33. Spieltag: Hertha BSC - 1. FC Köln

Begonnen von Gelle, Mittwoch, 12.Mai.2021, 19:54:54

« vorheriges - nächstes »

Almidon

Shkiri halte ich eigentlich für unverzichtbar. Einer der wenigen, der auch immer den Ball will. Aber, wenn er so weitermacht, bekommt er gelb rot. Er sieht aber auch nicht gut aus, weil Elvis unfassbar schwach ist

Sihoer

Komische Stimmung hier, genau wie in Berlin
  •  

funkyruebe

Skhiri fliegt noch wenn sich nichts ändert.

Drexler direkt unter die Dusche schicken.
Auch die Hoffnung wird unter Keller doch noch sterben

Keller raus - Struber raus - Vorstand raus
  •  

Double 1978

Zitat von: hegoat am Samstag, 15.Mai.2021, 16:20:10
Fußinvaliden, Hirninvaliden, Arbeitsverweigerer und Möchtegerns.
Eine der unsympathischsten Trümmertruppen aller Zeiten.
weil wir keine siegermentalität in den führungsebenen haben.
ich glaube, dass die spieler besser können, sie werden nur nicht gefordert. keiner haut mal auf den tisch. spieler sind [...], die machen nicht von selbst. man muß denen mal klarmachen worum es geht und was sie zu zeigen haben. aber das macht ja keiner.
  •  
    The following users thanked this post: dickepitter

Jaroro

Kein schönes Spiel bisher, aber war so zu erwarten. Die Mannschaft scheint den Druck zu spüren.
Was soll man erste Hz alles nach vorne werfen.. Hertha hat keinen Grund mehr zu tun als auf Konter zu spielen. Priorität bei. FC denke ich war erstmal in keine Konter zu laufen und sich keinen zu fangen und gucken was nach vorne geht. Zweite Halbzeit muss jetzt jedoch mehr kommen.
  •  
    The following users thanked this post: Sihoer

Badabing

Anderson muss eigentlich in der Kabine bleiben. Entweder ist er körperlich absolut am Ende oder er hat keinen Bock. Aber so kommt man ja überhaupt nicht in ein gescheites Gegenpressing.
  •  

MLM

Zitat von: van Gool am Samstag, 15.Mai.2021, 16:22:26
Und verdient die Hälfte. Sorry, das ist Quatsch. Wer würde denn überhaupt da bleiben ( wollen) und so Top Angebote wie vor Corona gibts derzeit auch nicht für jeden Spieler.

Ungefähr 80% der Truppe die nirgendwo anders auch nur 50% der angeblichen Hälfte bekommen würden.
Na Palm
  •  

Kater Karlo

Das depremierende ist, dass sie es einfach nicht besser können. Für die 2. Liga sehe ich schwarz.
"Ohne Heu kann das beste Pferd nicht furzen"
  •  

van Gool

Zitat von: Almidon am Samstag, 15.Mai.2021, 16:22:32
Shkiri halte ich eigentlich für unverzichtbar. Einer der wenigen, der auch immer den Ball will. Aber, wenn er so weitermacht, bekommt er gelb rot. Er sieht aber auch nicht gut aus, weil Elvis unfassbar schwach ist
Allerdings hatte Elvis zumindest 2 Abschlüsse.
Ich würde Drex rausnehmen , er ist robust aber das war's . Und Duda ist schwach aber nicht ersetzbar. Özcan war gegen Freiburg ok, letztlich haben wir keine Unterschiedsspieler, die zwingend sind, da Hector fehlt.

Die wilde 1317
  •  
    The following users thanked this post: hcs79

tikap

Naja...irgendwas wird man in Halbzeit 2 machen müssen. 1 Punkt ist zu wenig
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

Thekendiddi

Funkel wollte einfach luure wat der BigCity Club määt.
Der wechselt jetzt die passenden Männ ein und dann jeejt datt esu richtisch loss. pass op.
Effzeh
  •  
    The following users thanked this post: dickepitter

boeckle

Abstiegskampf tobt. Ah ja in Berlin gibt es schlafwagenfussball vom feinsten. Man könnte meinen es sei der letzte Spieltag und es spielt 12 gegen 13. Dabei geht es ums nackte Überleben. Kann das denen endlich mal jemand begreiflich machen
  •  

FC1948

Ich vermute das Bremen und Bielefeld beide gewinnen,also FC kämpft und gibt Gas verdammte Scheisse man!!
  •  

Schlabbich

Kann dieser Truppe mal in der Halbzeit mal jemand erklären das wir kämpfen und gewinnen müssen 😡😡was für ein Charakter
  •  

Kater Karlo

Jetzt erkennt man wieder genau, welche schwache Misttruppe dieser FC ist. Eine Schande für jeden FC-Fan.
  •  

van Gool

Zitat von: Jaroro am Samstag, 15.Mai.2021, 16:23:26
Kein schönes Spiel bisher, aber war so zu erwarten. Die Mannschaft scheint den Druck zu spüren.
Was soll man erste Hz alles nach vorne werfen.. Hertha hat keinen Grund mehr zu tun als auf Konter zu spielen. Priorität bei. FC denke ich war erstmal in keine Konter zu laufen und sich keinen zu fangen und gucken was nach vorne geht. Zweite Halbzeit muss jetzt jedoch mehr kommen.
Ich sehe es auch so. Beide nervös. Ein Punkt kann zudem sogar reichen, eine Niederlage ist das Aus.

Die wilde 1317
  •  

FC1948

Wenn man den FC vergleicht mit Bielefeld,oh Gott....
Die Arminen hauen sich richtig rein,laufen und kämpfen!!
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

maerzer

Ach seid froh.

Wir verkacken auch gegen Schalke
  •  

Mister P.

1. Halbzeit ein Offenbarungseid in Sachen Mutlosigkeit, mangelndem Einsatz und Laufwillen. Da schiebt man sich die Bälle im Altherrentempo zu und spielt so als läge man 2:0 vorne. Flasche leer.
  •  
    The following users thanked this post: hcs79

Strike

Rex ist eine Zumutung und Drexler ist unerträglich, bleibt auf dem Rasen sitzen und lamentiert, startet auf der linken Seite nicht durch in einer super Spielsituation, der gehört in die Kreisliga.

Ghostbuck

Die müssen jetzt von Anfang an voll drauf gehen und zielstrebig nach vorne spielen. Ausgeschlafen sollten sie nach der 1. Hz ja sein.
Ganzkörperschal
  •  

Glücksritter

Die ganze Einstellung stimmt nicht. Sie werden nach diesen Leistungen mit Schloss Bensberg belohnt, anstatt Jugendherberge Deutz. Die raffen das nicht.
  •  

van Gool

Zitat von: FC1948 am Samstag, 15.Mai.2021, 16:26:22
Ich vermute das Bremen und Bielefeld beide gewinnen,also FC kämpft und gibt Gas verdammte Scheisse man!!
Diese Spiele sehen genauso aus.

Die wilde 1317
  •  

Kater Karlo

Wir gehen mit Schimpf und Schande und jede Menge Häme in die 2. Liga.
  •  

tuenn1960

Hoffentlich ist das Ganze bald vorbei, mittlerweile egal was rauskommt !!
  •  

MC41

Zitat von: Glücksritter am Samstag, 15.Mai.2021, 16:29:21
Die ganze Einstellung stimmt nicht. Sie werden nach diesen Leistungen mit Schloss Bensberg belohnt, anstatt Jugendherberge Deutz. Die raffen das nicht.

Haben die in Deutz denn einen Billard- und einen Kickertisch?
  •  

Cuby

Man hat in der 1. Halbzeit offenbar alles daran gesetzt nicht in Rückstand zu geraten und gehofft man würde auch so einen reinmurmeln. Hat nicht geklappt, jetzt muss man all in gehen. So wie die 1. Halbzeit lief kassieren wir 2 Kontertore.
  •  

J_Cologne

•  

Rheineye

Zitat von: van Gool am Samstag, 15.Mai.2021, 16:29:27
Diese Spiele sehen genauso aus.

Die beiden können heute aber nicht absteigen.
7x Absteiger
  •  

Acki25

Zitat von: MC41 am Samstag, 15.Mai.2021, 16:30:31
Haben die in Deutz denn einen Billard- und einen Kickertisch?

sicher nen Grill
  •