1. Spieltag: 1. FC Köln vs. Hertha BSC Berlin

Begonnen von Ghostbuck, Samstag, 14.Aug.2021, 14:27:11

« vorheriges - nächstes »

Nur FC

Nach dem frühen Gegentor habe ich damit gerechnet, dass die Truppe mit 4-5 Gegentoren abgeschossen wird. Was dann stattdessen kam, war schon ziemlich stark. Gerne mehr davon. Ach ja, ne 1+ für den alten Mann vorne drin. Größte Auferstehung seit Jesus Christus.
  •  

Threelions

Ein nicht zu erwartender angenehmer Fussball Nachmittag
The Day you stop racing, is the Day you win the Race.
- Bob Marley -
  •  
    The following users thanked this post: Orneo

EtTrömmelche

YESSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS Leute YESSSSSSSSSSSSSS. Was ein geiles Spiel.

Feiert schön. Was ein Auftakt  :D :D :D :D :D :D :D :D :D !!!!

Ljubicic und Hübers gefallen richtig gut. Thielmann stark und Toooooooooooonnnnnnnnnnnnnnnnnyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy  MOOOOOODEEEEESSSSTTTTEEEEEEEE!!!
  •  

Sorrow

Dardai auch sehr fair : Kein Foul von Modest - Das ist Männersport
21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht

kylezdad

•  

Poldragon

Dardai ist schon ein fairer und auch ehrlicher Typ. Sagt zum Modeste Treffer nur, dass alles im Rahmen war, da es schließlich Männersport sei.

Dawomir

•  

Rheineye

Zitat von: kylezdad am Sonntag, 15.Aug.2021, 19:49:12
Ljubicic fand ich richtig stark.

Scheint eher so der Skhiri Typ zu sein, sieht man relativ wenig aber läuft unheimlich viel die Lücken zu und recht Ballsicher
7x Absteiger
  •  

Wildharry

Jetzt holen wir uns die Klatsche in München ab, schlagen Bochum und sind dann mit 6 Punkten immer noch 4.
So ein Sieg am 1. Spieltag ist für den FC immer Gold wert.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

lupefc

Zitat von: kylezdad am Sonntag, 15.Aug.2021, 19:49:12
Ljubicic fand ich richtig stark.
Ich find den vom Bewegungsablauf her und wie sauber der nen Ball spielen kann richtig gut. Noch ein bisschen Zweikampfhärte und dann kann der echt einer werden. Ich glaub mental ist der auch gut aufgestellt.
  •  

kylezdad

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 15.Aug.2021, 19:50:24
Scheint eher so der Skhiri Typ zu sein, sieht man relativ wenig aber läuft unheimlich viel die Lücken zu und recht Ballsicher
Hat mich tatsächlich auch an Skhiri erinnert.

•  

tikap

Gute Ansätze, guter Einsatz. Trotzdem benötigt man definitiv noch 2-3 Spieler. Und dann schauen wir mal was in 6 Wochen ist
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

CitizenK

Zitat von: Wildharry am Sonntag, 15.Aug.2021, 19:52:55
Jetzt holen wir uns die Klatsche in München ab, schlagen Bochum und sind dann mit 6 Punkten immer noch 4.

München verliert.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  

kabelbrad

Zitat von: Sprühwurst am Sonntag, 15.Aug.2021, 19:33:35
Hertha hat dann aber auch von der Bank ordentlich Tempo gebracht. Dass man da nicht mehr ausgekontert werden will, ist doch vernünftig. Und die letzten 5-10 Minuten waren dann wieder sehr souverän.

das meinte ich nicht. man hat ja schon nach vorne gespielt aber eher so "lala, wir ham ja schon 3 vielleicht machen wir noch eins". dadurch war es für hertha einfacher umzuschalten und gefährlich zu werden. gegen ende wurden dann wieder gezielter die freien leute gesucht und sich freigelaufen, da war hertha wieder beschäftigt.
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

FC1948

Zitat von: EtTrömmelche am Sonntag, 15.Aug.2021, 19:47:47
YESSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS Leute YESSSSSSSSSSSSSS. Was ein geiles Spiel.

Feiert schön. Was ein Auftakt  :D :D :D :D :D :D :D :D :D !!!!

Ljubicic und Hübers gefallen richtig gut. Thielmann stark und Toooooooooooonnnnnnnnnnnnnnnnnyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy  MOOOOOODEEEEESSSSTTTTEEEEEEEE!!!

