DFB-Pokal Achtelfinale: SSV Jahn Regensburg- 1.FC Köln

Begonnen von Gelle, Montag, 01.Feb.2021, 18:44:18

« vorheriges - nächstes »

SashVL

Zitat von: kylezdad am Dienstag, 02.Feb.2021, 15:17:26
Ich habe komplett den Überblick verloren wie man wo welches Spiel schauen kann.
Was muss ich tun, um das Spiel morgen schauen zu können, ohne ein langfristiges Abo abzuschließen?
Einfachste Option dürfte SkyTicket für 9,99 im Monat sein, ist auch sofort wieder kündbar.
https://skyticket.sky.de/bestellen/supersport/?intcmp1=st:index:pillar:ssp
Nun wäre aber der Zeitpunkt gekommen gewesen, gegen die ganze betrügerische Genossenschaft dieser ty-haschenden Volksvergifter vorzugehen
  •  

kylezdad

•  

Vechtebock

Zitat von: Digger79 am Dienstag, 02.Feb.2021, 17:46:58
Hatte mir das letzte Spiel von Regensburg auf Sky angeschaut und mal etwas gescoutet - Ergebnis—> Platz ist schwer bespielbar

Deswegen wird "der Platz war Schuld" ganz vorne sein, sollte es schief gehen.
  •  

kylezdad

Kader:

Tor: Timo Horn, Ron-Robert Zieler

Abwehr: Rafael Czichos, Jannes Horn, Noah Katterbach, Jorge Meré, Benno Schmitz

Mittelfeld: Dominick Drexler, Ondrej Duda, Marco Höger, Ismail Jakobs, Dimitrios Limnios, Max Meyer, Salih Özcan, Elvis Rexhbecaj, Ellyes Skhiri, Jan Thielmann, Marius Wolf

Angriff: Tolu Arokodare, Emmanuel Dennis

Hector und Bornauw nicht dabei.

•  

john doe

•  

KRius27

Höger. Anstatt den defensiven Mittelfeldspieler, der heute verlängert hat, mitzunehmen. Oder Obuz, Lemperle...und nein, wir haben genug Leute, die im zentralen Mittelfeld spielen können.
  •  
    The following users thanked this post: Sauerbock

wiedster

Zitat von: Vechtebock am Dienstag, 02.Feb.2021, 17:58:01
Deswegen wird "der Platz war Schuld" ganz vorne sein, wenn es schiefgegangen ist.
hab's für dich verbessert
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Geissbock1977

•  
    The following users thanked this post: dafrocka

Öhrchen

Das gibt ne Riesenüberraschung!
Wir gewinnen das Ding völlig unerwartet in der regulären Spielzeit!
  •  

T.O. Show

Zitat von: KRius27 am Dienstag, 02.Feb.2021, 18:29:23
Höger. Anstatt den defensiven Mittelfeldspieler, der heute verlängert hat, mitzunehmen. Oder Obuz, Lemperle...und nein, wir haben genug Leute, die im zentralen Mittelfeld spielen können.

Ich könnte mir eher vorstellen, das höger eine Option für die 3er Kette wäre, sollte sich jemand verletzen. Durch bornauw's Ausfall haben wir ja keinen gelernten IV mehr auf der Bank. Bliebe noch Schmitz und Höger.
  •  
    The following users thanked this post: Novo

LuckyLuke10

Gegen rebensburg ist ein Sieg natürlich Pflicht. Und die Mannschaft hat auch wieder gezeigt, dass sie es drauf hat. Sie werden aber laufen und kämpfen müssen. Zweitliga Gegner halt. Außerdem muss der Trainer auch noch auf das nächste Wochenende und das Spiel bei den Ostholländern. Das gewinnen wir bestimmt!
Wie lange brauchen wir für 40 Punkte? 2022/23 war es am 32. Spieltag geschafft, 2021/22 war es am 27. Spieltag
  •  

Fosco

Mit seriöser Arbeit und ein bisschen Losglück ist dieses Jahr das Halbfinale drin.
  •  

funkyruebe

Auch die Hoffnung wird unter Keller doch noch sterben

Keller raus - Struber raus - Vorstand raus
  •  

Threelions

Zitat von: Fosco am Dienstag, 02.Feb.2021, 21:14:41
Mit seriöser Arbeit und ein bisschen Losglück ist dieses Jahr das Halbfinale drin.

Punkt 1 wird schwierig
The Day you stop racing, is the Day you win the Race.
- Bob Marley -
  •  

WES FC

...
  •  

Kataklysmus

Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  
    The following users thanked this post: KRius27

Keuler82

Gegen Regensburg:  nach Elfmeterschießen gewinnen

Im Viertelfinale: zu hause 1:0 gegen Holstein Kiel

Halbfinale: Heimspiel gegen Bremen (die sich im Viertelfinale gegen Essen durchgesetzt haben) -e benfalls 1:0

Finale gegen Gladbach: Die Ponnys sind überlegen, aber nach 90 Minuten steht es 1:1. In der Verlängerung wechselt sich Özcan (nach einem  Missverständnis) selbst ein und bringt einen Gewaltroller/"Rückpass" auf das Gladbacher Tor, den Sommer zum entscheidenden 2:1 unter seinen Händen durchrutschen lässt.

Das ist mein realistischer Masterplan !

•  

john doe

Zitat von: Keuler82 am Dienstag, 02.Feb.2021, 21:40:02

Halbfinale: Heimspiel gegen Bremen (die sich im Viertelfinale gegen Essen durchgesetzt haben) -e benfalls 1:0

Finale gegen Gladbach: Die Ponnys sind überlegen, aber nach 90 Minuten steht es 1:1. In der Verlängerung wechselt sich Özcan (nach einem  Missverständnis) selbst ein und bringt einen Gewaltroller/"Rückpass" auf das Gladbacher Tor, den Sommer zum entscheidenden 2:1 unter seinen Händen durchrutschen lässt.

ich finde den plan klasse. dazu sollte man beantragen, dass man in der cl spielen darf.leipzig und wolfsburg sind doch mega lamgweilig und schaden dem image der bundesliga. nazisachsen und korrupte kapitalisten. das sollte die dfl nicht zulassen.
  •  

Wormfood

Höger geht morgen zu den Spielern von Regensburg und erzählt ihnen, was er bem FC als Edelreservist so verdient. Dann brechen die moralisch frustriert zusammen.
Das sind die neuen BILD-Methoden zur psychologischen Kriegsführung beim FC.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  
    The following users thanked this post: Novo

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Der Templer

Zitat von: Wormfood am Dienstag, 02.Feb.2021, 22:46:46
Höger geht morgen zu den Spielern von Regensburg und erzählt ihnen, was er bem FC als Edelreservist so verdient. Dann brechen die moralisch frustriert zusammen.
Das sind die neuen BILD-Methoden zur psychologischen Kriegsführung beim FC.
Großartig... "Ich kaufe eure Leben."
FC: spürbar schlecht
  •  

Keuler82

So ähnlich ist Deutschland mit dem Pudel als Trainer übrigens fast Weltmeister geworden. Alles machbar.
  •  

ACL

Zitat von: LuckyLuke10 am Dienstag, 02.Feb.2021, 20:02:45
Gegen rebensburg ist ein Sieg natürlich Pflicht.

Stimme zu, solange du nicht vom Skirennen sprichst. Mal schauen, wie es morgen wird. Högi hat bestimmt schon das gute Bartöl rausgestellt.
Ich kenne keinen Neid und keine Häme.
  •  

dark1968

Um mir den Mittwochabend nicht zu versauen, schaue ich mir lieber auf ZDF neo eine alte Wilsberg-Folge an.... :)

"Man hat gemerkt, das die Jungs nach den letzen englischen Wochen etwas kaputt waren. Zudem kamen die Platzverhältnisse eher Regensburg entgegen. Die 0:2 Niederlage ärgert uns aber somit können wir uns jetzt komplett auf die Buli konzentrieren um unser Ziel - Platz 15 - zu erreichen. Wir geben den Jungs jetzt erstmal 2 Tage frei, damit sie den Kopf freibekommen. Ab Samstag dann volle Konzentration auf das Derby."
  •  

Robson90

Tausche Salih mit Höger, der in seinem Abschiedsspiel den Sehr wahrscheinlich absteigenden FC nach Europa schießt
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

tikap

Überraschungen gab es gestern ja schon (Ergebnisse, Spielverläufe) wäre gut wenn sich das heute in Grenzen hielte. Ich glaube vor allem finanziell ist das Spiel seeehr wichtig.

Gehe aber wie immer in dieser Saison von einem zehen und engen Spielverlauf aus. Schön wäre es in 90 Minuten zu unseren Gunsten zu regeln, sonst legt man sich die Ausreden für das Wochenende schon wieder parat.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

Ghostbuck

Zitat von: tikap am Mittwoch, 03.Feb.2021, 11:28:24
Ich glaube vor allem finanziell ist das Spiel seeehr wichtig.

Wenn wir gewinnen können wir wieder mit Abfindungen um uns schmeissen. Esser freut sich schonmal.
Ganzkörperschal
  •  

Juto

Hat gegen Bielefeld gut geklappt.

Deshalb neuer Versuch: 2:0 für Regensburg, damit der Gisdol endlich rausfliegt!
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
anno 1317
  •  

Kater Karlo

Zitat von: Juto am Mittwoch, 03.Feb.2021, 13:34:26
Hat gegen Bielefeld gut geklappt.

Deshalb neuer Versuch: 2:0 für Regensburg, damit der Gisdol endlich rausfliegt!

Mach dir keine Hoffnungen, der fliegt nicht. Egal, was passiert.
"Ohne Heu kann das beste Pferd nicht furzen"
  •