24. Spieltag: 1.FC Köln - SV Werder Bremen

Begonnen von Gelle, Mittwoch, 03.Mär.2021, 17:42:23

« vorheriges - nächstes »

rancH

Zitat von: Hunter am Sonntag, 07.Mär.2021, 16:27:10
Haben grad gezeigt. Der Nachschuss von Meyer wäre auch rein gegangen, wenn Toprak nicht genau da gestanden hätte. Ich finde es war eine gute Hz. Bremen schon mit gut Glück in der 1 Hz. Chancen war genug da.
1 Kopfball, wow.
  •  

bejosch

Dennis für thielmann jetzt. Hatte  thielmann eine einzige ballberührung in halbzeit eins?
Zitat von: 1337 am Sonntag, 07.Mär.2021, 16:23:28
Was soll Dennis besser machen als Thielmann?
Ich sehe ihn heute gut integriert, arbeitet stark mit.
Hat Ecken raus geholt und hatte 2 passable Abschlüsse

Mit Dennis würde der FC jetzt führen. Der Mannschaft fehlt einen Stürmer ansonsten spielt sie wirklich gut. In den Spielen wo Dennis dabei war hat sie leider bei weitem nicht so gut gespielt unabhängig von Dennis natürlich. Mit einem richtigen Stürmer hätten du da oder Meyer den entscheidenden Pass in die Tiefe gespielt.
"Es ist leichter, einen Atomkern zu spalten als ein Vorurteil "

Albert Einstein
  •  

Double 1978

wenn man dsas spiel so sieht, ist es für unsere verhältnisse doch ganz ordentlich.
gleichzeitig weiß man aber, dass, wenn wir das 0:1 kassieren, das spiel dann gelaufen ist.

ich frage mich wie positiv die verantwortlichen das spiel sehen.
  •  

1337

Skhiri mit 6,4km Laufleistung und über 90% Passquote.
Musste sicher gehen dass ich nicht nur verliebt bin sondern er wirklich rockt
  •  

Schützenfest

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 07.Mär.2021, 16:26:22
Den Baum finde ich als Experten echt ganz angenehm. Aber er hätte trotzdem Socken anziehen können.

:D
Der Style vom Baum mit den spacken, used Jeans + Sacko ist immer amüsant.
  •  

Rheineye

Sag mal bist du beschränkt? Die Leute haben dir doch auf dein unsinniges Thielmann Bashing schon geantwortet

Jojo datt mit Flipper Dennis würde der FC führen  :-/  wie kann man so eine gequirlte kacke schreiben.
7x Absteiger
  •  

Juto

"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
anno 1317
  •  

lynnejim

Zitat von: Wildharry am Sonntag, 07.Mär.2021, 16:28:43
Ich kam ja gerade in Versuchung darüber nachzudenken ob der zum FC passen könnte, macht einen guten Eindruck

Ein Kerl wie ein Baum.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Hunter

•  

mutierterGeißbock

Wie gruselig ist denn die Werbung mit Loddar? Heidewitzka
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

FC1948

Aber es ist unglaublich,wie oft die sich gegenseitig abschießen,dass ist auch spürbar anders
  •  

1337

Zitat von: bejosch am Sonntag, 07.Mär.2021, 16:29:30
Dennis für thielmann jetzt. Hatte  thielmann eine einzige ballberührung in halbzeit eins?
Mit Dennis würde der FC jetzt führen. Der Mannschaft fehlt einen Stürmer ansonsten spielt sie wirklich gut. In den Spielen wo Dennis dabei war hat sie leider bei weitem nicht so gut gespielt unabhängig von Dennis natürlich. Mit einem richtigen Stürmer hätten du da oder Meyer den entscheidenden Pass in die Tiefe gespielt.

