26. Spieltag: 1.FC Köln - Borussia Dortmund

Begonnen von Gelle, Mittwoch, 17.Mär.2021, 18:23:23

« vorheriges - nächstes »

Electron

Wäre doch drollig, wenn wir diesmal mit einer Dreierspitze aus Andersson zentral, Obuz links und Dennis rechts auflaufen würden. Angriff ist die beste Verteidigung, oder wie war das?
  •  

Der Templer

0:1 Haaland (2., Elfmeter nach Foul von Czichos)
0:2 Hazard (9.)
0:3 Sancho (27.)
0:4 Haaland (52.)
0:5 Haaland (77.)
0:6 Moukoko (86.)
FC: spürbar schlecht
  •  

ben

Veni, vidi, risi.
  •  

MG56

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Keuler82

Zitat von: Electron am Donnerstag, 18.Mär.2021, 17:09:42
Wäre doch drollig, wenn wir diesmal mit einer Dreierspitze aus Andersson zentral, Obuz links und Dennis rechts auflaufen würden. Angriff ist die beste Verteidigung, oder wie war das?

Diese Mannschaft kann aber so gar nix, wenn sie den Ball nach vorne tragen soll.

Gegen Dortmund wird es vermutlich ne klare Niederlage geben-

Aber gleichzeitig ist ein Sieg wahrscheinlicher als gegen Bremen, Stuttgart, etc.. Denn es besteht zumindest die Möglichkeit, dass wir erfolgreich mauern und dann effektiv vorne zuschlagen.
  •  

lupefc

Wenn wir gegen Dortmund anfangen offensiv drauf zu gehen und hoch zu pressen wirds richtig übel.
Gegen Dortmund musst du hinten Beton anrühren, denen keinen Meter geben, aber im Umschaltspiel schnelle Leute auf dem Platz haben. Bielefeld hatte letzten Sonntag 25% Ballbesitz, haben aber bei Ballgewinn sofort die schnellen Außen ins Spiel gebracht.

Am Samstag müssten Iso und/oder Thielman spielen, mit denen man bei Ballgewinn 20 Meter vorm eigenem Tor mal schnell umschalten könnte. Mit der Aufstellung von Samstag, ohne jegliches Tempo, werden wir richtig untergehen.

Aber ich bin auch nur Sofa-Trainer. Gisdol wird schon die für uns beste Mannschaft auf den Platz stellen. Macht er ja immer.

Cuby

Ich hoffe drauf, dann hätte man immerhin schonmal ein Fieldtest, ob Dennis vorne rechts und Obuz links was taugen. Verlieren werden wir ohnehin und was Thielmann oder Jakobs auf den Außen können (schnell laufen, aber noch 1vs1) wissen wir bereits.
  •  

MG56

Zitat von: lupefc am Donnerstag, 18.Mär.2021, 21:47:56

Aber ich bin auch nur Sofa-Trainer. Gisdol wird schon die für uns beste Mannschaft auf den Platz stellen. Macht er ja immer.

Hör ich da etwa Sarkasmus und Galgenhumor?   :D
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

lynnejim

Zitat von: Der Templer am Donnerstag, 18.Mär.2021, 19:48:53
0:1 Haaland (2., Elfmeter nach Foul von Czichos)
0:2 Hazard (9.)
0:3 Sancho (27.)
0:4 Haaland (52.)
0:5 Haaland (77.)
0:6 Moukoko (86.)

0:7 Burgsmüller (90.+3)
0:8 Koniezka (90.+5)
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.

lynnejim

Zitat von: lupefc am Donnerstag, 18.Mär.2021, 21:47:56
Wenn wir gegen Dortmund anfangen offensiv drauf zu gehen und hoch zu pressen wirds richtig übel.
Gegen Dortmund musst du hinten Beton anrühren, denen keinen Meter geben, aber im Umschaltspiel schnelle Leute auf dem Platz haben. Bielefeld hatte letzten Sonntag 25% Ballbesitz, haben aber bei Ballgewinn sofort die schnellen Außen ins Spiel gebracht.

Am Samstag müssten Iso und/oder Thielman spielen, mit denen man bei Ballgewinn 20 Meter vorm eigenem Tor mal schnell umschalten könnte. Mit der Aufstellung von Samstag, ohne jegliches Tempo, werden wir richtig untergehen.

Sofas zu trainieren stelle ich mir ganz schön schwer vor.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

J.R.

