Relegation (Rückspiel): Holstein Kiel - 1.FC Köln

Begonnen von Gelle, Mittwoch, 26.Mai.2021, 21:21:28

« vorheriges - nächstes »

Smiza

Zitat von: HesseFC am Samstag, 29.Mai.2021, 18:57:03
Ich trau dem Braten noch nicht und bleib im Garten.... mittlerweile sitzen meine Frau und Tochter vor dem TV und schauen das Spiel... verkehrte Wetl

Du brätst im Garten?
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

1337

Horn2 raus, Jakobs rein bitte.
Zur Not auch Benno.

Nur nicht mit 10 Leuten zu Ende spielen müssen

Eigelsteiner

Zitat von: ruhrpott am Samstag, 29.Mai.2021, 18:56:04
3 Gegentore in einer Halbzeit sind zum Glück recht selten
gut das kiel krontiris nicht einwechseln kann.
Babbsagg
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Draper

•  

MLM

Na Palm
  •  
    The following users thanked this post: hopfenbote

lynnejim

Traumhafte 1. Halbzeit. Richtiges Wunschkonzert. Gesund, weil Blutdruck senkend. Dafür fehlte mir ehrlich die Vorstellungskraft. Jetzt bitte nicht nachlassen, sondern konsequent und konzentriert weiter spielen. Kiel müde laufen lassen und noch 'n Törchen nachlegen.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

funkyruebe

Horn hat mir seit langer Zeit endlich Mal wieder gefallen.
Auch die Hoffnung wird unter Keller doch noch sterben

Keller raus - Struber raus - Vorstand raus
  •  
    The following users thanked this post: drago

lupefc

Zitat von: Eigelsteiner am Samstag, 29.Mai.2021, 18:58:08
  gut das kiel krontiris nicht einwechseln kann.
Immer schön längst vergessene Wunden aufkratzen.
  •  

lynnejim

Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.

Misli

The Best There Is, The Best There Was, The Best There Ever Will Be
  •  

ruhrpott

Zitat von: Smiza am Samstag, 29.Mai.2021, 18:57:07
Macht richtig Spaß dem hoffenheimesken Publikum zu lauschen. Wie brav sie selbst beim beleidigen sind.
Was rufen sie denn?
ich hasse internet
  •  

hopfenbote

Aus dem Störche forum vor dem Spiel zu Anderson :cool: :D "Andersson scheint mehr oder weniger Sportinvalide zu sein - Knie dauerhaft geschädigt. Im Effzeh-Forum, das ja für sehr zurückhaltende Kommentare bekannt ist, war zu lesen, dass man ihn schon längst eingeschläfert hätte, wenn er ein Tier wäre. Spielt uns natürlich - hoffentlich - in die Karten, dass der FC sich von seinen drei Stürmern Terodde, Cordoba und Modeste getrennt hat. Unverständlich eigentlich."

Double 1978

Zitat von: Rheineye am Samstag, 29.Mai.2021, 18:49:26
Ich hasse so Leute, der Trottel mit dem Storch auf dem Kopp und die nebenan verschüttet das Bier :-/
der hat sich extra den storch auf den kopp gesetzt, damit er ins fernsehen kommt.
  •  

FC.Ruhrpott

Zitat von: hopfenbote am Samstag, 29.Mai.2021, 19:00:25
Aus dem Störche forum vor dem Spiel zu Anderson :cool: :D "Andersson scheint mehr oder weniger Sportinvalide zu sein - Knie dauerhaft geschädigt. Im Effzeh-Forum, das ja für sehr zurückhaltende Kommentare bekannt ist, war zu lesen, dass man ihn schon längst eingeschläfert hätte, wenn er ein Tier wäre. Spielt uns natürlich - hoffentlich - in die Karten, dass der FC sich von seinen drei Stürmern Terodde, Cordoba und Modeste getrennt hat. Unverständlich eigentlich."

😀
  •  

dreiseitel

Es war von Anfang an der Plan , den Andersson nur für dieses Spiel zu verpflichten - hat doch geklappt !
Fussball ist manchmal doch wie Schach ...!
  •  

kylezdad

Zitat von: hopfenbote am Samstag, 29.Mai.2021, 19:00:25
Haben sie ja grundsätzlich auch absolut recht mit.

•  

maerzer

Zitat von: dreiseitel am Samstag, 29.Mai.2021, 19:01:39
Es war von Anfang an der Plan , den Andersson nur für dieses Spiel zu verpflichten - hat doch geklappt !
Fussball ist manchmal doch wie Schach ...!

Nur ohne Würfel !
  •  

Steiger74

Man muss die Störche nun müde laufen lassen und den Ball kontrolliert in den eigenen Reihen halten. Irgendwann wird deren Widerstand endgültig brechen. Nur nicht den Fehler machen und die durch ein schnelles Tor ins Spiel zurück holen
  •  

Dawomir

•  

Electron

Zitat von: Smiza am Samstag, 29.Mai.2021, 18:57:07
Macht richtig Spaß dem hoffenheimesken Publikum zu lauschen. Wie brav sie selbst beim beleidigen sind.

Ich sag ja, die kennen nur Handball da oben.
  •  

FCMartin

Zitat von: hopfenbote am Samstag, 29.Mai.2021, 18:48:22
Es ist noch nicht entschieden, aber im Nachhinein könnte das 0:1 aus dem hinspiel uns geholfen haben (im Vergleich zu einem 0:0 insbesondere)

Friedhelm, du sollst in der Halbzeit mit deiner Mannschaft reden und nicht hier posten!
  •  
    The following users thanked this post: hopfenbote

equality

•  

Öhrchen

•  

tollibob

Zitat von: Jaroro am Samstag, 29.Mai.2021, 18:50:32

Das habe ich mir auch gedacht. Die Kieler gehen mit mächtig auf den Senkel

Weil das auch so was von dorfbesuch an sich hat wo man nich wirklich was für den Verein über hat, is aber mal nett hinzugehen. Natürlich nur bei Sonnenschein und nich wenn gerade die nichte vom großschwager seines Neffen erstkommunion hat.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  
    The following users thanked this post: Acki25

Kolja

•  

HB

•  

maerzer

Zitat von: equality am Samstag, 29.Mai.2021, 19:03:18
Horn 2 und Bornauw raus, Jakobs und Mere rein.

Wegen den Gelben gut. Wegen dem Rest nicht :)
  •  

LuckyStrike

:pyro:  ich grüße die vielen Katastrophentouris im besten Fußballforum Deutschlands, leider gibt es heute hier nicht viel zu sehen ;)  :pyro:
  •  
    The following users thanked this post: Fzool, Kolja

jerry

Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)