DFB-Pokal Achtelfinale: SSV Jahn Regensburg- 1.FC Köln

Begonnen von Gelle, Montag, 01.Feb.2021, 18:44:18

« vorheriges - nächstes »

Juto

Zitat von: Kater Karlo am Mittwoch, 03.Feb.2021, 13:40:50

Mach dir keine Hoffnungen, der fliegt nicht. Egal, was passiert.

Ich bekomm gerade Brech-Durchfall, weil ich so tief gesunken bin und mir in diesem Fall tatsächlich Hoffnungen machen muss, dass wir eine Niederlage einfahren.
Allerdings war das gegen Bielefeld eine Ausnahme. Da dies so prima funktioniert hat - wir haben gewonnen - und ich bisher immer auf Sieg gesetzt habe - und wir haben verloren - versuche ich es trotz aller körperlicher Schmerzen nochmal.
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
anno 1317
  •  

wiedster

ich hab mich jetzt entschieden, wir fiedeln die mit 5:0 weg. bungt.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

rudde

Zitat von: Geissbock1977 am Dienstag, 02.Feb.2021, 18:56:20
Höger  :-/ :-/ :-/ :-/

Wenn Höger spielen sollte dann verwandelt sich der Platz unmittelbar in einen Acker!
  •  

Lobi

Zumindest haben wir ja jetzt schon mal die Ausrede dass mit der Posse um Esser die Mannschaft einfach auch zu viel Druck von Aussen hatte.
  •  

Wildharry

Endlich mal wieder Fußball nach der ganzen Aufregung gestern und heute. Ohne Esser sieht man besser.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

rudde

Ich habe Regensburg zweimal spielen gesehen, toll waren die nicht. Normalerweise sollten wir die einfach schlagen, aber was ist am FC schon normal? Ich sage nur Saarbrücken oder gestern Rot Weiss Essen. Wenn man da an unser Spiel gegen Leverkusen erinnert sieht man erst wie schlecht wir waren. Kampf gewinnt oft über Klasse, ich hoffe wir gewinnen, würde aber nie mehr als 5€ auf unseren Verein setzen.

Der 1.FC Köln, nicht schwach sondern hilflos!
  •  

Keuler82

Zitat von: rudde am Mittwoch, 03.Feb.2021, 16:07:02
Ich habe Regensburg zweimal spielen gesehen, toll waren die nicht. Normalerweise sollten wir die einfach schlagen, aber was ist am FC schon normal? Ich sage nur Saarbrücken oder gestern Rot Weiss Essen. Wenn man da an unser Spiel gegen Leverkusen erinnert sieht man erst wie schlecht wir waren. Kampf gewinnt oft über Klasse, ich hoffe wir gewinnen, würde aber nie mehr als 5€ auf unseren Verein setzen.

Der 1.FC Köln, nicht schwach sondern hilflos!

Ich bezweifle, dass diese FC-Mannschaft auch nur irgendeine Mannschaft aus dem deutschen Profifußball "einfach" schlägt. Wenn der Spielverlauf nicht optimal ist (wie gegen Bielefeld z.b.) dann wird es gegen jeden Gegner zumindest ein zähes Ringen.
  •  

rusk

Da wir das letzte Spiel endlich mal wieder gewonnen haben, sollte, da MG ja noch Trainer ist, das übliche Unentschieden folgen.
Da das im Pokal ja nicht geht, fliegen wir leider in der Verlängerung raus.
Am Samstag gibt es dann eine denkbar knappe 0:3 Klatsche und das Sportkompetenzteam erklärt uns Vollamateuren, wie hart die englische Woche war...
(und das man jetzt nochmal alle Kräfte für den Klassenerhalt bündelt, man so weiter macht wie bisher usw.) :suff:
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Mr.Miyagi

Der Jahn wird ordenrtlich vermöbelt heute. 2:1 Sieg für den effzeh.
  •  

Jimmy

Bei Sky Sport News kam gerade die Meldung das 19 Uhr entschieden wird ob gespielt werden kann. Es soll wohl seit Tagen Regnen und der Platz nicht gut sein. 19 Uhr kommt Entscheidung

Gesendet von meinem M2007J20CG mit Tapatalk

•  

Draper

•  

koelner

Zitat von: Jimmy am Mittwoch, 03.Feb.2021, 17:48:45
Bei Sky Sport News kam gerade die Meldung das 19 Uhr entschieden wird ob gespielt werden kann. Es soll wohl seit Tagen Regnen und der Platz nicht gut sein. 19 Uhr kommt Entscheidung

Ach mennö. Hatte Bock heute.

Aber was sollte sich bis 19 Uhr ändern?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

wiedster

schade. hab auch lust heute. hab mir extra bier geholt.
  •  

Gelle

Zitat von: Draper am Mittwoch, 03.Feb.2021, 17:50:55
die armen auswärtsfans.

Egal, die Fahrt war sehr lustig bisher und die paar Bier waren lecker.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Jimmy

Zitat von: koelner am Mittwoch, 03.Feb.2021, 17:54:13
Ach mennö. Hatte Bock heute.

Aber was sollte sich bis 19 Uhr ändern?
Frag ich mich auch. Die sagten nur das Schiedsrichter Hartmann dann Daumen nach oben oder unten zeigt. 

Gesendet von meinem M2007J20CG mit Tapatalk

•  

MLM

Na Palm
  •  

Krellus

Frage mich, ob das nicht schon vorher abzusehen war.Hätte man vielleicht auch einfach in Köln spielen können..
  •  

MLM

Na Palm

Didisport

Zitat von: MLM am Mittwoch, 03.Feb.2021, 18:07:41
Immerhin wäre man dann Morgen noch im Pokal dabei.

Ob das für Regensburg so wichtig ist, an welchem Tag sie gegen uns verlieren werden?
  •  

Gelle

Zitat von: Krellus am Mittwoch, 03.Feb.2021, 18:06:39
Frage mich, ob das nicht schon vorher abzusehen war.Hätte man vielleicht auch einfach in Köln spielen können..

Bei der aktuellen Wetterlage ist es gerade sehr schwierig länger als 3 Tage was vorherzusagen. Ein paar km wo anders hat es wahrscheinlich nur halb soviel Regen gegeben.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

koelner

Zitat von: wiedster am Mittwoch, 03.Feb.2021, 17:59:02
schade. hab auch lust heute. hab mir extra bier geholt.
Scheiße verdammt. Wenn man jetzt nur wüsste man damit anstellen könnte.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: wiedster

wiedster

Zitat von: koelner am Mittwoch, 03.Feb.2021, 18:11:43
Scheiße verdammt. Wenn man jetzt nur wüsste man damit anstellen könnte.
ja mist nä? kipp ichs halt in den rinnstein. kann mir ja immer wieder holen. ich kipps glaub gleich weg und wenn wir doch spielen hol ich an der tanke nach. :D
  •  

KRius27

Ausfall passt jetzt nicht in meinen geplanten Tagesablauf.

wiedster

ich mein, es heißt ja nicht umsonst REGENsburg. hätte man sich denken können.
  •  

Witzelfer

•  
    The following users thanked this post: 1337, MLM

Bootney Farnsworth

Der Stieler würde sich den Platz gar nicht erst anschauen. Der macht das Fenster der Schirikabine auf und entscheidet nach Gehör ob es zuviel regnet oder nicht.
  •  

Rheineye

Bitte lass die spielen, omg wie Gisdol am Samstag heulen wird wegen der spontanen Absage
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: MC41, KRius27

Okudera

•  

Niggelz

Der Himmel weint, weil dem Essers Fritz so übel mitgespielt wurde. Das habt ihr Chaoten jetzt davon.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

mutierterGeißbock

Die sollen spielen. Unsere rot-weißen Götter brillieren auf jedem Geläuf!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •