23.Spieltag: FC Bayern München - 1.FC Köln

Begonnen von Gelle, Mittwoch, 24.Feb.2021, 18:03:11

« vorheriges - nächstes »

Alvaro

immer wieder erstaunlich wie wenig Plan man nach vorne haben kann. Der ist jetzt so lange bei uns schon Trainer und wir haben immer noch absolut KEINE Ahnung was wir mit dem Ball machen wollen wenn wir die Mittellinie überqueren, traurig
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Rheineye am Samstag, 27.Feb.2021, 16:18:43
Weiß nicht...Bornauw ist noch nicht da und wenn Czichos gefehlt hat sah es auch nicht so gut aus

J.Horn oder Voloder werden es schon richten.
Ärgerlich das man gegen Bremen auf einen weiteren Stammspieler verzichten muss.
Wahrscheinlich spielt Gisdol dann mit Viererkette, Meré und Cestic als IV.
  •  

ironman68

Zitat von: ironman68 am Mittwoch, 24.Feb.2021, 19:21:12
Ich sag es mal so: Sollten die Bayern auf die Idee kommen, mich ins Tor zu stellen, dann würden die immer noch gewinnen.

Wenn die Bayern mich ins Tor gestellt hätten, würde es jetzt auch 2:0 stehen.
  •  

Double 1978

Zitat von: Wildharry am Samstag, 27.Feb.2021, 16:18:22
Kraftlos, mutlos, konzeptlos
mutlos würde ich nicht sagen. es liegt einfach an den einfachsten dingen, die wir nicht können.
  •  

Flashmueller

Wir werden als so harmlos erachtet, dass Süle inzwischen permanent als Rechtsaußen mit stürmt ...

Tja, null Torschüsse in HZ1 ... alle anderen Mannschaften die dort die letzten Wochen gespielt haben waren viel gefährlicher

Oczan und Wolf müssen eigentlich raus ... dafür Eazy und Meyer ... kann nur besser werden
Mach dat Mäh mal Ei ...
  •  

Rheineye

Zitat von: Patrick Bateman am Samstag, 27.Feb.2021, 16:20:53
J.Horn oder Voloder werden es schon richten.
Ärgerlich das man gegen Bremen auf einen weiteren Stammspieler verzichten muss.
Wahrscheinlich spielt Gisdol dann mit Viererkette, Meré und Cestic als IV.
Cestic richtet leider auch nichts, ebenso wird auch ein J. Horn nix richten
7x Absteiger
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Alvaro am Samstag, 27.Feb.2021, 16:20:41
immer wieder erstaunlich wie wenig Plan man nach vorne haben kann. Der ist jetzt so lange bei uns schon Trainer und wir haben immer noch absolut KEINE Ahnung was wir mit dem Ball machen wollen wenn wir die Mittellinie überqueren, traurig

WEN willst Du denn vorne anspielen?
Erstmal dauert es viel zu lange, bis unser Mittelfeld nachkommt, wenn Du Dennis anspielst, kannst Du die Pille sofort dem Gegner geben.
  •  

blonder engel

Also alles was recht ist und man kann immer viel kritisieren, aber ein Spiel in München als Untauglichkeitsnachweis heranzuziehen ist schon ein wenig unsinnig.
Wenn die Bayern wollen..und heute wollen sie..sieht jede Mannschaft schlecht aus.
  •  

joerg85

Zitat von: Rheineye am Samstag, 27.Feb.2021, 16:18:43
Weiß nicht...Bornauw ist noch nicht da und wenn Czichos gefehlt hat sah es auch nicht so gut aus
Sehe ich genauso. Bin gespannt wie geordnet überhaupt die Abwehr dann ist wenn beide fehlen.
Wahrscheinlich übernimmt ja dann mere das Kommando. Der kann aber nur spanisch oO
  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Double 1978

Zitat von: tuenn1960 am Samstag, 27.Feb.2021, 16:17:51
Leider merkt beim FC keiner dass dieser Mann nichts aber auch absolut gar nichts auf einer Trainerbank zu suchen hat.
leider wissen die laien nicht, dass der FC kein geld hat, um den trainer abzufinden.
das können die laien auch gar nicht wissen, weil hotte nicht mit laien diskutiert.
  •  

Rheineye

Zitat von: blonder engel am Samstag, 27.Feb.2021, 16:22:27
Also alles was recht ist und man kann immer viel kritisieren, aber ein Spiel in München als Untauglichkeitsnachweis heranzuziehen ist schon ein wenig unsinnig.
Wenn die Bayern wollen..und heute wollen sie..sieht jede Mannschaft schlecht aus.
Hallo Schönschwaader, dann nimm doch das Stuttgart Spiel als Referenz.

