21.Spieltag: Eintracht Frankfurt - 1.FC Köln

Begonnen von Gelle, Mittwoch, 10.Feb.2021, 18:05:39

« vorheriges - nächstes »

lynnejim

Zitat von: tikap am Samstag, 13.Feb.2021, 18:13:22
Wird sehr schwierig. Frankfurt absolut Formstark... machen da richtig gute Arbeit. Kostic und Silva muss man aktuell aus dem Spiel bekommen, das wäre die halbe Miete. Irgendwie mutig einen Punkt ergaunern.

Im Mittelfeld wieder so laufstark und präsent sein wie gegen die Bauern. Und wenn Wolf spielen könnte, fände ich das auch nicht schlecht.
Schau'n mer mal, dann seh'n mer scho.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Paradoxon am Samstag, 13.Feb.2021, 17:19:52

Lass meine Ex bitte aus dem Spiel...die kann da nichts dafür.

Die Information kommt ja ganz offensichtlich zu spät, aber es gibt von Taj Mahal eine wunderschöne Version des Blues-Klassikers Corinna.
https://www.youtube.com/watch?v=seJAOWHUeJE
三人成虎。
  •  

Erstklassig

Zitat von: lynnejim am Samstag, 13.Feb.2021, 13:26:39
Mein letztes Live-Spiel gegen Frankfurt war ein 4:2 Heimsieg, als ein gewisser Deyverson mittels Bogenlampe seinen ersten und letzten Treffer für den FC markierte. Es war die Saison, in der ich viermal im Stadion war und der FC immer gewann. So erlebte ich 4 von insgesamt 9 Saisonsiegen .
Stimmt nicht.

Deyverson hat ein unwichtiges, aber wirklich schönes Tor im Pokal in Freiburg erzielt. Das 1:2 weit in der Nachspielzeit.

•  

Sagittarius

Zitat von: Erstklassig am Samstag, 13.Feb.2021, 20:44:11
Stimmt nicht.

Deyverson hat ein unwichtiges, aber wirklich schönes Tor im Pokal in Freiburg erzielt. Das 1:2 weit in der Nachspielzeit.
Stimmt nicht.

Deyverson hat das 1:0 in dem erwähnten Spiel geschossen.

Edit: Dein Beitrag in Bezug auf das Freiburg-Spiel stimmt schon, aber das vorangegangene ,,Stimmt nicht." nicht.
  •  

1337

Verrückt die BL dieses Jahr.
Würde man (was natürlich nicht passieren wird) in FFM gewinnen, würde man auf Platz 11 springen.

Als klarer Abstiegskandidat nach der Hinrunde.
  •  

J.R.

Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  

john doe

•  
    The following users thanked this post: Harald K.

LuckyLuke10

Auf dem Papier haben wir keine Chance. Aber das ist das schöne. Wir haben diese Saison auch schon ein paar Mal in solchen Spielen gepunktet, zuletzt gegen die Bauern 😎.
Wie lange brauchen wir für 40 Punkte? 2022/23 war es am 32. Spieltag geschafft, 2021/22 war es am 27. Spieltag
  •  

Sprühwurst

Vor einem Jahr sah ich uns praktisch unaufhaltsam in die EL stürmen. Dann war kurz alles kacke und jetzt rollen wir das Geld wieder von hinten auf.
  •  

Alci

Holen wir heute den Dreier, dann ist der direkte Abstieg bereits abgewehrt. Und das am 21. Spieltag.

Also auf geht's, you Billy Goats!
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Andrew_Fisser

Zitat von: LuckyLuke10 am Sonntag, 14.Feb.2021, 11:45:39
Auf dem Papier haben wir keine Chance. Aber das ist das schöne. Wir haben diese Saison auch schon ein paar Mal in solchen Spielen gepunktet, zuletzt gegen die Bauern 😎.
.

Hättest Du das vor vier Jahren gesagt, hätte man Dich für verrückt erklärt. Heute ist FFM meilenweit enteilt. Und das völlig zurecht.
  •  

Jaroro

Zitat von: Andrew_Fisser am Sonntag, 14.Feb.2021, 13:21:40
.

Hättest Du das vor vier Jahren gesagt, hätte man Dich für verrückt erklärt. Heute ist FFM meilenweit enteilt. Und das völlig zurecht.

Naja, letztes Jahr sah das auch noch anders aus...
  •  

Sauerbock

•  

FCMartin

So beginnt der FC: Timo Horn (K), Rafael Czichos, Ondrej Duda, Elvis Rexhbecaj, Salih Özcan, Jorge Meré, Jannes Horn, Sava-Arangel Cestic, Ellyes Skhiri, Marius Wolf, Emmanuel Dennis
  •  

rudde

Man kann beim Fussball keine Voraussagen machen, sonst wäre es auch uninteressant. Der FC spielt lieber gegen eine offensive Mannschaft weil man dann das Spiel nicht führen muss. Gegen Regensburg hatten wir alles in der Hand und haben es dann jämmerlich verspielt, das ärgert mich noch immer. (und es hat viel nötiges Geld gekostet!) Da rechnete ich mit einem Sieg. Gegen Gladbach rechnete ich und die meisten anderen mit einer Niederlage. Alles lief genau umgekehrt.
Frankfurt ist in guter Form und wird uns nicht unterschätzen so wie es Gladbach gemacht hat. Ein Punkt wäre schon super, zumal bei uns die Verletztenanzahl laufend steigt und niemand scheint zurück zu kommen
Weiss jemand welche Spieler beim FC Leihspieler sind? Und bis wann?
  •  

Okudera

Zitat von: Andrew_Fisser am Sonntag, 14.Feb.2021, 13:21:40
.

Und das mit Typen wie bobic und hübner.
Beides keine Genies.
Aber solide Arbeit reicht eben
  •  

MG56

Zitat von: Okudera am Sonntag, 14.Feb.2021, 14:44:06
Und das mit Typen wie bobic und hübner.
Beides keine Genies.
Aber solide Arbeit reicht eben

Und das Ganze ohne "Jeföhl" und nicht "Spürbar anders".
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Superwetti

Super-Wetti
  •  

shorty

•  

Sauerbock

Zitat von: Superwetti am Sonntag, 14.Feb.2021, 15:01:59
Für wen überraschend?
Zumindest für mich.
Dafür das es zuerst hieß, dass er ausfällt
  •  

DanielG.

Easy nach guten Spiel auf die Bank. Kannst du dir nicht ausdenken. Aber Geschwindigkeit wird ja auch überbewerten

•  

bickendorfer

Zitat von: shorty am Sonntag, 14.Feb.2021, 15:04:38
Wolf spielt getaped mit Bänderriss.

Mir schwant böses! 23. Minute, fieser Zweikampf, zack! Saisonsaus!
  •  

shorty

Bei Sky verkaufen sie es als "sich für den Verein zerreissen", ich empfinde die Tatsache dass Wolf trotz Verletzung spielt eher als so semi. Aber die Ärzte werden schon wissen was sie tun.
  •  

Gelle

Finde ich schon verantwortungslos das Wolf mit Bänderriss spielt. Selbst wenn der Spieler den Ehrgeiz hat, muss man als Trainer sagen lieber nicht. Aber als Trainer hört man auch nur auf die Ärzte, die müssen es ja wissen.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

PeteleRock

Zitat von: shorty am Sonntag, 14.Feb.2021, 15:08:27
Bei Sky verkaufen sie es als "sich für den Verein zerreissen", ich empfinde die Tatsache dass Wolf trotz Verletzung spielt eher als so semi. Aber die Ärzte werden schon wissen was sie tun

gehört uns ja nicht, kann man ruhig verheizen.

Und sich dann wundern wenn uns im Sommer keiner mehr seine Spieler leihen will... gut gemacht Hotte.
  •  

FCMartin

Zitat von: Gelle am Sonntag, 14.Feb.2021, 15:11:47
Finde ich schon verantwortungslos das Wolf mit Bänderriss spielt. Selbst wenn der Spieler den Ehrgeiz hat, muss man als Trainer sagen lieber nicht. Aber als Trainer hört man auch nur auf die Ärzte, die müssen es ja wissen.

Er wird mit Sicherheit nicht alle Bänder im Sprunggelenk gerissen haben.
Je nachdem welches es ist, kann das mit ordentlich Tape schon funktionieren... Schmerzmittel sind ja eh usus im Profifußball...
ich denke das kommt viel häufiger vor als man denkt.
  •  

MLM

Na Palm
  •  
    The following users thanked this post: Okudera

Wildharry

Mit 1 Punkt wäre ich zufrieden wenn wir dann gegen Stuttgart nachlegen.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Double 1978

Zitat von: MLM am Sonntag, 14.Feb.2021, 15:26:29
Könnt ausmachen, Bibi Steinhaus ist VAR.
hat die ihr fehlerkontingent noch nicht ausgereizt???
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: MLM am Sonntag, 14.Feb.2021, 15:26:29
Könnt ausmachen, Bibi Steinhaus ist VAR.
Habe ich mir auch gerade gedacht. Bahn frei für absurde Entscheidungen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •