22.Spieltag: 1.FC Köln - VfB Stuttgart

Begonnen von Gelle, Mittwoch, 17.Feb.2021, 14:06:15

« vorheriges - nächstes »

Venus von Milos

•  
    The following users thanked this post: Pfefferdude

Keuler82

Liegt es wirklich so sehr an der Einstellung?

Die Mannschaft kann einfach NULL damit umgehen, wenn sie das Spiel (mit-)gestalten soll.

Man konnte selbst Osnabrück und Sandhausen nicht wirklich spielerisch dominieren. Bielefeld Heimspiel lief optimal (Chancenverwertung/Spielverlauf).

Mal ein Sieg in Dortmund oder Gladbach, wenn alle pass. In Schalke, die man allerdings auch glücklich aus kontern musste.

- Dafür NULL Fähigkeit, Mannschaften aus der unteren Tabellenhälfte mal aktiv zu bespielen.
  •  

Wildharry

Der Schwachpunkt beim VFB ist für mich die Abwehr. Die muss man doch unter Druck setzen und zu Fehlern zwingen.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Pony_Tolster

In der 2. Halbzeit jetzt angreifen und einen Stürmer bringen ... oh wait. Mit Tolu ja den (für mich) einzigen nicht mitgenommen. Macht Sinn. Vollidioten!
Ich sag zu Zlatan Ibrahimovic: "Guck dir mal diese Slut an, Ibrahimovic!"
  •  

NurKölnSonstNichts

•  

mb

•  

Thekendiddi

Dennis sicherlich kein Top Spiel - aber wat soll der Spieler im Sturm denn auch machen , wenn die Bälle alle bescheiden aus der eigenen Hälfte kommen. Wir schaffen es oft ja noch nichtmal über die Mittellinie. Das Hauptproblem ist da sicherlich woanders ...
Effzeh
  •  
    The following users thanked this post: Double 1978

Kater Karlo

Seitdem Cordoba weg ist, läuft vorne gar nichts!!!
"Ohne Heu kann das beste Pferd nicht furzen"
  •  

FCMartin

Zitat von: Thekendiddi am Samstag, 20.Feb.2021, 16:19:40
Dennis sicherlich kein Top Spiel - aber wat soll der Spieler im Sturm denn auch machen , wenn die Bälle alle bescheiden aus der eigenen Hälfte kommen.

Vielleicht auch mal damit anzufangen einen Ball zu stoppen!
  •  

Rheineye

Zitat von: Thekendiddi am Samstag, 20.Feb.2021, 16:19:40
Dennis sicherlich kein Top Spiel - aber wat soll der Spieler im Sturm denn auch machen , wenn die Bälle alle bescheiden aus der eigenen Hälfte kommen. Wir schaffen es oft ja noch nichtmal über die Mittellinie. Das Hauptproblem ist da sicherlich woanders ...
Funktionierende Ballannahme wäre toll
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: FCMartin, HB

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Wildharry am Samstag, 20.Feb.2021, 16:18:33
Der Schwachpunkt beim VFB ist für mich die Abwehr. Die muss man doch unter Druck setzen und zu Fehlern zwingen.
Problem dabei ist allerdings, wenn unsere erste Pressingreihe überspielt werden würde, würden unsere Spieler nicht mehr hinterher kommen und Stuttgart mit Anlauf auf unsere lahme Abwehr zulaufen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

NurKölnSonstNichts

Würde Thielmann nochmal ne Halbzeit geben. Kopfloser als Wolf stellt er sich auch nicht an.
  •  

HesseFC

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 20.Feb.2021, 16:16:45
was war in frankfurt los, dass es 6 min zuschlag gibt?
Lienienschiri muss gewechselt werden... kapott
Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •  
    The following users thanked this post: Double 1978

Double 1978

gibts in der halbzeit keine interviews mit vertretern der heimmannschaft mehr?
  •  

Dawomir

•  

Rheineye

Hätte Dennis hinter oder neben Thielmann / Arokodare gestellt, alleine ist einfach nix...kotzt mich sowieso an dass nur noch mit einer Spitze gespielt wird.
7x Absteiger
  •  

Conjúlio

Zitat von: Rheineye am Samstag, 20.Feb.2021, 16:24:59
Hätte Dennis hinter oder neben Thielmann / Arokodare gestellt, alleine ist einfach nix

Ja...wir brauchen vorne zwei Offensive. Würde Thielmann bringen...
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Niggelz

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 20.Feb.2021, 16:24:05
gibts in der halbzeit keine interviews mit vertretern der heimmannschaft mehr?

Ich bin jetzt nicht traurig darüber, nicht zum xten Mal Wehrle da rumhampeln zu sehen.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

KRius27

Auf die ersten 45 Minuten bewusst verzichtet, an der frischen Luft bei herrlichem Sunnesching laufen gewesen. Nun lese ich die Kommentare und kann mir sehr gut vorstellen, was sich da wieder abspielt. Ich glaube, ich verzichte auch auf die zweite Halbzeit...
  •  

Geissbock1977

Mislintat geht also nach Dortmund als Nachfolger von zorc. Nach dem Interview kein Zweifel, schlechter kann man sich nicht rausstolpern...
  •  

Venus von Milos

Zitat von: Kater Karlo am Samstag, 20.Feb.2021, 16:19:43
Seitdem Cordoba weg ist, läuft vorne gar nichts!!!

Und als Uth dann auch noch weg war, ist es nochmal schlimmer geworden.
  •  

Superwetti

Ich denke wir werden erst anfangen Fußball zu spielen, wenn wir hinten liegen.

Also würde ein schnelles Stuttgarter Tor dem Spiel gut tun.
Super-Wetti
  •  

Öhrchen

•  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Niggelz

Zitat von: Öhrchen am Samstag, 20.Feb.2021, 16:29:54
Hör doch auf immer alles  zu versexen :D

Du hast aber so süße Öhrchen. Da steht der drauf.

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Rheineye

Wo ist eigentlich Jörg Jakobs? Den sieht man nie, hat er ziemlich gut der Mann
7x Absteiger
  •  

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

rudde

Die Taktik ist aus purer Not enstanden, aber wenn man ehrlich ist, ist das Spiel ein Grab des Fussballs. Wer will denn für so etwas auch noch bezahlen? Mit Fussball hat das nichts mehr zu tun. Würden wir unsere Bunkertaktik übergeben, hätte das die sofortige Niederlage zur Folge.
  •