Hübers richtig gut?
Ich bitte Dich!
Welches Spiel hast du denn gesehen?

Wildharry

Zitat von: CitizenK am Sonntag, 15.Aug.2021, 19:56:37
München verliert.
Auf jeden Fall haben wir in München nichts aber auch gar nichts zu verlieren.
Ich würde da auch vorne draufgehen und mal schauen was die Süles dann so machen.
Unter normalen Umständen wird da aber nix zu holen sein.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

lynnejim

Zitat von: Wildharry am Sonntag, 15.Aug.2021, 19:52:55

Ein Pünktchen bei den Bazis darf schon sein. Vielleicht wieder ein eingesprungener Antony wie beim letzten 1:1 im Luftkissenboot.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Cikaione

wenn die Bayern dann den Supercup verlieren brodelt es doch beim Operetten-Publikum schon, wenn nicht jetzt wann dann :)
  •  

Wildharry

Zitat von: lynnejim am Sonntag, 15.Aug.2021, 20:09:34
Ein Pünktchen bei den Bazis darf schon sein. Vielleicht wieder ein eingesprungener Antony wie beim letzten 1:1 im Luftkissenboot.
Wichtig wird sein dass wir Müngersdorf wieder zu einer Festung ausbauen und dass kein Gegner Bock hat in Köln zu spielen weil es auf die Stöcke gibt.
Dann auswärts noch den ein oder anderen Punkt/Sieg und wir haben eine ruhige Saison.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

kabelbrad

Zitat von: FC1948 am Sonntag, 15.Aug.2021, 20:02:28
Hübers richtig gut?
Ich bitte Dich!
Welches Spiel hast du denn gesehen?

hübers war 30 minuten überfordert und 15 minuten am ende. die 45 dazwischen waren in ordnung. wieso Hübers UND czichos den Vorzug vor mere bekommen erschließt sich mir aber nicht. auch czichos wirkt dieses jahr nochmal deutlich langsamer. 
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

FC1948

Ljubicic in 75min sehr,sehr starke knapp 11km gelaufen.
Hätte der noch die 20min gemacht, hätte der Skhiri seine 13,..km aus der letzten Saison getoppt!
  •  

Luiz_Trotta

Ljubicic ja auch laut Dazn mit den meisten sprints. Skhiri light?
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

wiedster

klar das es jetzt gegen bazern aufs fressbrett gibt, aber ick freu mir trotzdem. :tu: :) :fc: :love: :koeln: :!: :heart:
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

1337

Gibt es irgendwo diese speed Tabellen?
Letzte Saison hat sky die zumindest immer im Spiel angezeigt. Würde mich mal interessieren wie wir da so aufgestellt waren heute.
  •  

Kaio

Zitat von: kylezdad am Sonntag, 15.Aug.2021, 19:54:48
Hat mich tatsächlich auch an Skhiri erinnert.

Wo soll das nur noch enden? Mit ZWEI Shkiris ist man ja nach menschlichem Ermessen unschlagbar!
  •  
    The following users thanked this post: drago, 1337

Venus von Milos

Zitat von: tuenn1960 am Sonntag, 15.Aug.2021, 17:41:59
Wie von vielen hier vorhergesagt, aber wir sind ja das Jammertittenforum.

Das seid ihr definitiv. Ein jämmerlich Haufen.

wiedster

Zitat von: Kaio am Sonntag, 15.Aug.2021, 20:24:24
Wo soll das nur noch enden? Mit ZWEI Shkiris ist man ja nach menschlichem Ermessen unschlagbar!
aber özis und horns
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

J_Cologne

•  

joerg85

Zitat von: Luiz_Trotta am Sonntag, 15.Aug.2021, 20:20:33
Ljubicic ja auch laut Dazn mit den meisten sprints. Skhiri light?
Sprints ungleich km.
Und gerade die sprintstatistik ist hochgradig für den arsch. Da zählt es jedesmal wenn man mehr als Trab läuft als Sprint. Die kann jeder gewinnen.

Für mich heute positiv unauffällig. Was auf der Position meiner Meinung nach nicht schlecht ist. Habe da aber auch für die Position kein Auge.

Vergleich zu skhiri finde ich dennoch schwierig. Er läuft halt alles zu und ist gefühlt überall. Auch nach 90 Minuten noch. Das fällt dann selbst mir auf.
  •  

altbierhasser

Aus dem Hertha-Forum : "Hertha BSC ist Afghanistan. Hat Millionen gekostet, jetzt Rückzug und alles wie vor 25 Jahren."