Während der Mitgliederversammlung des 1. FC. Köln am 17.06.2021

Begonnen von Harald K., Mittwoch, 16.Jun.2021, 17:40:53

« vorheriges - nächstes »

P.A.Trick

Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

Nebuchad

Lass dich nicht trollen, Carsten.
Wenn Thormann, Thilo, Heike, Tuchscherer etc. wieder eine Frage stellen, einfach kurz aufstoßen und auf die nächste Frage von Jana warten.
  •  

frankissimo

Schumacher hatte ja die Sportkompetenz. Hat aber nichts geschnallt
  •  

bibo

Princess Leia lost her entire planet, father, husband and son and was abandoned by her brother, and yet she was never tempted by the dark side. Y'all Skywalker boys are weak as shit.
  •  

KGB

Zitat von: Pappnaas am Freitag, 18.Jun.2021, 01:08:45
Aus gegebenem Anlass:
Was macht man eigentlich bei akuter Thrombose?
Passiert nicht, wenn Du oft genug zum Kühlschrank rennst.
  •  

tilli-fc-4-ever

•  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

1337

Zitat von: P.A.Trick am Freitag, 18.Jun.2021, 01:11:43
Kley klärt mit dem Anwalt gerade die Vertagung. ;)

Fände ich gut. Vor allem wenn Anwalt es durchwinkt
  •  

1317

RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

koelner

Was lassen die jetzt die ganzen Fragen zu, die gar nichts mit der Wahl zu tun haben?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

KGB

•  

Mr. Mamosa

Total irrational. Ich weiß, dass meine Stimme für den Ausgang der Wahl nicht von Relevanz sein wird, so dermaßen interessiert es mich ehrlich gesagt eigentlich auch nicht ob CW es packt oder nicht. Morgen muss ich auch um 7 raus. Der einzige Grund, warum ich hier noch hocke, ist aus lauter Frackigkeit, weil ich mir denk "Nä, du hast Frauke und Konsorten jetzt so lange durchgehalten, jetzt bleibst du auch noch bis zur Wahl". Wahrscheinlich gehts erst um halb 3 in die Koje.

1337

Zitat von: koelner am Freitag, 18.Jun.2021, 01:13:07
Was lassen die jetzt die ganzen Fragen zu, die gar nichts mit der Wahl zu tun haben?

Backoffice hat Feierabend.
  •  

1317

Zitat von: frankissimo am Freitag, 18.Jun.2021, 01:12:00
Schumacher hatte ja die Sportkompetenz. Hat aber nichts geschnallt
Ohne Schumacher hätten wir 2017 nie Europapokal gespielt!!!1elf!!
  •  

Nebuchad

Sportkompetenz jetzt: Overath, Engels, Glowacz zurückholen. Lymberopolous kann dann die Esser-Position machen.
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Mr. Mamosa

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

PrediX

•  

koelner

Zitat von: 1337 am Freitag, 18.Jun.2021, 01:12:26
Fände ich gut. Vor allem wenn Anwalt es durchwinkt
Ich  denke und hoffe das nach Punkt 11 Schluss ist und der Rest auf die nächste Versammlung verschoben wird.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Rheineye

Der Kley muss da langsam mal eingreifen, die ganzen Fragen passen überhaupt nicht mehr zu dem Punkt.
7x Absteiger

Greenkeeper

das ist so lächerlich. die leute sind sich für nichts zu schade
  •  

Hoeningen

•  

1317

Was soll der Vorstand denn noch machen außer die viel gewünschte virtuelle MV zu veranstalten???

Niggelz

Wettich hat jetzt in 30 Sekunden drei Mal "am Ende des Tages" gesagt. Carsten, ich bitte dich.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

koelner

Zitat von: 1317 am Freitag, 18.Jun.2021, 01:16:10
Was soll der Vorstand denn noch machen außer die viel gewünschte virtuelle MV zu veranstalten???
Sie könnten zu jedem nach Hause gehen und während des Toilettengangs die Meinung abfragen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Alci

Mhm, das war leicht überheblich beim finanziellen.

Das kommt beim Eifelbauern nicht gut an. Der greift keine 80.000€ EU-Subvention im Jahr ab!
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

KGB

•  

1337

Zitat von: Mr. Mamosa am Freitag, 18.Jun.2021, 01:13:35
Total irrational. Ich weiß, dass meine Stimme für den Ausgang der Wahl nicht von Relevanz sein wird, so dermaßen interessiert es mich ehrlich gesagt eigentlich auch nicht ob CW es packt oder nicht. Morgen muss ich auch um 7 raus. Der einzige Grund, warum ich hier noch hocke, ist aus lauter Frackigkeit, weil ich mir denk "Nä, du hast Frauke und Konsorten jetzt so lange durchgehalten, jetzt bleibst du auch noch bis zur Wahl". Wahrscheinlich gehts erst um halb 3 in die Koje.

Sunk Cost Fallacy
  •  
    The following users thanked this post: Mr. Mamosa

1337

Zitat von: koelner am Freitag, 18.Jun.2021, 01:15:21
Ich  denke und hoffe das nach Punkt 11 Schluss ist und der Rest auf die nächste Versammlung verschoben wird.

Ich habe beantragt dass TOP 12 und 13 verschoben werden.
  •  
    The following users thanked this post: koelner

MG56

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •