33. Spieltag: Hertha BSC - 1. FC Köln

Begonnen von Gelle, Mittwoch, 12.Mai.2021, 19:54:54

« vorheriges - nächstes »

Superwetti

Naja wenn das unsere schwache Halbzeit war, dann kann es ja noch was werden. Ansonsten sind es aber gleich ganz düster aus. Ich verstehe nicht wie man in so einer Situation so behäbig spielen kann wie Rex und Duda oder so unsichtbar wie Drexler.
Super-Wetti
  •  

Strike

Ich frage mich wirklich wo diese Mentalität herkommt, unfassbar, als würde man gleichgültig auf den Gnadenstoß hoffen. Ich begreife es nicht.
  •  

FCMartin

Irgendetwas stimmt mit Skhiri heute nicht... sowohl Ascacibar als auch Duda sind heute bisher mehr gelaufen als er...
  •  

Marc_Niehl

Zitat von: Jaroro am Samstag, 15.Mai.2021, 16:23:26
Kein schönes Spiel bisher, aber war so zu erwarten. Die Mannschaft scheint den Druck zu spüren.
Was soll man erste Hz alles nach vorne werfen.. Hertha hat keinen Grund mehr zu tun als auf Konter zu spielen. Priorität bei. FC denke ich war erstmal in keine Konter zu laufen und sich keinen zu fangen und gucken was nach vorne geht. Zweite Halbzeit muss jetzt jedoch mehr kommen.

Und wenn nicht in der 2 HZ, dann aber spätestens in der 3. HZ oder was?
  •  

Rheineye

Zitat von: Superwetti am Samstag, 15.Mai.2021, 16:31:46
Naja wenn das unsere schwache Halbzeit war, dann kann es ja noch was werden. Ansonsten sind es aber gleich ganz düster aus. Ich verstehe nicht wie man in so einer Situation so behäbig spielen kann wie Rex und Duda oder so unsichtbar wie Drexler.
Aber das ist ja bis auf wenige Ausnahmen bei Duda doch immer so, von Drexler z.B sieht man nie etwas außer das er sich auf den Boden wirft und reklamiert.

In meinen Augen hat der Friedhelm die Anfangsformation verkackt
7x Absteiger
  •  

maerzer

Schalke, HSV, Nürnberg, Hannover, Düdo, Pauli usw wohl denen auch lieber
  •  

rudde

Natürlich eine Bolzerei ohne jede Spur von durchdachtem Spiel. Das gilt für beide Mannschaften, allerdings kontert Hertha wesentlich besser. Bei uns geht das wie immer viel zu langsam und zu ungenau, Torgefahr auch wie immer = Null. Hertha hat alle Zeit auf dieser Welt sich hinten sicher zu positionieren. Am besten haben mir noch Jakobs und Czichos gefallen.. Bei uns läuft praktisch alles über links, Kainz ist nicht vorhanden. Duda auch ausgesprochen schwach, Elvis ein Totalausfall. Es fällt auf, dass wir nie eine ungedeckte Anspielstation haben, wir verlieren den Ball meistens nach dem ersten Pass in der gegnerischen Hälfte. Hertha hat beim Kontern immer mehr Platz als wir und die tiefen Pässe sind gefährlich. auch weil sie ankommen!
  •  

J.R.

Wir dürfen alles, nur kein Gegentor bekommen. Hertha reicht ein Unentschieden, die warten nur auf einen Konter. In die Falle dürfen wir nicht laufen. Insofern verstehe ich das zurückhaltende Spiel von uns gut. Alles okay soweit. Geduldig und irgendwann einen reinmurmeln.
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: Strike am Samstag, 15.Mai.2021, 16:32:25
Ich frage mich wirklich wo diese Mentalität herkommt, unfassbar, als würde man gleichgültig auf den Gnadenstoß hoffen. Ich begreife es nicht.

Angst. Absteigen wollen die meisten nicht. Mehr Geld verdienen die nirgendwo.
  •  
    The following users thanked this post: I.Ronnie

T.O. Show

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 15.Mai.2021, 16:19:44
Bis die mal nach einem Ballgewinn nach vorne laufen ist schon wieder Weihnachten.

