviel besser wäre als momentan da der FC seit Jahrzehnten mehr schlechte als erfolgreiche Kaderplanung geleistet hat, leider. Ich habe nichts gegen die Spieler von Leverkusen aber natürlich führen die stetigen Geldspritzen für den Verein zu einer Verzerrung in der Liga, siehe Bayern und Hoffenheim.

Leverkusen Transferpolitik ist seit dem Pudel nicht viel besser.
Für die ganze Kohle ist das kaum was beirr rumgekommen.

Anders war es noch zu Callis Zeiten der immer wieder erfolgreich talentierte DDR-Spieler, Brasilianer und andere Exoten an den Verein binden konnte.
  •  

DSR-Schnorri

Wenn ich mir den Kader von Leverkusen ansehe, dann wird der Etat mind. Top 4 sein. Hat in den letzten fünf Jahren dann ja auch immerhin einmal mit Platz vier geklappt. Deren Uefa Cup Quali ist unsere Relegation, unser Abstieg deren Nicht-Quali fürs internationale Geschäft. Wenn überhaupt. Deren Leistung ist seit Jahren bescheiden. Abmelden den Puff.

Andrew_Fisser

Einfach mit totaler Leidenschaft dieses Geschwür nördlich von Köln zerpflücken. Derby ist gegen Kackbach...und an Wirtz....es ist eine Schande das du aus einem Stadtteil meiner Heimatstadt kommst, wo ich fast 30 Jahre gelebt habe. Schäm dich du Lump. Schäm dich Veh und alle anderen....du wirst nie ein Poldi sein. Sonderlich diplomatisch? Nein! Und es ist mir grad auch total egal. Ich sag nur 20000 Fans in London vs. 150 in Rom von Lev...dazu 0 Prozent Einschaltquote bei euren Sky-Spielen. Euch braucht keiner, auch wenn ihr vielleicht 500 "stabile Schläger" in Euren Reihen habt.
  •  
    The following users thanked this post: Threelions

funkyruebe

Zitat von: MLM am Donnerstag, 21.Okt.2021, 14:26:51
Alkverbot. Und für deren "Derby" wurden 2000 Tix zurück gegeben.
Willst du Alkohol an die aus Grundschulen rekrutierten Fans ausgeben?
Auch die Hoffnung wird unter Keller doch noch sterben

Keller raus - Struber raus - Vorstand raus
  •  

FC1948

Wenn ich jetzt schon an die Duelle morgen denke, Czichos vs Diaby, da halte ich mir jetzt schon die Hände vor die Augen.... :-/
  •  

Roter Ziegenbart

Einfach ignorieren.
Nächste Woche ist wieder ein Spiel.
  •  

john doe

Zitat von: Roter Ziegenbart am Samstag, 23.Okt.2021, 08:26:07
Einfach ignorieren.
Nächste Woche ist wieder ein Spiel.

wir müssen sogar nur bis mittwoch warten.
  •  

Roter Ziegenbart

•  

Goatesk

Kurioserweise habe ich gegen Stuttgart im Pokal ein wesentlich schlechteres Gefühl als morgen.
Ich glaube ernsthaft, dass morgen etwas für uns drin sein wird.
Morgen wird man auf jeden Fall sehen, ob das 0:5 ein Ausrutscher war oder ob die Anfangseuphorie komplett verflogen ist.
  •  

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -

john doe

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 23.Okt.2021, 10:28:39
Das Spiel und der Gegner kotzen mich jetzt schon an.

es ist bundesliga und es geht um drei punkte. der gegner ist vom papier erstmal favorit. ich glaube, dass was geht. der vorteil bei diesem spiel ist ,dass es bei einer niederlage niemanden gibt, der dir auf der arbeit oder im privaten umfeld auf den sack geht. die spezies leverkusener kunde ist in freier wildbahn doch sehr überschaubar.

von den 2.000 gästekarten ist bestimmt noch mal ein großer anteil dabei, der karten von bayer geschenkt bekommen hat und das erlebnis müngersdorf erfahren will. mir geht auf den sack ,dass dies ein hochrisiko spiel sein soll und es deshalb kein alk im stadion gibt.
  •  
    The following users thanked this post: fcdj

mutierterGeißbock

Vom Talent her sind die natürlich haushoch überlegen. Die haben allerdings auch immer mal wieder richtige Stinkerspiele dabei, bei denen sie sich selbst im Weg stehen. Wir müssen es ihnen so unangenehm wie möglich machen. Bei jedem Ballkontakt muss man denen auf den Füßen stehen und ihnen gar nicht erst Spaß am Spiel lassen. Wenn wir das hin bekommen sind auch Punkte möglich.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: fcdj

Conjúlio

Zitat von: john doe am Samstag, 23.Okt.2021, 10:44:45
es ist bundesliga und es geht um drei punkte. der gegner ist vom papier erstmal favorit. ich glaube, dass was geht. der vorteil bei diesem spiel ist ,dass es bei einer niederlage niemanden gibt, der dir auf der arbeit oder im privaten umfeld auf den sack geht. die spezies leverkusener kunde ist in freier wildbahn doch sehr überschaubar.

von den 2.000 gästekarten ist bestimmt noch mal ein großer anteil dabei, der karten von bayer geschenkt bekommen hat und das erlebnis müngersdorf erfahren will. mir geht auf den sack ,dass dies ein hochrisiko spiel sein soll und es deshalb kein alk im stadion gibt.

Ich verbinde mit diesem Gegner nicht mal Hass o.ä.. Die haben dieselbe Attraktivität wie Greuther Fürth oder Augsburg. Das dieses Konstrukt dauerhaft die 50+1 Regel aushebelt ist dann noch ein anderes Thema.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

hegoat

Jetzt schon keinen Bock auf die dumme Grinsefresse Wirtz.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 23.Okt.2021, 10:53:29
Ich verbinde mit diesem Gegner nicht mal Hass o.ä.. Die haben dieselbe Attraktivität wie Greuther Fürth oder Augsburg. Das dieses Konstrukt dauerhaft die 50+1 Regel aushebelt ist dann noch ein anderes Thema.

Ekel eher als Hass.
  •  

Öhrchen

•  

lucy2004

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 23.Okt.2021, 10:44:50
Vom Talent her sind die natürlich haushoch überlegen. Die haben allerdings auch immer mal wieder richtige Stinkerspiele dabei, bei denen sie sich selbst im Weg stehen. Wir müssen es ihnen so unangenehm wie möglich machen. Bei jedem Ballkontakt muss man denen auf den Füßen stehen und ihnen gar nicht erst Spaß am Spiel lassen. Wenn wir das hin bekommen sind auch Punkte möglich.
2 Punkte dät ich nehmen  ;)
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Bootney Farnsworth

Ich möchte nach dem Spiel sehen wie der Pudel vor Wut platzt und dem Field Reporter ins Gesicht springt .... dann hat der FC alles richtig gemacht
  •  

Okudera

Warum kommen kaum Fans aus Leverkusen?
Weil die Sitzplatztickets für Gäste zwischen 36 und 41 Euro kosten.
Das ist echt krass unverschämt.
Warum kriegen die Pillen die Karten nicht in Köln auch geschenkt wie in Pillenkusen.
https://twitter.com/torhamster04/status/1450797465817473029?s=21

Wie teuer sind noch gleich die Sitzplätze für Gäste in Leverkusen.
Irgendwas ab 60 Euro, oder?
  •  

john doe

Zitat von: Okudera am Samstag, 23.Okt.2021, 14:05:10
Warum kommen kaum Fans aus Leverkusen?
Weil die Sitzplatztickets für Gäste zwischen 36 und 41 Euro kosten.
Das ist echt krass unverschämt.
Warum kriegen die Pillen die Karten nicht in Köln auch geschenkt wie in Pillenkusen.
https://twitter.com/torhamster04/status/1450797465817473029?s=21

Wie teuer sind noch gleich die Sitzplätze für Gäste in Leverkusen.
Irgendwas ab 60 Euro, oder?

heimkarten im nordoberrang kosten auch 42 euro. angebot und nachfrage. gut in leverkusen gibt es keine nachfrage. bin dafür, dass man für die paar kunden gar keine auswärtskarten bereit stellt. dann darf es auch alk im stadion geben.
  •  

Okudera

Zitat von: john doe am Samstag, 23.Okt.2021, 14:11:28
heimkarten im nordoberrang kosten auch 42 euro. angebot und nachfrage. gut in leverkusen gibt es keine nachfrage. bin dafür, dass man für die paar kunden gar keine auswärtskarten bereit stellt. dann darf es auch alk im stadion geben.

Ich frage mich auch, was das für ein Hochrisikospiel sein soll, wenn gerade mal 1000 Gestalten in der Gästekurve stehen.
Da kann man fast jedem einen persönlichen Betreuer an die Seite stellen und gut ist.
Da brauchen doch nicht die die anderen 49.000 Menschen im Stadion drunter zu leiden.
  •  

MarcelK

Am besten an dem Tweet ist ja die Behauptung, dass das vor der Pandemie nicht so war. Öhm, also ich bin mir sicher, dass das Kontingent in den vorherigen Spielen auch nicht annähernd vollständig unterm Werk verteilt werden konnte.
  •  

Okudera

Zitat von: MarcelK am Samstag, 23.Okt.2021, 15:03:01
Am besten an dem Tweet ist ja die Behauptung, dass das vor der Pandemie nicht so war. Öhm, also ich bin mir sicher, dass das Kontingent in den vorherigen Spielen auch nicht annähernd vollständig unterm Werk verteilt werden konnte.

Ohnehin wieder ein Beispiel für false balance im Internet

Gefühlt jeder Beitrag bei Twitter von den Pillen:
Baumgart hetzt gegen Wirtz
Baumgart hetzt gegen Leverkusen
Mimimi....

Aber ins Stadion kommt keiner von denen

Ich bin froh, wenn's morgen vorbei ist.
Uninteressanter Verein
  •  

john doe

twitterpöbler. komische menschen. würde ich eher weniger beachtung schenken.

Kurt Sartorius

Zitat von: john doe am Samstag, 23.Okt.2021, 16:04:19
twitterpöbler. komische menschen. würde ich eher weniger beachtung schenken.

Richtig. Stark alkoholisierte Forenpöbler sind das angenehmere Klientel.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

john doe

Zitat von: Kurt Sartorius am Samstag, 23.Okt.2021, 16:06:21
Richtig. Stark alkoholisierte Forenpöbler sind das angenehmere Klientel.
noch bin ich leicht alkoholisiert. ich arbeite aber an meinem pegel. ab 19 uhr wird hier zurück gepöbelt.