26. Spieltag: 1.FC Köln - Borussia Dortmund

Begonnen von Gelle, Mittwoch, 17.Mär.2021, 18:23:23

« vorheriges - nächstes »

1337

Zitat von: Der Templer am Freitag, 19.Mär.2021, 22:31:14
Nein, nicht dabei

Ich bin verwundert. Aber auch beruhigt.
Andersson könnte in einem existenten System eventuell noch hilfreich für den Klassenerhalt werden.
  •  

Keuler82

Die letzten 5 Heimsiege gegen Dortmund (man muss dafür 28 Jahre zurück):

19.12.2015: 2:1
0:1 (18.) Sokrates , 1:1 (82.) Zoller, 2:1 (90.) Modeste

18.10.2014: 2:1
1:0 (40.) Vogt, 1:1 (48.) Immobile, 2:1 (74.) Zoller

23.08.2003: 1:0
1:0 (57.) Lottner

13.12.1997: 4:2
1:0 (7). Polster, 2:0 (17.) Polster, 2:1 (20). Herrlich, 2:2 (50). Chapuisat, 3:2 (62.) Azizi, 4:2 (75.) Polster

23.10.1993: 2:0
1:0 (68.) Polster, 2:0 (70.) Polster

•  
    The following users thanked this post: Rakete

Scherzzoni

Also Offensive für morgen:

Polster ---- Zolli
------Lottner------
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

drago

Zitat von: Wormfood am Freitag, 19.Mär.2021, 14:43:21
Keine Ahnung, wie man beim formschwachen SPIEGEL Formschwäche definiert. Die Aussage stimmt, wenn man die letzten 5 Ligaspiele heranzieht, stimmt aber nicht für die letzten 6 bzw. die letzten 4 Ligaspiele. In den letzten fünf Spielen hat Schalke zwar einen Punkt mehr geholt, aber 1:14 Tore (der FC 3:11).
wie langweilig muss einem sein, jetzt ganz genau haarklein zu analysieren, welcher verein den größeren haufen scheisse darstellt, wir oder schalke?
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

Swoosh

Heute ist dann endlich Schluß mit Gisdol.
Ein knappes Jahr zu spät, mal sehen, welche taktischen Raffinesen er uns bei seinem Abschiedsspiel kredenzt.
10er Abwehrkette, Panda in den Sturm....es bleibt spannend. Bitte den Spielern nicht verbieten, gut zu spielen.

Wäre natürlich ein Traum, wenn er das Manager-Genie direkt mitnimmt, aber das wäre wohl etwas zu viel verlangt von Sandmännchen Werner W.

•  

MG56

Wir sind mit diesem Trainer und seinem "System" der stupiden Spielzerstörung ohne jeden konstruktiven Versuch, selbst mal aufs Tor zu schießen, so was von chancenlos und schlicht nicht wettbewerbsfähig.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

tikap

Der letzte Heimsieg gg. Dortmund liegt schon wieder 6 Jahre zurück? Alter Falter... die Zeit rennt.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

Tim1948

Zitat von: tikap am Samstag, 20.Mär.2021, 08:32:05
Der letzte Heimsieg gg. Dortmund liegt schon wieder 6 Jahre zurück? Alter Falter... die Zeit rennt.

Im 7. Jahr kann die Negativserie gerne enden.
  •  

Wildharry

Ich tippe mal auf ein schlankes 2:1. Begründung, Gisdol scheint einen Pakt mit dem Teufel geschlossen zu haben.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Rakete

Wir brauchen maximales Spielglück (Eigentor vorne, Aluminium hinten, Schiri, Verletzungen what ever) ...und die Hoffnung, dass Dortmund das Spiel ggf zu lasch angeht.

Weil ich keine Nerven für Funkel und co hätte, tippe ich daher mal auf 2-1 für uns.
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

Smiza

Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

AK2503

Nach Abschluss des Spieltages sind wir auf Platz 17.
Keller raus
  •  

Harper666

Zitat von: AK2503 am Samstag, 20.Mär.2021, 11:15:59
Nach Abschluss des Spieltages sind wir auf Platz 17.

Weil uns Punkte fürs schlecht spielen abgezogen werden?
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Tim1948

Zitat von: Harper666 am Samstag, 20.Mär.2021, 11:40:11
Weil uns Punkte fürs schlecht spielen abgezogen werden?

Wenn wir 5:0 verlieren sowie Mainz und Hertha mindestens ein Unentschieden holen, dann muss uns niemand Punkte für Platz 17 abziehen.
  •  

Harper666

Zitat von: Tim1948 am Samstag, 20.Mär.2021, 11:50:58
Wenn wir 5:0 verlieren sowie Mainz und Hertha mindestens ein Unentschieden holen, dann muss uns niemand Punkte für Platz 17 abziehen.

Ach Bielefeld ist ja Punktgleich. Das kommt davon wenn man nur mit dem Hühnerauge auf die Tabelle glotzt.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Wormfood

Wer ist denn nun im Spieltagskader und wer nicht?

Schiedsrichter-Ansetzungen
Daniel Siebert (SR)
Lasse Koslowski (SR-A. 1)
Jan Seidel (SR-A. 2)
Thomas Gorniak (4. Offizieller)
Benjamin Brand (VA)
Mike Pickel (VA-A)

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Keuler82

Zitat von: Rakete am Samstag, 20.Mär.2021, 09:05:52
Wir brauchen maximales Spielglück (Eigentor vorne, Aluminium hinten, Schiri, Verletzungen what ever) ...und die Hoffnung, dass Dortmund das Spiel ggf zu lasch angeht.

Weil ich keine Nerven für Funkel und co hätte, tippe ich daher mal auf 2-1 für uns.

Siehe Hinspiel: 2 mal Skihri identisch nach Eckball + Haaland als Chancentod

•  

lynnejim

Zitat von: tikap am Samstag, 20.Mär.2021, 08:32:05

Und in dieser Saison gab es einen (!) Heimsieg. Ich fürchte, es könnte bis zum 34. Spieltag dabei bleiben. Gegen lustlose abgeschlagene Schalker wäre vielleicht der 2. drin.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Der Templer

Nach der Rangnick-Absage auf Schalke wird morgen niemand mehr über unser heutiges Debakel sprechen. Hat der Heldt ein Glück.
FC: spürbar schlecht
  •  

FCMartin

Gisdol! :D  Da ist der Drexler... :-/

So beginnt der FC: Timo Horn – Noah Katterbach, Rafael Czichos, Ismail Jakobs, Jonas Hector (K), Ondrej Duda, Kingsley Ehizibue, Jorge Meré, Dominick Drexler, Ellyes Skhiri, Marius Wolf

•  

Geissbock1977

Alleine dafür schon vor dem Spiel entlassen!!!

FCMartin

Meyer auf der Bank... der Vogel ist doch nicht mehr ganz zurechnungsfähig...
  •  
    The following users thanked this post: maerzer, Zico

J.R.

Na gut. Gisdol will anscheinend endgültig das Kapitel beim FC beenden.
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  

Venus von Milos

MLM

Na Palm
  •  

KRius27

Bis auf Drexler hätte ich das allerdings auch nicht großartig anders gemacht.
Thielmann für Drexler nach vorne, ansonsten....
  •  

jimmy28

odenwälder2

Also man kann Gisdol ja viel vorwerfen.
Aber nicht dass er nicht alles versucht um entlassen zu werden.. 😂
  •  
    The following users thanked this post: 1337

FC1948

Meyer auf der Bank und Drexler der Vogel auf dem Platz.
Hoffentlich liest man um spätestens 18Uhr das er entlassen ist!!
Ich kriege jetzt schon wieder das kotzen!!!

FCMartin

Und vermutlich hat der Trottel wieder den Papst in der Tasche und wir gewinnen das Ding irgendwie.. :D
  •