Saisonwetten

Begonnen von FC Karre, Sonntag, 01.Aug.2021, 12:01:44

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

koelner

Damit es nicht in Vergessenheit gerät...
Zitat von: Venus von Milos am Freitag, 23.Jul.2021, 15:37:54
Ok, ich mache dann auch mit. Für jedes Modeste Tor (über 10) schlage ich einem Sportwagen den Auspuff ab oder kippe einem SUV Zucker in den Tank.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: Badabing

FC Karre

Zitat von: Sprühwurst am Dienstag, 21.Dez.2021, 07:45:03
Nachdem hilfdemwald.de die Biege gemacht hat (hoffentlich sind die ersten Bäume wirklich alle noch gepflanzt worden), habe ich nun für die Tore 5-11 (+2xPokal) eine Spende an den WWF gemacht.

bisher ist alles verpflanzt worden, oder noch in planung. es waren in dem einen jahr fast 5000 bäume, mehr oder weniger in eigenleistung. sie sucht immer noch unterstützung und ich hoffe, die findet sie noch. so lange warte ich noch mit meiner einzahlung.

Superwetti

Zitat von: CMBurns am Dienstag, 23.Nov.2021, 12:24:17
Wurde mir gerade erst wieder bewusst. Ich bilde dann mal Rückstellungen.

Baumgart hat angekündigt das Schwäbe an diesem WOchenende und den nächsten dreien auch im Tor steht. Ich hoffe deine Rückstellungen sind hoch genug ;)
Super-Wetti
  •  

kolatee

Zitat von: kolatee am Montag, 02.Aug.2021, 16:00:52
3 aus 5 Wette: 
  - Der  :panda: wird als Nummer 1 abgelöst (mind. 3 Spiele am Stück nicht in Start-Formation, obwohl fit) 
  - Modeste trifft zweistellig 
  - Wir schaffen den direkten Klassenerhalt 
  - Wir verlieren diese Saison nicht gegen BMG (Liga) 
  - Baumgart ist zum Saisonende noch Trainer
 
Treten mindestens 3 der 5 Ereignisse ein, spende ich eine Feriencamp-Patenschaft bei der Berliner Arche (145€). Ansonsten 25€ pro Ereignis.


Unfassbar,  die Nummer 1 Bedingung ist tatsächlich immer noch nicht erfüllt,  und jetzt fällt Schwäbe aus ...  :-/
Das geht doch nicht mit rechten Dingen zu ...
  •  

CMBurns

Ich zahle die Tage schon mal einen Abschlag für 11x Schwäbe, 3 Gelbe Baumgart und 15+ Modeste. Aktuell wird das Geld vielleicht dringender gebraucht als in drei Monaten.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Wildharry

Ich habe den Überblick verloren aber sicher ist dass wir die Klasse halten, macht 100€ für das Heim von Koelner und 50 Gegentore haben wir noch nicht.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

koelner

Zitat von: Wildharry am Samstag, 26.Feb.2022, 22:48:17
Ich habe den Überblick verloren aber sicher ist dass wir die Klasse halten, macht 100€ für das Heim von Koelner und 50 Gegentore haben wir noch nicht.
Also sicher ist der Klassenerhalt noch nicht! Kann aber trotzdem gerne jetzt schon zahlen, dann will ich aber für den Fall das wir doch noch absteigen eine 250€ von dir sehen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

otzenkick

Zitat von: koelner am Sonntag, 27.Feb.2022, 16:47:20
Also sicher ist der Klassenerhalt noch nicht! Kann aber trotzdem gerne jetzt schon zahlen, dann will ich aber für den Fall das wir doch noch absteigen eine 250€ von dir sehen.


davon würde ich 50 übernehmen :D
  •  

Wildharry

Ich hatte ja eigentlich selber nicht damit gerechnet dass wir nur 50 Gegentore bekommen aber es sieht stand jetzt gar nicht mal so schlecht aus.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

ben

Zitat von: Wildharry am Sonntag, 13.Mär.2022, 20:31:17
Ich hatte ja eigentlich selber nicht damit gerechnet dass wir nur 50 Gegentore bekommen aber es sieht stand jetzt gar nicht mal so schlecht aus.

Und der Grill bleibt auch noch aus. 🙈
Veni, vidi, risi.
  •  

koelner

Zitat von: Wildharry am Sonntag, 13.Mär.2022, 20:31:17
Ich hatte ja eigentlich selber nicht damit gerechnet dass wir nur 50 Gegentore bekommen aber es sieht stand jetzt gar nicht mal so schlecht aus.
Im Schnitt 1,5 Gegentore pro Spiel, macht 51 Gegentore in  34 Spielen.
Schaut man allerdings nur auf die Spiele von Schwäbe, sind es ~1,39 Gegentore pro Spiel, damit würden wir auf genau 50 Gegentore kommen - wird also ein enges Ding.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

kolatee

Zitat von: kolatee am Montag, 02.Aug.2021, 16:00:52
3 aus 5 Wette: 
- Der  :panda: wird als Nummer 1 abgelöst (mind. 3 Spiele am Stück nicht in Start-Formation, obwohl fit) 
- Modeste trifft zweistellig 
  - Wir schaffen den direkten Klassenerhalt 
  - Wir verlieren diese Saison nicht gegen BMG (Liga) 
  - Baumgart ist zum Saisonende noch Trainer
 
Treten mindestens 3 der 5 Ereignisse ein, spende ich eine Feriencamp-Patenschaft bei der Berliner Arche (145€). Ansonsten 25€ pro Ereignis.


Nummer zwei und drei: check  :pyro:
Bei den anderen beiden bin ich mittlerweile auch sehr zuversichtlich :)
  •  

koelner

Also damit Baumgart am Saisonende nicht mehr Trainer ist, müsste er schon mit einem gefälschten Impfausweis auffallen - oder Hennes auf den Grill schmeißen.
Den Klassenerhalt haben wir aber auch noch nicht sicher.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

kolatee

Zitat von: koelner am Mittwoch, 23.Mär.2022, 08:18:44
Also damit Baumgart am Saisonende nicht mehr Trainer ist, müsste er schon mit einem gefälschten Impfausweis auffallen - oder Hennes auf den Grill schmeißen.
Den Klassenerhalt haben wir aber auch noch nicht sicher.


doch, haben wir. alles andere ist schlechtrechnerei.
  •  

koelner

@Wildharry
Gib Mal Kontoverbindung.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Wildharry

Zitat von: koelner am Samstag, 16.Apr.2022, 18:58:54
@Wildharry
Gib Mal Kontoverbindung.
TS Pitbull, Stafford und Co Köln e.V.
IBAN:  DE37 3705 0198 1900 2502 16

Vielen lieben Dank!
Bleiben sie ordentlich!
  •  

FC Karre

Zitat von: kolatee am Montag, 02.Aug.2021, 16:00:52
3 aus 5 Wette: 
  - Der  :panda: wird als Nummer 1 abgelöst (mind. 3 Spiele am Stück nicht in Start-Formation, obwohl fit) 
  - Modeste trifft zweistellig 
  - Wir schaffen den direkten Klassenerhalt 
  - Wir verlieren diese Saison nicht gegen BMG (Liga) 
  - Baumgart ist zum Saisonende noch Trainer
 

Treten mindestens 3 der 5 Ereignisse ein, spende ich eine Feriencamp-Patenschaft bei der Berliner Arche (145€). Ansonsten 25€ pro Ereignis.

ich prognostiziere jetzt einfach mal.
  •  

koelner

Zitat von: FC Karre am Samstag, 16.Apr.2022, 20:01:23
ich prognostiziere jetzt einfach mal.
Du liebst das Risiko, oder?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

koelner

Zitat von: Wildharry am Samstag, 16.Apr.2022, 19:22:13
TS Pitbull, Stafford und Co Köln e.V.
IBAN:  DE37 3705 0198 1900 2502 16

Vielen lieben Dank!
Wettschulden sind Ehrenschulden
https://ibb.co/Jxwq3dD
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

Wildharry

Bleiben sie ordentlich!
  •  

koelner

Zitat von: Wildharry am Samstag, 16.Apr.2022, 22:45:31
Was wäre denn dein Projekt gewesen?
Puh. Es sah ja sehr schnell sehr schlecht für mich aus. Daher nicht groß nachgedacht. Vermutlich dann wohl nothing ist forever.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Superwetti

Ich glaube allein schon durch Ronnys Böume, können wir auf die Suche nach einem geeigneten Grundstück gehen und ein Effzeh Forum Wald pflanzen.
Super-Wetti
  •  

FC Karre

Zitat von: Superwetti am Sonntag, 17.Apr.2022, 10:34:42
Ich glaube allein schon durch Ronnys Böume, können wir auf die Suche nach einem geeigneten Grundstück gehen und ein Effzeh Forum Wald pflanzen.

ich muss mir tatsächlich ein neues projekt suchen, da sie ihr engagement eingestellt hat. mal sehen, ob ich im gleichen segment bleibe, oder etwas komplett anderes aussuche.
  •  

Wildharry

Da wir ja nicht absteigen und auch nicht viel mehr als 50 Gegentore kassieren werden wenn überhaupt stehe ich bisher ohne Wettschulden da.
Habe aber von Koelner schon fürs Tierheim kassiert und so biete ich an wenn wir in Augsburg gewinnen gehen 100€ an ein Kölner Kinderhospiz und sollten wir nach Europa kommen gibt es noch 100€ obendrauf.
Bleiben sie ordentlich!

lupefc

Zitat von: lupefc am Dienstag, 03.Aug.2021, 19:55:11
Ich mach dann diese Jahr auch mal mit (Spenden für die FC-Stiftung)

5 € für jedes Spiel mit 3+ FC-Toren
10 € für jedes zu-Null-Spiel
50 € für den Klassenerhalt
Das mit den 3+ Toren wird langsam teuer. Gut so.
  •  

Helgoland_United

Zitat von: koelner am Mittwoch, 23.Mär.2022, 08:18:44
Also damit Baumgart am Saisonende nicht mehr Trainer ist, müsste er schon mit einem gefälschten Impfausweis auffallen - oder Hennes auf den Grill schmeißen.
Den Klassenerhalt haben wir aber auch noch nicht sicher.


Beim FC ist alles denkbar
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  

lupefc

Zitat von: lupefc am Dienstag, 03.Aug.2021, 19:55:11
Ich mach dann diese Jahr auch mal mit (Spenden für die FC-Stiftung)

5 € für jedes Spiel mit 3+ FC-Toren
10 € für jedes zu-Null-Spiel
50 € für den Klassenerhalt
Meine Auswärtung
Wir haben 7 mal mehr 3 oder mehr Tore geschossen (35 €)Wir haben 4 mal zu 0 gespielt ( 40 €)Wir haben den Klassenerhalt ganz knapp geschafft (50 €)

In Summe macht das 125€, die ich entgegen meines Ursprungspost an dieses Forum spenden möchte.
Bitte einmal die IBAN senden. :fc:
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 01.Aug.2021, 13:32:47
Ich pflanze für jedes Tor, das Tolu für Amiens schießt einen Baum.
#loewenmami
Tolu hat für Amiens in der Liga acht Tore geschossen, dazu noch fünf im französischen Pokal. Da 13 ja irgendwie eine doofe Zahl ist, runde ich mal auf 20 auf.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

CMBurns

Hat SB72 gestern gelb bekommen? Sah aus meiner Perspektive danach aus.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

koelner

Zitat von: CMBurns am Sonntag, 15.Mai.2022, 07:35:49
Hat SB72 gestern gelb bekommen? Sah aus meiner Perspektive danach aus.
Ja, hat er.
In HZ1, war er mit der Leistung des Schiedsrichters nicht ganz so zufrieden.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •