21.Spieltag: Eintracht Frankfurt - 1.FC Köln

Begonnen von Gelle, Mittwoch, 10.Feb.2021, 18:05:39

« vorheriges - nächstes »

Keuler82

Zitat von: tuenn1960 am Donnerstag, 11.Feb.2021, 20:43:38
Ich glaube nicht dass wir gewinnen denn wir sind der FC.

Wir sind der glor- und ruhmreiche 1. FC Köln! Es gilt so einige Meisterschaften gegenüber Bayern München aufzuholen.
  •  

frankissimo

Ich hatte eigentlich wegen unserer recht feinen Auswärtserfolge gegen Spitzenmannschaften ein wenig Hoffnung.
Bei Sky waren wir dann mit Frankfurt Thema der Taktikanalyse. Wenn man so sieht wie die Eintracht presst und dann die Tore rausspielt kann einem Angst und Bange werden.
  •  
    The following users thanked this post: van Gool

MarioFc

Zitat von: frankissimo am Freitag, 12.Feb.2021, 11:08:32
Ich hatte eigentlich wegen unserer recht feinen Auswärtserfolge gegen Spitzenmannschaften ein wenig Hoffnung.
Bei Sky waren wir dann mit Frankfurt Thema der Taktikanalyse. Wenn man so sieht wie die Eintracht presst und dann die Tore rausspielt kann einem Angst und Bange werden.

Das witzige daran ist ja eigentlich das man vor den Spielen in Dortmund, in Leipzig und auch in Gladbach wohl ähnlich immer von einer Klatsche ausging, diese aber ausblieb,
man sogar 2x gewann und einmal X spielte. Richtig dran glauben das dies in Frankfurt ähnlich läuft kann ich aber nicht weil die Frankfurter derzeit einfach stark unterwegs sind
Einer von 1317!!!
  •  
    The following users thanked this post: dixie

WES FC

Zu den Längerverletzten Kainz und Andersson können wir auch nicht mit Sebastiaan Bornauw rechnen, der mit Rückenproblemen ausfällt. Fragezeichen haben wir auch bei Jonas Hector, Ismail Jakobs und Marus Wolf[/font]

Gisdol auf der PK
...
  •  
    The following users thanked this post: frankissimo

john doe

ich vertraue j. horn. bei frankfurt geht was.
  •  

lynnejim

Zitat von: Keuler82 am Freitag, 12.Feb.2021, 06:00:53
Da Yeboah und Okocha anscheinend nicht spielen halte ich einen Punkt für machbar.

Habe gehört, dass Hölzenbein auch ausfällt.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Ghostbuck

Mich schmerzt es immer noch das ich nicht ins Stadion kann. Gerade Frankfurt fand ich immer super. Leicht zu erreichen und deren Fans sind krawallig laut. Wir natürlich auch. Drecks Corinna.
Ganzkörperschal
  •  

FC-Prominenz

Haben den Hector, Wolf und Jakobs heute trainiert? Falls nicht, sind sie doch wohl auch keine Option für Sonntag.

Das man das bei der PK noch nicht weiß, ob sie am selben Tag trainieren können, kann man sich doch eigentlich nicht vorstellen.

Gesendet von meinem SM-G980F mit Tapatalk

•  

FC1948

Bornauw fällt mit seinem Rücken also auch länger aus!!
Da vermute ich doch mal irgendwie Probleme mit der Bandscheibe
  •  

MLM

Na Palm

Rheineye

7x Absteiger
  •  

lynnejim

Zitat von: MLM am Freitag, 12.Feb.2021, 18:15:46
Querschnittslähmung denke ich.
Zitat von: Rheineye am Freitag, 12.Feb.2021, 18:30:48
Da kann man auch mal auf die Zähne beißen

Das schon. Aber selbst Sitzfussball wird echt schwierig.
  •  

Hennessy 8

Wenn wir gleich viele Tore wie die Eintracht machen oder eins weniger kassieren wär ich zufrieden
Isch schwörs dir in die Hand. Isch blockier disch!
  •  

Niggelz

Zitat von: Hennessy 8 am Freitag, 12.Feb.2021, 18:48:19
Wenn wir gleich viele Tore wie die Eintracht machen oder eins weniger kassieren wär ich zufrieden

Mail dem Maggus doch bitte mal diesen ausgeklügelten Matchplan.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Werwolf

Letzte Saison war toll in Frankfurt. Nach 0:2 noch gewonnen und was für unglaubliche Stimmung danach bei uns im Block.
  •  

tuenn1960

Zitat von: Werwolf am Freitag, 12.Feb.2021, 20:06:11
Letzte Saison war toll in Frankfurt. Nach 0:2 noch gewonnen und was für unglaubliche Stimmung danach bei uns im Block.

