4. Spieltag: SC Freiburg vs. 1. FC Köln

Begonnen von Ghostbuck, Mittwoch, 08.Sep.2021, 12:04:33

« vorheriges - nächstes »

Humorkritik

Zitat von: hegoat am Mittwoch, 08.Sep.2021, 22:57:03
Ich hoffe, dass Kilian bereit ist, 90 Minuten aufzuräumen.
Fände ich auch gut. Wenn er bei Dir fertig ist, kannst Du ihn gerne vorbei schicken. Hier siehts aus...
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

kylezdad

•  

joerg85

•  

kylezdad

•  

joerg85

Zitat von: kylezdad am Donnerstag, 09.Sep.2021, 12:06:55
Also nein?
Also ja, nee, vielleicht schon. Vielleicht auch nicht.

Steht aber nicht nur im Kader sondern es wird im Vorbericht explizit erwähnt, dass er wieder zur Verfügung steht. Das könnte dann doch eher ja bedeuten.
  •  

kylezdad

Dann rechne ich mal mit

Horn - Hector, Czichos, Meré, Schmitz - Skhiri,  Ljubicic, Kainz, Schaub - Uth, Modeste

•  

koelner

Zitat von: kylezdad am Donnerstag, 09.Sep.2021, 09:14:17
Ist Uth wieder fit?

Ja.
Aber gleich ist ja PK, da werden wir es sicher erfahren. Auch die anderen Fragezeichen verschwinden.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

r9naldo

•  

ecki

Zitat von: KHHeddergott am Mittwoch, 08.Sep.2021, 15:01:27
Das kann so schlimm nicht sein. Wann immer ich in Freiburg bin (Schallplattenladen etc), will nie wer irgendwas mit Fussball im Allgemeinen und mit dem SC im Speziellen zu tun haben. Ich hab eher den Eindruck, als sei Freiburg eine 80er Jahre-Oase, als man den Fussball noch den Asozialen, den Rentnern und den asozialen Rentnern überließ. Also wie es sich eigentlich auch gehört. 
Das stimmt so einfach nicht. Klar, der SC ist sicher nicht omnipräsent in der Stadt und es ist dann auch nicht so schlimm, wenn's mal schlecht läuft und man absteigt. Aber die Aussage ist halt nicht richtig, weil der Sportclub schon auch Aushängeschild der Stadt und Ausdruck dieser Freiburger Wagenburg-Mentalität ist. Darauf bilden sich alle Fußballinteressierte schon was ein.
Bei mir kommt das spezielle Verhältnis zustande, da mein Heimatverein (nein, nicht der ESV Lok Hoyerswerda) sich in direkter Nachbarschaft zum SC befindet. Also Luftlinie 10m. Der gemeine Auswärtsotto sowie auch die Heimfans verzehren Speis und Trank in der Wirtschaft meines Heimvereins. Dort kommt man sicher nicht am SC vorbei, leider nicht.
  •  

koelner

Zitat von: r9naldo am Donnerstag, 09.Sep.2021, 13:59:09
Mere spielt wohl

Und Thielmann und Hübers noch keine Option, also auch nicht für die Bank.
https://mobile.twitter.com/fckoeln/status/1435929615936245763
Hübers: Mannschaftstraining
Thielmann: Aufbautraining
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Venus von Milos

Zitat von: r9naldo am Donnerstag, 09.Sep.2021, 13:59:09
Mere spielt wohl

Er wird zumindest in der ersten Elf sein. Den Rest wird man sehen. Bei seinem letzten Auftritt im Breisgau hatte das auch nicht viel mit Fußball spielen zu tun.
  •  

Niggelz

Ich würde lieber Kilian neben Czichos sehen, aber mich fragt ja mal wieder keiner.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: Lobi

PeteleRock

Zitat von: ecki am Donnerstag, 09.Sep.2021, 14:16:32
Das stimmt so einfach nicht. Klar, der SC ist sicher nicht omnipräsent in der Stadt und es ist dann auch nicht so schlimm, wenn's mal schlecht läuft und man absteigt. Aber die Aussage ist halt nicht richtig, weil der Sportclub schon auch Aushängeschild der Stadt und Ausdruck dieser Freiburger Wagenburg-Mentalität ist. Darauf bilden sich alle Fußballinteressierte schon was ein.
Bei mir kommt das spezielle Verhältnis zustande, da mein Heimatverein (nein, nicht der ESV Lok Hoyerswerda) sich in direkter Nachbarschaft zum SC befindet. Also Luftlinie 10m. Der gemeine Auswärtsotto sowie auch die Heimfans verzehren Speis und Trank in der Wirtschaft meines Heimvereins. Dort kommt man sicher nicht am SC vorbei, leider nicht.
Ich dachte das Aushängeschild der Stadt sei die Dopingabteilung der Uniklinik?

hegoat

Och nö,  nicht schon wieder Mere. Lass doch Kilian spielen.
  •  

Roter Ziegenbart

Zitat von: hegoat am Donnerstag, 09.Sep.2021, 16:02:47
Och nö,  nicht schon wieder Mere. Lass doch Kilian spielen.

:D der hat keine Zeit
  •  

kylezdad

Ich würde auch Meré beginnen lassen. Wir werden beide noch brauchen und ihn jetzt bereits durch einen neuen Spieler zu ersetzen, fände ich kein gutes Zeichen für Meré. Und ich denke dass SB solche Dinge auch mit einbezieht.

•  
    The following users thanked this post: gyros83

Rheineye

Hoffe Baumgart hat sich unser letztes Spiel in Freiburg angesehen, dann wird er feststellen das der tapsige Mere keine gute Wahl ist.

So wie er auch gegen die Bayern und Bochum diese Saison keine gute Wahl war, für mich stehlt sich überhaupt nicht die Frage wer neben Czichos spielt.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

Venus von Milos

Zitat von: Niggelz am Donnerstag, 09.Sep.2021, 15:56:14
Ich würde lieber Kilian neben Czichos sehen, aber mich fragt ja mal wieder keiner.

Lieber @Niggelz "Wo würdest du Kilian lieber sehen?"
  •  

ben

Streich scheint sehr beeindruckt zu sein laut PK.
Veni, vidi, risi.
  •  

Niggelz

Kein gutes Zeichen. Der hat auch Stöger immer in den Himmel gelobt, und danach gab es für uns auf den Arsch.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: MG56

FC1948

Ich glaube der Stacheldildo kreist schon im Breisgau...

lupefc

kylezdad

Man hört überall nur lobende Worte über Baumgart von seinen Kollegen.

•  

KHHeddergott

Zitat von: kylezdad am Donnerstag, 09.Sep.2021, 19:40:23

Gar nicht gut, wo doch unsere einzige konstante Spitzenposition die in der Meist gehasst-Tabelle ist. Soll dem mal einer sagen bitte, bevor auch das noch flöten geht. Vielleicht ein Einlaufkind weggrätschen. Sicherheitshalber ein gehbehindertes Einlaufkind.
三人成虎。
  •  

Amandus

Zitat von: KHHeddergott am Donnerstag, 09.Sep.2021, 22:31:24
Gar nicht gut, wo doch unsere einzige konstante Spitzenposition die in der Meist gehasst-Tabelle ist. Soll dem mal einer sagen bitte, bevor auch das noch flöten geht. Vielleicht ein Einlaufkind weggrätschen. Sicherheitshalber ein gehbehindertes Einlaufkind.

Du bist ja total von gestern, die haben wir schon seit langem abgegeben. Diese Spitzenposition.
,,Du suchst Dir nicht Deinen Verein aus, sondern Dein Verein sucht sich Dich aus." – Nick Hornby
  •  

weisweiler

Zitat von: kylezdad am Donnerstag, 09.Sep.2021, 19:40:23

War das damals bei Heddergott nicht auch so?
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

MLM

Laut Premiumsponsor mit Modeste, Uth & Andersson in der Startelf
Na Palm
  •  

MC41

Zitat von: kylezdad am Donnerstag, 09.Sep.2021, 16:10:51
Ich würde auch Meré beginnen lassen. Wir werden beide noch brauchen und ihn jetzt bereits durch einen neuen Spieler zu ersetzen, fände ich kein gutes Zeichen für Meré. Und ich denke dass SB solche Dinge auch mit einbezieht.

Der braucht nur Vertrauen!
  •  
    The following users thanked this post: Sprühwurst

ecki

Zitat von: kylezdad am Donnerstag, 09.Sep.2021, 16:10:51
Wir stellen eine Bundesligamannschaft, das ist hier keine Inklusionsveranstaltung.