31. Spieltag: FC Augsburg - 1.FC Köln

Begonnen von Gelle, Mittwoch, 21.Apr.2021, 18:50:22

« vorheriges - nächstes »

equality

Zitat von: tioman am Freitag, 23.Apr.2021, 21:26:41
Hä? Ich stehe auf dem Schlauch. Bei Prime(https://emoji.tapatalk-cdn.com/emoji15.png)? Als Probemonat oder regulär?
Ich habe einen Probemonat von Prime und habe mir da einen Probemonat von Eurosport gemacht.  :D
  •  

Roter Ziegenbart

Zitat von: jardinero am Freitag, 23.Apr.2021, 21:24:28
Wann gab es das letzte Mal ein 3:0 zur Halbzeit?

grad nach dem Dresden Spiel geschaut. Da stand es 2:0 nach 45 min
  •  

Fosco

Zitat von: Cuby am Freitag, 23.Apr.2021, 21:28:17
Das zweite fand ich irgendwie noch besser - das war das erste mal Fußball seit einem Jahr.
das erste war im prinzip ne einzelleistung. das zweite war richtig gut rausgespielt.

aber mein gott ist augsburg schwach. herrlich ist morgen geschichte. und dann wird sich augsburg retten.
  •  

funkyruebe

Zitat von: Cuby am Freitag, 23.Apr.2021, 21:28:17
Das zweite fand ich irgendwie noch besser - das war das erste mal Fußball seit einem Jahr.
muss ich wohl nachholen
Auch die Hoffnung wird unter Keller doch noch sterben

Keller raus - Struber raus - Vorstand raus
  •  

Double 1978

das sieht sehr sehr gut aus.
und ist auch in der höhe verdient.

wir haben viel platz, nutzen ihn und machen was drauß.

im moment bin ich überrascht, verwundert, begeistert, häppi
  •  

1337

Alle drei Tore waren grandios heute.
Der einleitenden Pass von Duda beim zweiten Tor war richtig gut auch.

Duda heute eins mit Sternchen bisher.
Frage ist - woran mag es liegen? Etwa daran dass es klare Laufwege gibt und eine taktische Ausrichtung?

Eigelsteiner

Die letzten minuten waren aber arg leddsefair.
Babbsagg
  •  
    The following users thanked this post: 1337

comeonfc1

Oh man was kriege ich mehr und mehr Hass auf gisdol... Wobei mehr geht da ha kaum
  •  

tollibob

Trainerwechsel bringen wirklich gar nix. Zum Glück hat der Verein lange genug darauf verzichtet.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

lynnejim

Mal abgesehen von der nicht so guten Leistung der Augschburger: es sieht tatsächlich so aus, als hätte der gute Funkhelm der Mannschaft in kürzester Zeit Mentalität und strukturiertes Aufbauspiel eingeimpft. Kleine Einschränkung insofern, als dass Bornauw, Andersson, Kainz und Bornauw lange, lange ausgefallen sind, was natürlich ein echtes Handicap war. Dennoch ziehe ich meinen Funkhelm vor Friedel (wenn ich einen hätte). Ich wage nicht daran zu denken, dass der Trainerwechsel am Ende einfach ein paar Spieltage zu spät gekommen sein könnte. Funkhelm schon gegen Mainz und das Ding wäre mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht verloren gegangen.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.

Lukas48

Zitat von: Roter Ziegenbart am Freitag, 23.Apr.2021, 21:29:04

grad nach dem Dresden Spiel geschaut. Da stand es 2:0 nach 45 min
Also zweistellig heute
Der Jungspund des Forums. Oder so ähnlich. Die Weisheit kommt noch, keine Sorge!
  •  

Patata

Zitat von: Fosco am Freitag, 23.Apr.2021, 21:29:35
das erste war im prinzip ne einzelleistung. das zweite war richtig gut rausgespielt.

aber mein gott ist augsburg schwach. herrlich ist morgen geschichte. und dann wird sich augsburg retten.

Nix da, andere teams müssen auch über 2 3 Monate am Trainer festhalten wenn die Mannschaft tot ist sonst ist das unfair.
#Solidarität
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Strike

Das sollte unseren Dilettanten ein Hinweis sein, was für einen Trainertypen wir suchen sollten. Marke Schlafwagen ist Gift für unsere liebe Truppe.
  •  

Litti10

Ich weiß nicht ab welcher Führung ich bei bei diesem Verein sicher bin, momentanreicht es mir definitiv noch nicht

Conjúlio

Herrlich mit der Ausstrahlung einer Telefonzelle. Das müssen wir heute rocken.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Dino3388

Zitat von: Litti10 am Freitag, 23.Apr.2021, 21:33:11
Ich weiß nicht ab welcher Führung ich bei bei diesem Verein sicher bin, momentanreicht es mir definitiv noch nicht

Haha same here :D
  •  

Dr. Mabuse

Zitat von: Wildharry am Freitag, 23.Apr.2021, 21:21:03
Die beste Halbzeit seit der 1. Halbzeit am 11.04.1979.

Nein, die am 03.11.1982 war besser.
  •  

Micknick

Zitat von: Kataklysmus am Freitag, 23.Apr.2021, 21:28:29
ne, du brauchst DAZN, sagt meine Internetsuche.
Nachdem ich den Probemonat bei DAZN abgeschlossen hatte, hab ich es dann auch auf Amazon Prime gefunden.
  •  

kabelbrad

Zitat von: 1337 am Freitag, 23.Apr.2021, 21:30:57
Alle drei Tore waren grandios heute.
Der einleitenden Pass von Duda beim zweiten Tor war richtig gut auch.

Duda heute eins mit Sternchen bisher.
Frage ist - woran mag es liegen? Etwa daran dass es klare Laufwege gibt und eine taktische Ausrichtung?

ich finde wir spielen seit wochen konstant gleich gut und erwischen jetzt endlich mal die richtigen gegner und das matchglück
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

Cikaione

•  

Micknick

Zitat von: xboehmi am Freitag, 23.Apr.2021, 20:34:33
Doch auf Eurosport 2 HD Xtra. Wird nur in der Vorschau nicht angezeigt. ( Über Prime )

•  

odenwälder2

Tore schön herausgespielt, hinten nix bis fast nix zugelassen, souveräner Spielaufbau...
Dass ist nicht mehr unser FC.. 😬
  •  

1337

Oh man. Und jetzt hängen wir wieder durch.

Das darf nicht wahr sein.
  •  

rudde

Wäre es nicht der FC würde ich mich sicher fühlen.
Bisher ein sicherer Auftritt, Funkel leistet gute Arbeit, allerdings hat er auch besseres Personal auf dem Platz. Funkel hat auch für bessere Stimmung gesorgt, das ist ausgesprochen wichtig. Duda mit tollem Spiel bisher, alle anderen sind allerdings auch gut. Man muss auch festhalten, dass Augsburg bisher ein schwaches Spiel abliefert. Trotzdem, macht noch ein paar Tore, das macht den anderen etwas Angst, auch das hilft uns.
  •  

snapshot41

Jetzt unbedingt die Erste Drangphase überstehen.
  •  

Kataklysmus

Zitat von: tollibob am Freitag, 23.Apr.2021, 21:31:16
Trainerwechsel bringen wirklich gar nix. Zum Glück hat der Verein lange genug darauf verzichtet.

Katstrophale Kontinuität steht aber im GBH ganz oben. Ergebnisse egal, hauptsache, es läuft, wie es läuft. Weil ist ja wichtig. Kontinuität.
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

Wildharry

Bleiben sie ordentlich!
  •  

lynnejim

Und nu, direkt wieder der Schlendrian? Gott bewahre (falls es ihn gibt).
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

funkyruebe

Auch die Hoffnung wird unter Keller doch noch sterben

Keller raus - Struber raus - Vorstand raus
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

Rheineye

7x Absteiger
  •