Da sind wir dann wieder bei der Frage ob wir so gut spielen würden wenn wir quasi mit 10 Leuten auf dem Platz stehen.
  •  

rudde

Gute Halbzeit, leider hapert es mit den Toren und leider entscheiden die Tore das Spiel. Gut gefallen haben mir Skhiri, Katterbach, Meré und Meyer, Meyer ist eine Verstärkung, spielt mit Übersicht und macht wenig Fehler. Der schwächste Spieler heute ist Jakobs, jeder Versuch eine Flanke zu schlagen ist ein verlorener Ball, das wussten wir allerdings schon, schiessen kann er auch nicht, auch das ist bekannt. Wolf heute auch ausgesprochen schwach, viele "Nirvanapässe" und er ist nicht im Spiel. Horn mit einem guten Abstoss auf Thielemann der wohl bald müde sein wird. Basic Frage, wer soll denn ein Tor schiessen? Der Hennes?
  •  

NurKölnSonstNichts

Wenn Skhiri nicht die Halbfelder (links wie rechts) im defensiven Mittelfeld so grandios abräumen würde, wären unsere Flipper auf den Außenverteidigerpositionen schon mehrfach ins Schwimmen gekommen. Schon ziemlich grotesk, wie lahmarschig ein Wolf und auch ein Katterbach den Rückwärtsgang einschalten, wenn sie mal wieder die Murmel verloren haben.
  •  

Patrick Bateman

Wahrscheinlich bekommen wir in der 62. Minute das entscheidende 0-1 durch Möhwald.

wiedster

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 07.Mär.2021, 16:30:02
wenn man dsas spiel so sieht, ist es für unsere verhältnisse doch ganz ordentlich.
gleichzeitig weiß man aber, dass, wenn wir das 0:1 kassieren, das spiel dann gelaufen ist.

ich frage mich wie positiv die verantwortlichen das spiel sehen.

schreib doch lieber falls statt wenn ;)
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Double 1978

wir brauchen keinen stürmer. der fußball braucht keinen stürmer. selbst löw spielt nur mit einem.
gisdol studiert schon das neue stürmerlose system ein, was irgendwann mal barca übernimmt.
und dann wird es heißen: wer hats erfunden? richtig, der gisdol damals in köln. der, der da so sehr kritisiert wird. und heute spielts die ganze welt.
  •  

Superwetti

Der Mannschaft fehlt aber ein Stoßstürmer. Dennis würde uns gar nichts bringen. Modeste würde da eher helfen 😉 Anderson ginge auch oder Toru, aber die Alternativen stellen sich ja heute alle nicht.

Ich glaube wir werden aus dem Spiel heraus heute so kein Tor erzielen, wir sollten versuchen die Abwehrspieler anzuschießen und noch ein paar Ecken raus holen, vielleicht geht dann was.
Super-Wetti
  •  

Double 1978

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 07.Mär.2021, 16:31:41
Wie gruselig ist denn die Werbung mit Loddar? Heidewitzka

wer guckt denn da auf den loddar?
  •  

1337

Jakobs und Katterbach vielleicht Mal Positionen tauschen lassen?
Das könnte eigentlich gut funktionieren
  •  

menot

Zitat von: 1337 am Sonntag, 07.Mär.2021, 16:30:08
Skhiri mit 6,4km Laufleistung und über 90% Passquote.
Musste sicher gehen dass ich nicht nur verliebt bin sondern er wirklich rockt
Jip, skhiri bester Spieler auf dem Platz!
Sagt meine rot weiße brille

Gesendet von meinem Mi MIX 2S mit Tapatalk

•  
    The following users thanked this post: 1337

FCMartin

•  

wiedster

meyer 6km gelaufen und 40 von 42 pässen an den mann gebracht. das ist schon ok.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  
    The following users thanked this post: 1337

mutierterGeißbock

Den Schiedsrichter mag ich gar nicht. Der sieht aus wie jemand, der rosa Lacoste Poloshirts anzieht.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Sauerbock

•  

Briard657

1. FC KÖLN...TRUE LOVE WINS
  •  

FCMartin

Ich würde echt mal gerne Obuz auf den Jakobs-Position sehen!
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

FCMartin

•  

MC41

Wolf mal wieder nirgends, Meré muß raus und zack brennt es zentral..
  •