22.Spieltag: 1.FC Köln - VfB Stuttgart

Begonnen von Gelle, Mittwoch, 17.Feb.2021, 14:06:15

« vorheriges - nächstes »

tuenn1960

Zitat von: Juto am Freitag, 19.Feb.2021, 13:03:55
Verlieren ist keine Option, weil Gisdol bleibt. Das Spiel müssen müssen müssen wir gewinnen! So wichtig!

Normalerweise richtig, aber wenn der bleibt sehen wir Samstag für Samstag den gleichen Mist.
  •  

Povlsen

Zitat von: Juto am Freitag, 19.Feb.2021, 13:03:55
Verlieren ist keine Option, weil Gisdol bleibt. Das Spiel müssen müssen müssen wir gewinnen! So wichtig!

Dann klappt's meistens nicht. Wird eine ganz schwere Aufgabe.
  •  

wiedster

Der Wamangituka wird durch unsere Abwehr gehen, wie ein heißer Faden durch Butter.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  
    The following users thanked this post: rusk

lynnejim

Zitat von: Didisport am Donnerstag, 18.Feb.2021, 13:13:09
Gefühlt haben wir keine Chance, wenn man den Medien Glauben schenkt, aber die letzten Spiele vom VfB waren auch nicht gerade gut, jedenfalls haben die schon etwas abgebaut, die Euphorie scheint weg zu sein.

Sollten wir gewinnen, wäre Stuttgart wieder im Kampf um Platz 16 mit dabei. Deren Spiel sieht zwar um längen besser aus als unser Fussball, aber man kann eine Mannschaft auch in Sicherheit loben, ich sehe Stuttgart nicht als so gefestigt an. Im Umfeld bei denen kracht es auch, eine Niederlage bei uns könnte dort auch zu weiterer Verunsicherung führen.

Vielleicht haben wir ja auch mal wieder etwas Spiel- oder VAR Glück und gewinnen 1:0. Wer in Bielefeld 3:0 verliert, der könnte auch bei uns verlieren, aber dafür brauchen wir natürlich eine andere eigene Leistung als am letzten Sonntag in Frankfurt. Letzter Heimsieg gegen den VFB aus dem Jahr 2000 (2x Springer, 1x Lottner) ... wird mal wieder Zeit, oder nicht?

Huch..., da war ich 3 Wochen in Yucatan und habe das Ergebnis einem Anschlag im Robinson Club Tulum entnommen. War das schön da am Abend in der offenen Bar am Strand und...verdammt ist das schon lange her. :verysad:
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

dark1968

Zitat von: jardinero am Freitag, 19.Feb.2021, 12:21:25
Ich würde ihm von Herzen seine erste Bude gönnen. Ganz im Ernst und ohne Sarkasmus!

Ist doch überhaupt nicht im Kader...Gisdol rotiert ihn raus
  •  

MLM

Na Palm

john doe

so gleich wird der grill angeschmissen. bier mach ich mir auch gleich auf. heute wird ein schöner tag. mal schauen, ob der effzeh auch etwas dazu beiträgt. ich glaube dran.
  •  

Jaroro

Irgendwie habe ich heute ein Gefühl von Vorfreude und Optimismus...  das kann nichts werden. ;-(
  •  
    The following users thanked this post: 1337

Gelle

Zitat von: Jaroro am Samstag, 20.Feb.2021, 12:14:15
Irgendwie habe ich heute ein Gefühl von Vorfreude und Optimismus...  das kann nichts werden. ;-(

Und ich habe gar kein gutes Gefühl. Also werden wir was holen. Vermutlich ein Unentschieden.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

rusk

Zitat von: wiedster am Freitag, 19.Feb.2021, 19:09:01
Der Wamangituka wird durch unsere Abwehr gehen, wie ein heißer Faden durch Butter.
:D
So siehts aus. Und dahinter mit einer falschrum eingebauten, viel zu kleinen Drehklappe im Tor, wo hinten eine 1 dranklebt.
Tippe auf ein Spiel wie gegen Frankfurt (0:2 osä) und Hotte Heldt wird seinem Schnitzelbuddy und Nachbarn weiter die Stange halten, weil wir ja das Derby und davor irgendwann mal gegen Dortmund gewonnen haben.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

lynnejim

Wäm Bäm Taka Tuka.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Patrick Bateman

Horn - Meré, Cestic, Czichos - Ehizibue, Skhiri, Rexhbecaj, Wolf, Duda, Jakobs - Dennis
  •  

KRius27

Zitat von: Patrick Bateman am Samstag, 20.Feb.2021, 14:28:20
Horn - Meré, Cestic, Czichos - Ehizibue, Skhiri, Rexhbecaj, Wolf, Duda, Jakobs - Dennis

Und Wolf spielt wieder im Sturm? Wird wieder "spannend" :D
  •  

Almidon

Der Riese bei den Stuttgartern wird jedes Kopfballduell gewinnen

•  

stanil

Zitat von: Gelle am Samstag, 20.Feb.2021, 12:34:49
Und ich habe gar kein gutes Gefühl. Also werden wir was holen.

Einen Tripper?
🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦
  •  

lupefc

Zitat von: Almidon am Samstag, 20.Feb.2021, 14:40:20
Der Riese bei den Stuttgartern wird jedes Kopfballduell gewinnen
Gegen Rafa ? No way.
  •  

mutierterGeißbock

Den müsse mer frühzeitig kaputt machen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Wildharry

Echt jetzt, rausgehen und die weghauen, eine andere Option kann und darf es doch gar nicht geben.
Bleiben sie ordentlich!

Geissbock1977

Zitat von: Wildharry am Samstag, 20.Feb.2021, 14:53:30
Echt jetzt, rausgehen und die weghauen, eine andere Option kann und darf es doch gar nicht geben.

Weiss das Gisdol und die Mannschaft auch? ;-)
  •  

mrtom81

Zitat von: Matrix am Freitag, 19.Feb.2021, 15:25:22
Das müsste Tony Soprano doch am besten wissen!   ;)

Waste Management Consulting
  •  
    The following users thanked this post: Badabing

Double 1978

•  

wiedster

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 20.Feb.2021, 14:51:30
Den müsse mer frühzeitig kaputt machen.
dazu müsste man ihn aber erwischen. da scheitert es schon.
  •  

Geissbock1977

•  

maerzer

Benny Fuchs sagt 3:1 .Hoffe Partie und Statistik passt !
  •  

wiedster

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 20.Feb.2021, 15:15:05
die lesen doch hier mit.
nein, denn dann würden wir nicht so schlecht da stehen.
  •  

Öhrchen

Zitat von: maerzer am Samstag, 20.Feb.2021, 15:21:42
Benny Fuchs sagt 3:1 .Hoffe Partie und Statistik passt !

Benny Fuchs is n Arsch!
  •  

Electron

Ich musste gerade doch nochmal nachschauen, ob das Spiel heute ist. So wenig los heute hier. Liegt es am Wetter oder am Verdruss?

Ich bin auf jeden Fall guter Hoffnung, gegen Stuttgart sahen wir meist nicht so schlecht aus. Zeit für Enttäuschung ist nach 17:15 genug.
  •  

DanielG.

Wenn ich Wehrle das Ohrfeigengesicht schon sehe. Wäre froh, wenn der in Stuttgart antischt.

•  

maerzer

•  

Double 1978

Zitat von: DanielG. am Samstag, 20.Feb.2021, 15:24:57
Wenn ich Wehrle das Ohrfeigengesicht schon sehe. Wäre froh, wenn der in Stuttgart antischt.

vielleicht steigt er ja in den falschen bus.
  •