Morgen gibt's auf den Sack.

Thomas Reinscheid auf SPON: "...Der FC ist die formschwächste Mannschaft der Bundesliga. Schlechter als Schalke. Zum Mitsprechen: SCHLECHTER ALS SCHALKE!..."
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  

MLM

Dieser Thomas bringt schon wieder Unruhe rein.
Na Palm
  •  

J.R.

Zitat von: MLM am Freitag, 19.Mär.2021, 13:51:15
Dieser Thomas bringt schon wieder Unruhe rein.

Jaja, die hohen Ansprüche mal wieder. Wieso sollte der FC besser als Schalke sein.
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  

KimJones

Zitat von: J.R. am Freitag, 19.Mär.2021, 13:48:35

Thomas Reinscheid auf SPON: "...Der FC ist die formschwächste Mannschaft der Bundesliga. Schlechter als Schalke. Zum Mitsprechen: SCHLECHTER ALS SCHALKE!..."

der alte FC Hasser
  •  

Wormfood

Thomas Reinscheid auf SPON: "...Der FC ist die formschwächste Mannschaft der Bundesliga. Schlechter als Schalke.

Keine Ahnung, wie man beim formschwachen SPIEGEL Formschwäche definiert. Die Aussage stimmt, wenn man die letzten 5 Ligaspiele heranzieht, stimmt aber nicht für die letzten 6 bzw. die letzten 4 Ligaspiele. In den letzten fünf Spielen hat Schalke zwar einen Punkt mehr geholt, aber 1:14 Tore (der FC 3:11).
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Humorkritik

Ist hier jemand, der Reinscheid? Typischer Antistar.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Poldragon

Hoffentlich gibt es morgen so richtig auf den Sack damit der Gisdol sich endlich verpissen darf.............. :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Humorkritik am Freitag, 19.Mär.2021, 17:22:34
Ist hier jemand, der Reinscheid? Typischer Antistar.

Schlimmster FC-Hasser seit dem haibock.
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

mutierterGeißbock

Wir sind ziemlich schlecht, ja. Aber schlechter als Schalke? Definitiv nicht.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Der Templer

T.O. Show

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 19.Mär.2021, 19:16:28
Wir sind ziemlich schlecht, ja. Aber schlechter als Schalke? Definitiv nicht.

Wer weiß, wie es aussieht, wenn Schalke offensiv mal mit huntelaar, uth und Hamit zusammen auf dem Platz steht. Das wird dann schon wieder gefährlicher nach vorne aussehen... Vielleicht sehen wir es am 34. Spieltag.
  •  

FC.Ruhrpott

•  

MLM

Na Palm
  •  

J_Cologne

ich darf nicht zuviel verraten, aber freut euch schonmal :)
  •  

Der Templer

Gladbach und Schalke sind die beiden formschwächsten Teams, danach kommen wir.
  •  

flimmy

Zitat von: J_Cologne am Freitag, 19.Mär.2021, 19:57:31
ich darf nicht zuviel verraten, aber freut euch schonmal :)

:D  Obuz in der Startelf, da würd ich sogar Geld drauf setzten. Den "Trick" mit jungen Spieler bringt Gisdol in jedem Endspiel
  •  

FCMartin

Zitat von: flimmy am Freitag, 19.Mär.2021, 20:04:53

:D  Obuz in der Startelf, da würd ich sogar Geld drauf setzten. Den "Trick" mit jungen Spieler bringt Gisdol in jedem Endspiel

Und sollte das eintreten und er überzeugen, müsste man Gisdol erst recht entlassen! Er hat ihn wochenlang nicht berücksichtigt obwohl wir offensiv nichts zu bieten hatten! Vertragsverhandlungen hin oder her!

1337

Ist Andersson im Kader?
Ist doch auch Gisdolsche Standardtaktik bei Endspielen angeschlagene Spieler rein zu werfen auf dass sie sich wieder richtig verletzen.
  •  

Der Templer

Zitat von: 1337 am Freitag, 19.Mär.2021, 22:08:53
Ist Andersson im Kader?
Ist doch auch Gisdolsche Standardtaktik bei Endspielen angeschlagene Spieler rein zu werfen auf dass sie sich wieder richtig verletzen.
Nein, nicht dabei
  •  

Vechtebock

Ein 0:4 hält uns mindestens auf Platz 16. Schätze damit wäre Gisdol safe  :D
  •