Ich kann diese wöchentlichen Ausreden und Alibis einfach nicht mehr hören
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: MafiaManni

Double 1978

horn wäre an den ball zum 1:0 nicht rangekommen, wenn er rausgelaufen wäre.
  •  

Fzool

Dann bist du hier falsch. Das hier ist das toxische FC Forum. :)
  •  
    The following users thanked this post: lynnejim

tuenn1960

Bayern wird das gemütlich runterspielen und vielleicht noch 2 oder 3 Buden machen. Beim FC wird dies als gute Leistung gesehen mit der man gestärkt ins Spiel gegen Bremen gehen kann.
  •  
    The following users thanked this post: Rakete

lynnejim

Zitat von: tuenn1960 am Samstag, 27.Feb.2021, 16:17:51
Leider merkt beim FC keiner dass dieser Mann nichts aber auch absolut gar nichts auf einer Trainerbank zu suchen hat.

Es interessiert offenbar auch niemanden, was da Woche für Woche abgeliefert wird. Es ist so, als wenn ein Büroangestellter täglich 8 Stunden wahlweise an den Füßen oder seinem Sack spielt und der Chef meint dazu: "Großes Taschen-Billard. Weiter so!"
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.

joerg85

Spreche nur Dennis die Untauglichkeit ab.
Unabhängig vom Gegner, ist der einfach nur ein schönwetterfussballer
Bei allen anderen ist das tatsächlich wirklich schwer zu beurteilen gegen Bayern.
  •  

tuenn1960

Darum gehts nicht, es geht darum dass wir zum xten Mal ohne Plan auf dem Platz herumlaufen.
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

Wildharry

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 27.Feb.2021, 16:24:25
horn wäre an den ball zum 1:0 nicht rangekommen, wenn er rausgelaufen wäre.
Muss ich mir nochmal anschauen aber unmöglich war es auf den ersten Blick nicht. Muss aber auch besser verteidigt werden.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Steiger74

Zitat von: tuenn1960 am Samstag, 27.Feb.2021, 16:25:03
Bayern wird das gemütlich runterspielen und vielleicht noch 2 oder 3 Buden machen. Beim FC wird dies als gute Leistung gesehen mit der man gestärkt ins Spiel gegen Bremen gehen kann.

.... und verlieren
  •  

ironman68

Die Bayern haben in den ersten 20 Minuten genug angeboten, nur die Art und Weise, wie wir damit umgegangen sind, ist Bundesliga untauglich. Da braucht es keinen Untauglichkeitsnachweis mehr. Ich glaube, dass selbst Schalke bei deren 0:8 dort wenigstens ein paar mal aufs Tor geballert hat.
  •  

blonder engel

Zitat von: Rheineye am Samstag, 27.Feb.2021, 16:23:53
Hallo Schönschwaader, dann nimm doch das Stuttgart Spiel als Referenz.

Ich kann diese wöchentlichen Ausreden und Alibis einfach nicht mehr hören

Vollkommen richtig, Stuttgart fand ich sehr viel ärgerlicher

Aber den Schönschwaader zieh ich mir nicht an.
Wenn Du wüsstest...😁
  •  

Rakete

Zitat von: tuenn1960 am Samstag, 27.Feb.2021, 16:25:03

Yep. So wird es sein
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

blonder engel

Zitat von: ironman68 am Samstag, 27.Feb.2021, 16:28:04
Die Bayern haben in den ersten 20 Minuten genug angeboten, nur die Art und Weise, wie wir damit umgegangen sind, ist Bundesliga untauglich. Da braucht es keinen Untauglichkeitsnachweis mehr. Ich glaube, dass selbst Schalke bei deren 0:8 dort wenigstens ein paar mal aufs Tor geballert hat.

Kann sein...wärst du dann nach einem 0:8 besser drauf, nur weil Dennis einmal den Neuer anschliesst?
  •  

Rakete

Btw, dass Lewandowski 27 Tore hat war mich nicht klar. Krass.
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

lynnejim

Ich lege mich fest. Mit dem amtierenden Trainer wird es am Ende Platz 17. Und das mehr als verdient!
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Steiger74

Lewandowski wird am Ende der Saison mehr Tore geschossen haben als der FC insgesamt
  •  

blonder engel

Zitat von: ironman68 am Samstag, 27.Feb.2021, 16:28:04

Weiss gar nicht, ob die Bayer da wirklich so viel angeboten haben. Der FC hat sich das bis zu dem Zeitpunkt auch gut erarbeitet.
Das Problem liegt aber wie du sagst in der mangelnden Präzision, damit etwas gefährliches dabei herauskommt.

•  

Double 1978

Zitat von: Rakete am Samstag, 27.Feb.2021, 16:29:43
Btw, dass Lewandowski 27 Tore hat war mich nicht klar. Krass.
und er hat im hinspiel gegen uns nicht gespielt
  •  

Wildharry

Zitat von: lynnejim am Samstag, 27.Feb.2021, 16:31:18
Ich lege mich fest. Mit dem amtierenden Trainer wird es am Ende Platz 17. Und das mehr als verdient!
Normalerweise bin ich ja nicht so schnell dabei wenn es um Trainerwechsel geht aber im Falle Gisdol sage ich dass der nie und nimmer beim 1.Spieltag hätte auf der Bank sitzen dürfen.
Bleiben sie ordentlich!