Saisonwetten

Begonnen von FC Karre, Sonntag, 01.Aug.2021, 12:01:44

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

FC Karre

bevor die langzeitwetten untergehen, halte ich sie hier mal fest und ergänze sie auf wunsch:

Zitat von: FC Karre am Freitag, 23.Jul.2021, 14:53:02
ich. ich pflanze für jedes tor (ausschließlich bundesliga), dass er ab 10 tore macht, zwei bäume. also 10 tore = 2 bäume, 11 tore = 4 bäume usw.

Zitat von: I.Ronnie am Freitag, 23.Jul.2021, 15:03:46
Wir sind im Jahr des exponentiellen Wachstums! Also wird auch exponentiell gepflanzt.

Schießt Lewandeste 10 Tore, planze ich einen Baum. Schießt Roberthony 11 Tore, pflanze ich zwei Bäume. Bei 12 Toren, pflanze ich 4 Bäume und bei 13 Bäumen pflanze ich 16 Tore usw. usf.

Wird er Torschützenkönig, ist der Amazonas gerettet.

Zitat von: Superwetti am Sonntag, 25.Jul.2021, 11:28:10
Ok mache es dann umgekehrt. 9 Tore 🌲🌳 8 Tore 🌲🌳🌲🌳 usw.

Zitat von: koelner am Samstag, 31.Jul.2021, 19:03:28
Wetten?
Bei Klassenerhalt spende ich "Deinem" Tierheim 100€, bei Abstieg spendest du 100€ ab ein Projekt meiner Wahl?

Zitat von: Wildharry am Samstag, 31.Jul.2021, 19:04:11
Ja klar, Deal steht.

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 01.Aug.2021, 13:32:47
Ich pflanze für jedes Tor, das Tolu für Amiens schießt einen Baum.
#loewenmami

Zitat von: Wildharry am Sonntag, 01.Aug.2021, 14:05:58
Wo wir einmal dabei sind, ich wette dass der FC kommende Saison höchstens 50 Gegentore bekommt.
Für jedes Tor mehr spende ich 10€ und die nicht an ,,mein" Tierheim sondern an ein Kölner Kinderhospiz.

Zitat von: Der Templer am Montag, 02.Aug.2021, 10:34:57
Ich wette, dass wir ein Bundesligaspiel mit 5 selber erzielten Toren gewinnen. Sollte dies nicht der Fall sein, spende ich 50 Euro an die DKMS.

Zitat von: KHHeddergott am Montag, 02.Aug.2021, 12:50:08
Bayern München wird nicht Deutscher Meister. Einsatz 50 €@UN Woman.

Zitat von: I.Ronnie am Montag, 02.Aug.2021, 13:26:58
Bayern wird nicht Meister. Einsatz: 50 € für das Netzwerk Steuergerechtigkeit.

Zitat von: 1337 am Montag, 02.Aug.2021, 15:25:58
Von mir gibt es 1 Euro pro geschossenes Tor (eigentore zählen nicht, außer die unserer Gegner)
Zzgl 10 euro für jeden scorer von Thielmann

An seawatch

Zitat von: kolatee am Montag, 02.Aug.2021, 16:00:52
3 aus 5 Wette: 
  - Der  :panda: wird als Nummer 1 abgelöst (mind. 3 Spiele am Stück nicht in Start-Formation, obwohl fit) 
  - Modeste trifft zweistellig 
  - Wir schaffen den direkten Klassenerhalt 
  - Wir verlieren diese Saison nicht gegen BMG (Liga) 
  - Baumgart ist zum Saisonende noch Trainer
 
Treten mindestens 3 der 5 Ereignisse ein, spende ich eine Feriencamp-Patenschaft bei der Berliner Arche (145€). Ansonsten 25€ pro Ereignis.

Zitat von: Povlsen am Montag, 02.Aug.2021, 16:03:22
Bei Klassenerhalt spende ich 100 EUR an die FC-Stiftung. Sollte das gelingen, ohne Baumgart vorher zu entlassen, lege ich noch mal 100 EUR drauf.

Zitat von: lupefc am Dienstag, 03.Aug.2021, 19:55:11
Ich mach dann diese Jahr auch mal mit (Spenden für die FC-Stiftung)

5 € für jedes Spiel mit 3+ FC-Toren
10 € für jedes zu-Null-Spiel
50 € für den Klassenerhalt

Zitat von: Sprühwurst am Dienstag, 17.Aug.2021, 11:55:47
Pro Modeste Tor ein Baum

Zitat von: Hansiki am Dienstag, 17.Aug.2021, 12:58:28
Für jede Berufung von Timo Horn in die Kicker Elf des Tages, spende ich einen Baum.  :)

Zitat von: chrisinsomnia am Dienstag, 17.Aug.2021, 19:10:52
Das übernehme ich. 5 Bäume pro Tor von Modeste, versprochen. An Anna. Tolles Projekt.

Zitat von: CMBurns am Montag, 13.Sep.2021, 18:30:02
Jedes Ligaspiel, in dem der Panda nicht spielt, einen 10er. Gelb Baumgart gibt nen 10er. Direkter Klassenerhalt 100, über Relegation 50. Tony schafft 15 Tore oder mehr -> 50.

Geld geht an Start with a friend.

bisher beteiligte: fc karre, i.ronnie, superwetti, koelner, wildharry, mutiertergeißbock, der templer, khheddergott, 1337, kolatee, povlsen, lupefc, hansiki, chrisinsomnia, sprühwurst, cmburns

mutierterGeißbock

Ich pflanze für jedes Tor, das Tolu für Amiens schießt einen Baum.
#loewenmami
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

koelner

Zitat von: Nebuchad am Mittwoch, 14.Jul.2021, 19:16:09
Warum will eigentlich niemand Max Meyer, Marco Höger und Christian Clemens?
Hat wer Bock auf ne Wette - mindestens 1 schlägt im Laufe der Saison wieder hier auf, egal in welcher Position/Funktion/Mannschaft.
Zitat von: koelner am Mittwoch, 14.Jul.2021, 19:19:03
Die Wette gehe ich ein.
Zitat von: lucy2004 am Mittwoch, 14.Jul.2021, 19:21:42
Auch
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

FC Karre

nur wetten mit einsatz.  :)
  •  

koelner

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 01.Aug.2021, 14:00:13
nur wetten mit einsatz.  :)
Man muss doch keinen Einsatz festlegen damit man um einen Einsatz wetten kann. Wird natürlich auch gespendet.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Wildharry

Wo wir einmal dabei sind, ich wette dass der FC kommende Saison höchstens 50 Gegentore bekommt.
Für jedes Tor mehr spende ich 10€ und die nicht an ,,mein" Tierheim sondern an ein Kölner Kinderhospiz.
Bleiben sie ordentlich!

funkyruebe

Zitat von: Wildharry am Sonntag, 01.Aug.2021, 14:05:58
Wo wir einmal dabei sind, ich wette dass der FC kommende Saison höchstens 50 Gegentore bekommt.
Für jedes Tor mehr spende ich 10€ und die nicht an ,,mein" Tierheim sondern an ein Kölner Kinderhospiz.
Respääkt! Erst der Nicht-Abstieg und jetzt noch max 50 Tore. Woran machst du deinen Optimismus fest? Jeföhl, ist es ein Mantra oder was steckt dahinter?
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Vorstand raus
  •  

Der Templer

Ich wette, dass wir diese Saison ein Bundesligaspiel mit 5 selber erzielten Toren gewinnen. Sollte dies nicht der Fall sein, spende ich 50 Euro an die DKMS.
FC: spürbar schlecht

Wildharry

Zitat von: funkyruebe am Montag, 02.Aug.2021, 00:31:00
Respääkt! Erst der Nicht-Abstieg und jetzt noch max 50 Tore. Woran machst du deinen Optimismus fest? Jeföhl, ist es ein Mantra oder was steckt dahinter?
Nix von dem, es ist einfach die Hoffnung und die stirbt ja bekanntlich zuletzt.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Eigelsteiner

Mit den wetten begann der untergang des sports.
Babbsagg
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Eigelsteiner am Montag, 02.Aug.2021, 11:44:35
Mit den wetten begann der untergang des sports.

Andersherum wird ein Schuh draus, sportliche Wettbewerbe wurden erfunden, damit man nicht mehr nur Hühnern beim picken und Kühen beim kacken zuschauen musste, wenn man Geld verwetten wollte.

Bayern München wird nicht Deutscher Meister. Einsatz 50 €@UN Woman.
三人成虎。
  •  

I.Ronnie

Okay. Das ist witzig.

Bayern wird nicht Meister. Einsatz: 50 € für das Netzwerk Steuergerechtigkeit.
  •  
    The following users thanked this post: 1337

Venus von Milos

Wette: Köln wird nicht Meister
  •  

FC Karre

  •  

1337

Von mir gibt es 1 Euro pro geschossenes Tor (eigentore zählen nicht, außer die unserer Gegner)
Zzgl 10 euro für jeden scorer von Thielmann

An seawatch
  •  

kolatee

3 aus 5 Wette: 
  - Der  :panda: wird als Nummer 1 abgelöst (mind. 3 Spiele am Stück nicht in Start-Formation, obwohl fit) 
  - Modeste trifft zweistellig 
  - Wir schaffen den direkten Klassenerhalt 
  - Wir verlieren diese Saison nicht gegen BMG (Liga) 
  - Baumgart ist zum Saisonende noch Trainer
 
Treten mindestens 3 der 5 Ereignisse ein, spende ich eine Feriencamp-Patenschaft bei der Berliner Arche (145€). Ansonsten 25€ pro Ereignis. 
  •  

Povlsen

Bei Klassenerhalt spende ich 100 EUR an die FC-Stiftung. Sollte das gelingen, ohne Baumgart vorher zu entlassen, lege ich noch mal 100 EUR drauf.
  •  

Ghostbuck

Ich spende 1000 Euro an die Effzeh-Stiftung wenn man den Panda zur Nr. 2 macht und ziehe 100 Euro für jedes seiner Interviews wieder ab.
Ganzkörperschal
  •  
    The following users thanked this post: Hansiki

KHHeddergott

Zitat von: Ghostbuck am Montag, 02.Aug.2021, 16:48:42
Ich spende 1000 Euro an die Effzeh-Stiftung wenn man den Panda zur Nr. 2 macht und ziehe 100 Euro für jedes seiner Interviews wieder ab.

Den Saisonabschlussbrief an die Effzeh-Stiftung, in der Sie die 2.400 € einfordern, aber dann bitte auch hier veröffentlichen.
三人成虎。

Eigelsteiner

Ach Heddy, und Ronnie.
Babbsagg
  •  

Ghostbuck

Zitat von: KHHeddergott am Montag, 02.Aug.2021, 17:05:33
Den Saisonabschlussbrief an die Effzeh-Stiftung, in der Sie die 2.400 € einfordern, aber dann bitte auch hier veröffentlichen.


Ich werde dann aber ein weiteres unmoralisches Angebot unterbreiten und das Geld in den Wehrle-Abfindungsfonds transferieren.
Ganzkörperschal
  •  

EtTrömmelche

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 01.Aug.2021, 12:01:44
bevor die langzeitwetten untergehen, halte ich sie hier mal fest und ergänze sie auf wunsch:

bisher beteiligte: fc karre, i.ronnie, superwetti, koelner, wildharry, ettrömmelche, mutiertergeißbock, der templer, khheddergott
Ich bin raus leider.

Ich habe mich dazu entschlossen das Forum nicht mehr zu besuchen da die Stimmung hier insgesamt zu negativ ist und mich runterzieht. Trotzdem wird der FC die Klasse halten ;)
  •  
    The following users thanked this post: Orneo

lupefc

Ich mach dann diese Jahr auch mal mit (Spenden für die FC-Stiftung)

5 € für jedes Spiel mit 3+ FC-Toren
10 € für jedes zu-Null-Spiel
50 € für den Klassenerhalt
  •  

Wildharry

Zitat von: lupefc am Dienstag, 03.Aug.2021, 19:55:11
Ich mach dann diese Jahr auch mal mit (Spenden für die FC-Stiftung)

5 € für jedes Spiel mit 3+ FC-Toren
10 € für jedes zu-Null-Spiel
50 € für den Klassenerhalt
Die FC-Stiftung wird sich sicherlich über die 50€ freuen.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

lupefc

Zitat von: Wildharry am Dienstag, 03.Aug.2021, 20:03:13
Die FC-Stiftung wird sich sicherlich über die 50€ freuen.
Ich hoffe doch :) Sorry, lieg gehaltstechnisch deutlich unter forumsschnitt, hoffe aber aber auf 100-150.
  •  

Wildharry

Zitat von: lupefc am Dienstag, 03.Aug.2021, 20:09:37
Ich hoffe doch :) Sorry, lieg gehaltstechnisch deutlich unter forumsschnitt, hoffe aber aber auf 100-150.
Damit meinte ich dass wir die Klasse halten aber kein Spiel zu Null spielen und keins mit 3 Toren Unterschied gewinnen werden.
Und unter Forumsschnitt liege ich auch deutlich aber die haben ja alle gelogen. :D
Bleiben sie ordentlich!
  •  

lupefc

Zitat von: Wildharry am Dienstag, 03.Aug.2021, 20:12:00
Damit meinte ich dass wir die Klasse halten aber kein Spiel zu Null spielen und keins mit 3 Toren Unterschied gewinnen werden.
Und unter Forumsschnitt liege ich auch deutlich aber die haben ja alle gelogen. :D
Also gemeint ist nicht mit drei Toren Unterschied gewinnen, sondern mindestens 3 Tore in einem Spiel schießen.
  •  

FC Karre

  •  

Hansiki

Noch letzte Woche hätte ich pro Tor von Modeste fünf Bäume gespendet....so mutig bin ich jetzt nicht mehr.
Ich würde folgendes dagegen halten, ich möchte schließlich auch ein Gutmensch sein:
Für jede Berufung von Timo Horn in die Kicker Elf des Tages, spende ich einen Baum.  :)

https://www.hilfdemwald.de/
effzeh-forum.köln. Der Buddha unter den Foren :)
Ignore Funktion, das Eingestehen der eigenen Schwäche, einen Artikel nicht einfach ignorieren zu können.
Meine Signatur staubt ja schon:)
  •  

1317

Zitat von: Hansiki am Dienstag, 17.Aug.2021, 13:18:20
Noch letzte Woche hätte ich pro Tor von Modeste fünf Bäume gespendet....so mutig bin ich jetzt nicht mehr.
Ich würde folgendes dagegen halten, ich möchte schließlich auch ein Gutmensch sein:
Für jede Berufung von Timo Horn in die Kicker Elf des Tages, spende ich einen Baum.  :)

https://www.hilfdemwald.de/
Also 0.
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •