Relegation (Rückspiel): Holstein Kiel - 1.FC Köln

Begonnen von Gelle, Mittwoch, 26.Mai.2021, 21:21:28

« vorheriges - nächstes »

Drahdiaweng

Zitat von: loudless am Samstag, 29.Mai.2021, 18:47:46
Weiß nicht, ob die Kieler Fans besonders nervig sind, aber ich glaube, ich finde ein leeres Stadion besser als vor ein paar tausend spielen.

Passt irgendwie zu deinem Nick ;)
  •  
    The following users thanked this post: Holzfahrrad

Cikaione

•  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Wildharry

Jetzt aber bitte im Überschwang der Gefühle nicht vergessen den Heldt trotzdem rauszuschmeissen lieber Vorstand.
Bleiben sie ordentlich!

Tobi

Ceterum censeo Gladbach esse delendam!
  •  

Öhrchen

•  

Rheineye

Weiß nicht, ob die Kieler Fans besonders nervig sind, aber ich glaube, ich finde ein leeres Stadion besser als vor ein paar tausend spielen.
Ich hasse so Leute, der Trottel mit dem Storch auf dem Kopp und die nebenan verschüttet das Bier :-/
7x Absteiger
  •  

CitizenK

Zuschauer bei Fußballspielen ist eine völlig bekloppte Idee. Wird sich nicht durchsetzen.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.

dark1968

Krasse 1. Halbzeit. Aber so richtig entspannt bin ich bei unserem FC (noch) nicht

Jaroro

Das habe ich mir auch gedacht. Die Kieler gehen mit mächtig auf den Senkel
  •  

Alvaro

Bornauw und J. Horn mit Gelb, hmm... bin mal gespannt ob Funkel da irgendwie wechselt. Die Gelbe von Bornauw war sowieso lächerlich

Kolja

Zitat von: Alvaro am Samstag, 29.Mai.2021, 18:50:43
Bornauw und J. Horn mit Gelb, hmm... bin mal gespannt ob Funkel da irgendwie wechselt. Die Gelbe von Bornauw war sowieso lächerlich
Dafür darf Horn sich freuen, weiter mitspielen zu dürfen.
  •  

Cikaione

•  

Sorrow

So jetzt bitte nochmal 45 Minuten zusammenreißen und gerne das 1:5 machen... Und bloß nicht die Butter vom Brot nehmen lassen!
Weiter so konzentriert spielen.

J. Horn geht wohl runter ( Aytekin hat ihm deutlich gesagt, noch einmal und er ist weg)
Sonstz sehr Solide
21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Wildharry am Samstag, 29.Mai.2021, 18:49:10
Jetzt aber bitte im Überschwang der Gefühle nicht vergessen den Heldt trotzdem rauszuschmeissen lieber Vorstand.

Wahnsinn, dass diese Nichtleistung sehr wahrscheinlich mit dem Klassenerhalt belohnt wird. Vor der Mannschaft ziehe ich den Hut, die hat sich den Klassenerhalt wirklich verdient. Aber alle drumherum sollen bitte nach dem Abpfiff mit Mineralwasser und trocken Brot ins Bett. Die haben heute nichts zu feiern. Und da schließe ich auch den Kasper Funkel mit ein. Die Mannschaft schafft den Klassenerhalt trotz Heldt, trotz Gisdol, trotz Funkel.

P.A.Trick

Die von Bornauw war gar nix. Horn kann sich gar nix mehr erlauben. Den würde ich jetzt auswechseln. Bloß nicht zu zehnt spielen!!
  •  

rudde

Bei allen anderen Mannschaften wäre ich jetzt beruhigt, beim FC leider nicht! Haut zur Sicherheit noch einen in die Kieler Bude!
Kiel müsste irgendwann die vielen Spiele spüren, gerade deshalb müssen wir versuchen das Tempo nicht völlig zu vergessen und vor allen Dingen, kein Kieler Tor direkt nach Wiederanstoss!!!!!!
  •  

Sprühwurst

•  
    The following users thanked this post: JoeFC, PrediX

Rheineye

Zitat von: rudde am Samstag, 29.Mai.2021, 18:52:34
Bei allen anderen Mannschaften wäre ich jetzt beruhigt, beim FC leider nicht! Haut zur Sicherheit noch einen in die Kieler Bude!
Kiel müsste irgendwann die vielen Spiele spüren, gerade deshalb müssen wir versuchen das Tempo nicht völlig zu vergessen und vor allen Dingen, kein Kieler Tor direkt nach Wiederanstoss!!!!!!Das wird schon
7x Absteiger
  •  

rancH

Mit dem Willen von heute über das Jahr (und nem Stürmer) wären wir auf Rang 15 gelandet.
  •  
    The following users thanked this post: Phade

kabelbrad

Leistung ist eigentlich identisch wie im hinspiel, nur diesmal mit stuermer. zudem hatte kiel sein matchglueck mittwoch wohl erstmal aufgebraucht. Jetzt noch 45 minuten so weiter.
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

rudde

Der Vorstand muss als erstes weg!!!
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg

Humorkritik

Zitat von: P.A.Trick am Samstag, 29.Mai.2021, 18:52:26
Die von Bornauw war gar nix. Horn kann sich gar nix mehr erlauben. Den würde ich jetzt auswechseln. Bloß nicht zu zehnt spielen!!
Hat Aytekin auch deutlich gemacht. Aber in so einem Spiel, das ja nicht brutal geführt ist, ist das gelb. Mit dunkler Einfärbung vielleicht.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

MC41

Die wollten halt ein wenig Party machen und sind halt nu was stinkig.
  •  

maerzer

Zitat von: Eigelsteiner am Samstag, 29.Mai.2021, 18:54:43
ich traue dem braten nicht

Jo, schon komisch, aber man kennt halt die Truppe und hat schon zu viel Schlimmes erlebt
  •  

ruhrpott

3 Gegentore in einer Halbzeit sind zum Glück recht selten
ich hasse internet
  •  

MC41

Zitat von: kabelbrad am Samstag, 29.Mai.2021, 18:53:58
Leistung ist eigentlich identisch wie im hinspiel, nur diesmal mit stuermer. zudem hatte kiel sein matchglueck mittwoch wohl erstmal aufgebraucht. Jetzt noch 45 minuten so weiter.

Und einem Schiedsrichter..

HesseFC

Ich trau dem Braten noch nicht und bleib im Garten.... mittlerweile sitzen meine Frau und Tochter vor dem TV und schauen das Spiel... verkehrte Wetl
Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !

Smiza

Macht richtig Spaß dem hoffenheimesken Publikum zu lauschen. Wie brav sie selbst beim beleidigen sind.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •