Während der Mitgliederversammlung des 1. FC. Köln am 17.06.2021

Begonnen von Harald K., Mittwoch, 16.Jun.2021, 17:40:53

« vorheriges - nächstes »

Pappnaas

"Those are my principles, and if you don't like them... well, I have others."

"One morning, I shot an elephant in my pyjamas. How he got in my pyjamas I don't know."
  •  

P.A.Trick

Wahrscheinlich wusste Poldi nicht, dass Wehrle beim Vorstand berichten geht. Jetzt ist da Funkstille. :D
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

1317

Zitat von: Niggelz am Freitag, 18.Jun.2021, 01:05:31
Die Vorauswahl der Fragen ist aber auch hochklassig. "Wie viel hat das Video von Wettich gekostet?"

Ist das den Leuten nicht peinlich?
Andere dürfen Millionen zum Fenster rausschmeissen. Aber wehe da wird ein Video produziert!!!!1elf!
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  
    The following users thanked this post: ben

Mr. Mamosa

Zitat von: der Pate am Freitag, 18.Jun.2021, 01:06:17
sagt der, dessen Partnerin nach den Kosten für das Video fragt...

Ihr Motiv dafür ist ja Selbstschutz. Was der Twitter-Bursche davon hat, weiß ich allerdings nicht. Vielleicht hat er ja auch eine Freundin im Bett liegen.
  •  

Rheineye

Hat einen komischen Geschmack wenn die mittendrin einfach rausgehen
7x Absteiger
  •  

Rakete

unglaublich wie viele Menschen sich getraut haben da noch Fragen in den Chat zu schreiben. Ham die alle den A offen?
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!

Effzeh_Koeln

•  

Harald K.

Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

ochsenfrogga

•  

Pappnaas

Aus gegebenem Anlass:
Was macht man eigentlich bei akuter Thrombose?

"One morning, I shot an elephant in my pyjamas. How he got in my pyjamas I don't know."
  •  

1317

Thi Lo Smith und dann auch noch einer mit sportlicher Kompetenz  :-/
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

Mr. Mamosa

•  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Humorkritik

Zitat von: Pappnaas am Freitag, 18.Jun.2021, 01:08:45
Aus gegebenem Anlass:
Was macht man eigentlich bei akuter Thrombose?
Alles. Außer Astra Zeneca. Glaube ich.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

bibo

Princess Leia lost her entire planet, father, husband and son and was abandoned by her brother, and yet she was never tempted by the dark side. Y'all Skywalker boys are weak as shit.
  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  
    The following users thanked this post: Pappnaas

Niggelz

Zitat von: Humorkritik am Freitag, 18.Jun.2021, 01:06:52
Da es die FC-Medienabteilung gemacht haben dürfte, vermutlich: nichts.

Und auf welche Frage soll "nichts" die Antwort sein?
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre

Harald K.

Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

Homer J Simpson

•  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

1337

•  

drago

Zitat von: Rheineye am Freitag, 18.Jun.2021, 00:58:07
Der Gebärdensprachdolmetscher hat morgen den Muskelkater seines Lebens
als dem der job für 3000 € pauschal angeboten wurde hat der das grinsen nicht aus dem gesicht bekommen. hätte sich wohl besser vorher mal informiert, wie solche MVs bei uns ablaufen....
Zitat von: Wormfood am Freitag, 18.Jun.2021, 00:30:00
Dabei hätte er es belassen sollen.
für mich absolut rätselhaft, wie intelligente menschen - und das wird wettich wohl sein - so derart dämlich agieren können. stärken ausspielen und schwächen kaschieren bzw vermeiden, so gut es geht. in seinem fall heisst das, am besten kein wort zuviel, weil einer der schlechtesten redner, die die welt je gesehen hat. und er labert und labert, und das gleich zweinmal an einem abend. würde ich von eingangs erwähnter intelligenz nicht felsenfest überzeugt sein, würde ich ihn für einen totalen idioten halten. wie einer, der null singen kann, aber immer darauf drängt, die erste stimme im chor zu sein. gruselig.

Zitat von: CMBurns am Donnerstag, 17.Jun.2021, 23:15:37
Das ist natürlich auch selten doof, wenn es nicht der Wahrheit entspricht. Übles Eigentor.
die leute lügen wie gedruckt, wehrle ebenso wie alle anderen. ich traue da keinem (mehr). sieht man ja auch an spinner, der anfangs wie die integrität persönlich rüber kam und sogar hier aktiv und "interessiert" zu gast war.

es gibt aber leute, die so  geschickt lügen, dass es keinem auffällt oder kaum nachprüfbar ist (wehrle), und die sich zu dem noch optimal verkaufen. kein zufall, dass wehrle 101 fans hat und 1 kritiker bei den "einspielern". was er aber für ein typ ist sieht man dann an seiner reaktion : einer, der von 99% aller leute gefeiert wird und von 1% kritisiert, würde da locker drüber stehen, es weglächeln, vlt "fair" drauf reagieren, whatever. er spielt leberwurstbrot.

ein extremer unsympath wie ich ihn selten erlebt habe. und der rest des vorstands ist ihm absolut null gewachsen. ich glaube sogar, dass die sich genauso einlullen und belabern lassen wie der großteil der fans. deshalb wollten die auch veh damals behalten (der ist auch gut im selbstdarstellen und sich verkaufen können). heldt kann das eher nicht so gut (ist halt nicht soviel aktivität zwischen den ohren vorhanden), das fällt dann selbst unseren drei schlafmützen von der tankstelle auf, dass da wenig hintersteht. von wehrle lässt man sich blenden als wäre dieser der sonnengott persönlich.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

ben

Veni, vidi, risi.
  •  

Pappnaas

•  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

fcbleos

Bis 2 Uhr mache ich noch, danach wird es dann langsam ungesund. Ich hoffe wenigstens die Wettich-Wahl ist bis dahin durch, im Idealfall auch eine Verschiebung der Satzungsänderungen.
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Mirai_Torres

*Männer sind mitgemeint

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •