4. Spieltag: SC Freiburg vs. 1. FC Köln

Begonnen von Ghostbuck, Mittwoch, 08.Sep.2021, 12:04:33

« vorheriges - nächstes »

FCMartin

Für 7 Punkte haben wir letzte Saison 10 Spieltage benötigt...
  •  
    The following users thanked this post: Hubert1000

PeteleRock

Nach dem Spiel muss man sich zurecht Ärgern nicht gewonnen zu haben, aber an sich hat man wieder sehr gut gespielt gegen eine Mannschaft die genau so gut in die Saison gestartet ist sogar lange besser ausgesehen.

Das Spiel macht Mut, ich bin weiter guter Dinge dass das eine entspannte Saison wird. Habe gegen den SC mit dem schlimmsten gerechnet, deswegen bin ich Ingesamt zufrieden.

1317

Grausame zweite Hälfte. Selber schuld. Trotz der ersten Hälfte hätten die einen ordentlichen Arschtritt vom Trainer verdient.
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

kabelbrad

2.hz war leider schlecht. eigentlich war freiburg gebrochen und man musste nur so weiterspielen wie bisher, aber auf einmal war völlig der zug weg. als man den faden wiederfinden wollte kam dann diese überdrehte aktion von kainz raus. insgesamt ärgerlich, aber auch ein leistungsgerechtes unentschieden. 
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  
    The following users thanked this post: Orneo

Wildharry

Nach 4 Spielen 7 Punkte ist absolut ok und das 1:1 geht auch ok. Jede Mannschaft hat 1 Halbzeit dominiert.
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: Hennes78

dackelclubber

Wir müssen bei unserer Spielweise und unserem ganzen taktischen Setup eben zwei Tore pro Spiel machen. Ein Gegentor fällt vermutlich immer irgendwie.
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

wiedster

ok. hintenraus froh über einen punkt. aber wenn man seine tore nicht macht, dann muss man sich nicht wundern. wenn statt duda einer wie skhiri den ballverlust der freiburger kriegt, steht es evtl. 2:0. wir haben den sieg zwar nicht erkämpft, aber früher hätten wir das definitiv noch verloren.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

wiedster

Zitat von: FCMartin am Samstag, 11.Sep.2021, 17:26:24
Für 7 Punkte haben wir letzte Saison 10 Spieltage benötigt...
diese saison ja vielleicht auch
  •  
    The following users thanked this post: MC41

van Gool

Gelb - rot und Eigentor waren natürlich ein bisschen unglücklich, ein bisschen auch dämlich. Aber den Sieg haben wir in der ersten Halbzeit liegengelassen. Schade, aber okay. Ein Punkt in Freiburg ist nie schlecht für den FC.
Die wilde 1317

lommel

Zitat von: dackelclubber am Samstag, 11.Sep.2021, 17:27:11
Wir müssen bei unserer Spielweise und unserem ganzen taktischen Setup eben zwei Tore pro Spiel machen. Ein Gegentor fällt vermutlich immer irgendwie.

Zumindest gefühlt hat der Gegner deutlich weniger Chancen als im letzten Jahr, bei deutlich mehr eigenen Chancen für uns.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Orneo

Mehr HJ-Frisen als beim Reichsparteitag, charakterlich nicht viel besser aufgestellt das Pack.

Leistungsgerecht nach beiden Halbzeiten, durch die ausgelassenen Chancen und die geschundene Gelb-Rote (Kainz aber auch selten blöd) dennoch frustrierend. Für Unterzahl hat unser Spiel überraschend gut gehalten, hätte ich nicht erwartet.

Dawomir

Was für eine drecks Scheiße, komme von der Arbeit, sehe gerade diesen unglaublich dämlichen Hackentrick von Lemperle, den er einfach nur nach rechts spielen muss und dann sage ich noch nach dem Pass von Grifo klar und deutlich Jetzt Passiert es... ich bin so was von stinksauer
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

Fzool

Aber egal ... wichtig ist: Wir spielen wie eine Bundesliga-Mannschaft. Das macht definitiv Hoffnung.
  •  

Keuler82

Positiv:
Vor allem die 1. Hälfte, Modestes Form, Skhiris Kurzeinsatz

Negativ:
Wieder viele richtig gute Tormöglichkeiten sehr schlecht zu Ende gespielt.
Zudem das erste Spiel wo es den krassen Einbruch gab- vor dem viele warnen bei so aufwendigem Offensivspiel

Im Ergebnis macht aber weiterhin viel Hoffnung.

In der Bundesliga stabilisieren mit einem Trainer über mehrere Jahre. Gezielte Einkaufspolitik. Etc. -
[size=78%]
[/size]
[size=78%] [/size]
  •  

bollock

Man muss zufrieden sein mit 7 pkt aus 4 Spielen, davon auswärts Bayern und Freiburg.
Es wär mehr drin gewesen. Mund abwischen, weiter machen.
Baumgart soll denen mal den Marsch blasen wegen Hz 2, aber eigentlich bin ich zufrieden

Gesendet von meinem SM-A515F mit Tapatalk

Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Vechtebock

In Zeitlupe wird das Eigentor noch ein wenig schlimmer.
  •  

Kaio

Zitat von: Wildharry am Samstag, 11.Sep.2021, 17:27:07
Nach 4 Spielen 7 Punkte ist absolut ok und das 1:1 geht auch ok.

Das ist deutlich mehr als nur OK für uns.
  •  

Drahdiaweng

•  

Badabing

Puh, der Zeitpunkt ist natürlich blöd und die Entstehung auch, aber aufgrund der zweiten Halbzeit kann man sich nicht beschweren. Einen Punkt hätte ich vorm Spiel gerne genommen, jetzt weiß ich nicht ob ich mich wegen des späten Gegentors ärgern soll oder erleichtert sein soll, dass Freiburg nicht noch das 2:1 macht
  •  

Rheineye

Naja es gehört auch ein Gegner dazu, in Freiburg kann der FC keine 90 Minuten dominieren, da verlieren ganz andere Mannschaften.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: drago

rudde

Vor dem Spiel wäre ich mit einem Punkt zufrieden gewesen, jetzt aber nicht. Wir hätten das Spiel sicher gewinnen müssen, die sehr vielen Chancen wurden nicht verwertet. Trotzdem, ein super Einsatz!
  •  

Keuler82

Zitat von: wiedster am Samstag, 11.Sep.2021, 17:27:20
ok. hintenraus froh über einen punkt. aber wenn man seine tore nicht macht, dann muss man sich nicht wundern. wenn statt duda einer wie skhiri den ballverlust der freiburger kriegt, steht es evtl. 2:0. wir haben den sieg zwar nicht erkämpft, aber früher hätten wir das definitiv noch verloren.

1:1 geht auch in Ordnung und ist grundsätzlich als Ergebnis völlig okay- aber die vielen miserabel zu Ende gespielten Großchancen

Man hätte gegen Bochum und Freiburg insgesamt mindestens 6 Tore machen müssen
  •  

FC.Ruhrpott

Zitat von: dackelclubber am Samstag, 11.Sep.2021, 17:27:11

Stimmt, aber bei diesen ganzen Nasen Gisdol, Beierlorzer,.. war die Abwehr strukturell weniger stabil und gleichzeitig zwei Tore iW nahezu utopisch.
Passt bis jetzt mit Baumgart
  •  

wiedster

lemperle hat heute jetzt nicht überzeugt. soll das hackenzeugd lassen. es gibt auch etwas wie zuviel selbstvertrauen. aber der wird ein bundesligaspieler glaube ich.
  •  

lommel

Zitat von: Rheineye am Samstag, 11.Sep.2021, 17:30:54
Naja es gehört auch ein Gegner dazu, in Freiburg kann der FC keine 90 Minuten dominieren, da verlieren ganz andere Mannschaften.

Z. B. Dortmund.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

tuenn1960

Ja Leute das ist doch o.k., für den Punkt hätte ich vorher unterschrieben.
Auch erfreulich, dass man den FC wieder antun und anschauen kann.
  •  
    The following users thanked this post: Hubert1000

Humorkritik

Freiburg hat in der zweiten Halbzeit zwar viel Druck gemacht, aber wenig (klare) Torchancen herausgespielt. Insofern es bezeichnend, dass wir so ein Gurkengegentor - die Fußhaltung bekommt der so nicht noch mal hin - kassieren. Ich ärgere mich gerade sehr, auch wenn ich einen Punkt in Freiburg immer unterschreiben würde.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

wiedster

aber eins glaub ich halt. machen wir unsere dringend verdientes 2tes tor, kommt es gar nicht zu dieser 2ten halbzeit. herr andersson ich schaue in ihre richtung.
  •  

lommel

Zitat von: Humorkritik am Samstag, 11.Sep.2021, 17:33:27
die Fußhaltung bekommt der so nicht noch mal hin

Da darf man sich nicht die Zeitlupe ansehen. Wenn man Tipp-Kick-Figuren mit der Haltung bauen würde, würde man sich jedes Mal ins eigene Auge schießen.