Das ist unfassbar. Die spielen als wollten sie das 0:0 halten. Denen fällt vermutlich erst auf, wenn Bielefeld ein Tor schießt, dass es trotzdem der fast sichere Abstieg ist.

Daher verstehe ich auch die Kommentare zu Andersson nicht. Was soll der da vorne machen, der hat doch Null Unterstützung. Wenn wir einen Ball gewinnen, weiß der Spieler schon nicht wen er anspielen soll, weil sinst niemand mit nach vorne läuft. Dazu bornauw mit 2 ganz gefährlichen Fehlpässen, die die bis dahin ungefährlichen Berliner dann doch fast zum toreschießen einladen.

Das ist bisher alles ziemlich erbärmlich und nach der ersten Hz gg Freiburg erneut Schlafwagenfußball im Abstiegskampf...
  •  

Smiza

Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

Sanguiniker

•  

tuenn1960

Also ehrlich, nochmal erste Liga mit dieser Truppe....🤔
  •  

Acki25

Sobald Bielefeld + Bremen führen, gehen wir aufs ganze und bekommen Konter...
  •  

maerzer

•  
    The following users thanked this post: Acki25

funkyruebe

Augsburg in Unterzahl, Bielefeld fightet um jeden Ball und bei uns trabt man in die 2.liga. kann ganz schnell gehen.
Auch die Hoffnung wird unter Keller doch noch sterben

Keller raus - Struber raus - Vorstand raus
  •  

FCMartin

•  

Okudera

Zitat von: Smiza am Samstag, 15.Mai.2021, 16:33:50
Skhiri in der 53. mit Gelb-Rot.

Ist zu erwarten
Ein Foul und er geht duschen

Warum kein Wechsel???
  •  
    The following users thanked this post: 1337

mutierterGeißbock

Loddars Lieblingsspieler kommt. Bladdenhard
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Rheineye

Zitat von: Sanguiniker am Samstag, 15.Mai.2021, 16:34:21
Warum wechselt der Trottel nich?
Ich finde auch ab irgendeinem Punkt muss man auch Pawlak mal nach dem Puls fragen
7x Absteiger
  •  

hcs79

Zitat von: J.R. am Samstag, 15.Mai.2021, 16:33:31
Wir dürfen alles, nur kein Gegentor bekommen. Hertha reicht ein Unentschieden, die warten nur auf einen Konter. In die Falle dürfen wir nicht laufen. Insofern verstehe ich das zurückhaltende Spiel von uns gut. Alles okay soweit. Geduldig und irgendwann einen reinmurmeln.
Ernsthaft?
  •  

Kater Karlo

Kein Wechsel. Lief ja auch super in der ersten HZ.
"Ohne Heu kann das beste Pferd nicht furzen"
  •  

Okudera

Zitat von: Kater Karlo am Samstag, 15.Mai.2021, 16:35:43
Kein Wechsel. Lief ja auch super in der ersten HZ.

Bestimmt dann Högi für Shkiri

Punkt sichern und dann nächste Woche zuschlagen
  •  

Sanguiniker

Zitat von: FCMartin am Samstag, 15.Mai.2021, 16:33:08
Irgendetwas stimmt mit Skhiri heute nicht... sowohl Ascacibar als auch Duda sind heute bisher mehr gelaufen als er...
Letzte Woche schon nicht.
Der ist definitiv weg und hat schon lange woanders unterschrieben. Da geht es um Ablöse...
Verschwörungstheorie? Ja!
  •  

maerzer

ALTER !

Reicht jetzt schon wieder was man sieht
  •  

Okudera

Zitat von: Sanguiniker am Samstag, 15.Mai.2021, 16:37:28
Letzte Woche schon nicht.
Der ist definitiv weg und hat schon lange woanders unterschrieben. Da geht es um Ablöse...
Verschwörungstheorie? Ja!

Der profitiert vom Abstieg
Geringe Ablöse = hohes Handgeld
  •  

MC41

Welche Mannschaft hat die 362 Spiele in den letzten 2 Wochen gehabt?
  •  

tikap

...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

Smiza

Was stimmt eigentlich nicht? Für den Effzeh geht es um alles und ich schenke dem Spiel genauso wenig Aufmerksamkeit wie die Spieler auf dem Platz. Traurig.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

Okudera

•