Da war die Eintracht in der zweiten Hälfte stehend K.O.
Mit 3 Punkten könnte man viel Boden gut machen, schon aus diesem Grund werden wir verlieren.
  •  

ajax

Lasst mich nicht hängen - wieder Pizza Wetten mit all meinen Frankfurter - die Wette diesmal, FC verliert nicht mit 4 Toren Unterschied!
Alles was besser ist, bin ich der Sieger. Hat schon super gegen Gladbach geklappt, da warn's sogar 5 Tore , letztlich 6 Pizzen!
Jetzt wollen sie diese wieder zurück bekommen. Wird schon - SGE und CL - das kann ich schon familär nicht verdauen.
,,Halt Du sie dumm, ich halt sie arm", sagte der König zum Priester.
  •  

Schlittschoh

Auf den Tag genau vor 5 Jahren hat unser FC die Frankfurter mit 3:1 nach Hause geschickt und damit den eigenen Geburtstag standesgemäß gefeiert. Das wünsche ich mir, wenn auch mit einem Tag Verspätung, für morgen auch.
  •  

Der Templer

Zitat von: Schlittschoh am Samstag, 13.Feb.2021, 09:06:33
Auf den Tag genau vor 5 Jahren hat unser FC die Frankfurter mit 3:1 nach Hause geschickt und damit den eigenen Geburtstag standesgemäß gefeiert. Das wünsche ich mir, wenn auch mit einem Tag Verspätung, für morgen auch.
Kopfballtor von Heinz und Armin Veh saß bei Frankfurt auf der Bank. Ich war live dabei.
FC: spürbar schlecht
  •  

Schlittschoh

Zitat von: Der Templer am Samstag, 13.Feb.2021, 10:45:17
Kopfballtor von Heinz und Armin Veh saß bei Frankfurt auf der Bank. Ich war live dabei.
Ich habe meinen 50ten in einem Saal gefeiert, alles in Rot-Weiß geschmückt und auf einer Videoleinwand das Spiel gesehen. Mit dem Sieg fiel das feiern natürlich noch ein wenig leichter.
  •  

lynnejim

Mein letztes Live-Spiel gegen Frankfurt war ein 4:2 Heimsieg, als ein gewisser Deyverson mittels Bogenlampe seinen ersten und letzten Treffer für den FC markierte. Es war die Saison, in der ich viermal im Stadion war und der FC immer gewann. So erlebte ich 4 von insgesamt 9 Saisonsiegen .
  •  

Ghostbuck

Zitat von: lynnejim am Samstag, 13.Feb.2021, 13:26:39
Mein letztes Live-Spiel gegen Frankfurt war ein 4:2 Heimsieg, als ein gewisser Deyverson mittels Bogenlampe seinen ersten und letzten Treffer für den FC markierte. Es war die Saison, in der ich viermal im Stadion war und der FC immer gewann. So erlebte ich 4 von insgesamt 9 Saisonsiegen .

Ich würde Dir gerne meine Dauerkarte leihen.
Ganzkörperschal
  •  
    The following users thanked this post: lynnejim

Leo

Cheer up you fuckin' bastard!
  •  

lynnejim

Zitat von: Ghostbuck am Samstag, 13.Feb.2021, 14:52:14
Ich würde Dir gerne meine Dauerkarte leihen.

Das ist ein netter Zug. Ich glaube aber, dass der Zauber inzwischen - nach 5 1/2 Jahren - verflogen ist. Erinnere mich noch an die Spiele nach Frankfurt. Gegen Hoffenheim 3:2 (Tor für H. durch Modeste und der Sololauf von Hector zum 3:1) und gegen Schalke 2:0, die damals vor Dortmund 6. wurden.
  •  

lynnejim

•  
    The following users thanked this post: Leo

FC-Prominenz

Wolf im Kader gegen die Eintracht, Jakobs leider nicht. Hector und Bornauw waren ja eh klar... Jetzt fangen wir sicher mit Horn auf links an!

Gesendet von meinem SM-G980F mit Tapatalk

•  

maerzer

•  

Paradoxon

Zitat von: Ghostbuck am Freitag, 12.Feb.2021, 14:30:23
Mich schmerzt es immer noch das ich nicht ins Stadion kann. Gerade Frankfurt fand ich immer super. Leicht zu erreichen und deren Fans sind krawallig laut. Wir natürlich auch. Drecks Corinna.

Lass meine Ex bitte aus dem Spiel...die kann da nichts dafür.
Struller raus!!!
  •  

Wormfood

Wir könnten uns an den Versager-Pillen rächen, in dem wir dafür sorgen, dass sie ihren derzeitigen Platz 4 morgen an Frankfurt verlieren.  :twisted:
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

tikap

Wird sehr schwierig. Frankfurt absolut Formstark... machen da richtig gute Arbeit. Kostic und Silva muss man aktuell aus dem Spiel bekommen, das wäre die halbe Miete. Irgendwie mutig einen Punkt ergaunern.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •