13.Spieltag: Leipzig - 1.FC Köln

Begonnen von Gelle, Donnerstag, 17.Dez.2020, 17:29:04

« vorheriges - nächstes »

tuenn1960

Mit dem Punkt hat wohl keiner gerechnet. Respekt FC !!

Eigelsteiner

der bielefeld sieg gefällt mir nicht, der bremer sieg gefällt mir besser.
Babbsagg
  •  

Okudera

Mit Stürmer wäre heute sogar ein Sieg drin gewesen
  •  

wiedster

mund abputzen punkt mitnehmen. mehr als ich erwartet habe aus den letzten beiden spielen. die null muss mal öfter stehen.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Wildharry

Scheissegal, 5 Punkte auf einen Abstiegsplatz und noch 4 machbare Gegner in der Hinrunde vor der Brust.
Hätte mir das einer vor 4 Wochen erzählt hätte ich laut gelacht.
Bleiben sie ordentlich!

lommel

Da haben heute zwei verschiedene Jahrzehnte Fußball gegeneinander gespielt. Unglaublich, dass das 0:0 ausgeht.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

Drahdiaweng

Gisdol beste Mann. Heldt zweitbeste.
  •  

Briard657

Zitat von: lommel am Samstag, 19.Dez.2020, 17:26:47
Da haben heute zwei verschiedene Jahrzehnte Fußball gegeneinander gespielt. Unglaublich, dass das 0:0 ausgeht.

Erfahrung sticht 😁
1. FC KÖLN...TRUE LOVE WINS
  •  

Vechtebock

Timo, das ist eine englische Woche. Das geht schon mal..... .
  •  

Superwetti

Zitat von: Okudera am Samstag, 19.Dez.2020, 17:26:05
Mit Stürmer wäre heute sogar ein Sieg drin gewesen

Nur mit keinem unserer Stürmer, denn die hätte ja keinen Ball bekommen.
Super-Wetti
  •  

hering2

Punktgewinn und der schöne Nebeneffekt, dass die Dosen nicht Tabellenführer werden. Jetzt gleich Sieg Bayern.

Sieht aber natürlich trotzdem kritisch aus. Morgen Punkten Freiburg und/oder Hertha.
  •  

lommel

Die Niederlagen von Mainz und Schalke kommen noch dazu. Sehr schön!
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Krellus

Der Stadt-Anzeiger redet alles schlecht.Ich bin ja jetzt niemand, der durch die rosarote Brille schaut, aber defensiv haben die das echt gut gemacht. Das das kein Spiel ohne Chancen für Leipzig wird, war ja wohl klar.Und blind sind die auch.Verwechseln Thielmann mit Rex...
  •  

tuenn1960

Sag dem Rechtsbescheid mal einer, dass das gegen LEV kein Derby ist !!!!
  •  

john doe

schöne mannschaftsleistung. nicht schön, aber nehme ich!
  •  

Poldragon

Stevens Effekt nicht existent, so wie es es bereits gesagt habe. Dazu in der 90 der Stacheldildo für die Mainzer.

Mich interessieren die anderen erstmal wenig. Es geht nur gegen den Abstieg und wenn wir die Klasse mit Platz 15 beenden und dafür Mainz und Schalke runter gehen müssen, dann war es aus Fansicht eine gute Corona Saison  :D
  •  

john doe

Zitat von: hering2 am Samstag, 19.Dez.2020, 17:29:06
Punktgewinn und der schöne Nebeneffekt, dass die Dosen nicht Tabellenführer werden. Jetzt gleich Sieg Bayern.

Sieht aber natürlich trotzdem kritisch aus. Morgen Punkten Freiburg und/oder Hertha.

gegen beide spielen wir noch. wir sind dabei und haben es in er hand.
  •  

bollock

Scheißegal, aber die Tabelle ist mir aktuell ganz recht
Pause bis zum nächsten Jahr ;) und 5 Punkte auf den Abstiegsplatz. Nehme ich gerne mit.
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!

geromel21

Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  

Germanator

:fc: :tu: Herrlicher Punkt! Freu mich auf den Pokal.
  •  

DanielG.

Gab natürlich offensiv Momente zum Haareraufe! Aber defensiv und mannschaftlich wirklich unerwartet stark. Das sind die Spiele, die uns in der ersten Stögersaison ausgezeichnet haben. Bin zufrieden.

•  

bollock

Zitat von: hering2 am Samstag, 19.Dez.2020, 17:29:06

Es sah vor der Saison kritisch aus, nach den ersten Spielen sah es kritisch aus und in der Rückrunde wird es ebenfalls kritisch aussehen. Das Positive ist aber doch, dass wir nicht abgeschlagen sind und tabellarisch sogar besser dastehen als befürchtet.
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  
    The following users thanked this post: Briard657

T.O. Show

Zitat von: MC41 am Samstag, 19.Dez.2020, 17:24:04
Fußball kann so hässlich sein und Leipzig hat uns gute Kontermöglichkeiten im Dutzend angeboten.

Ist ja gut, auch ohne, dass du es wöchentlich wiederholst, wissen wir inzw alle, dass es dir schwer fällt, dich über Siege oder punktgewinne zu freuen.

Sie haben sich einen Punkt gegen eine bis dahin zu Hause verlustpunktfreie Dosenmannschaft erkämpft. Das finde ich erstmal ziemlich geil, wenn das mit katterbachs, meres, rexhbecajs, thielmanns und drexlers gg upamecanos, sabitzers, angelinos, Olmos und Forsbergs gelingt.

Die Jungs haben sich wieder mal den Arsch aufgerissen.

•  

I.Ronnie

Ich denke, man kann nun nicht mehr nicht über den Europapokal reden.
  •  
    The following users thanked this post: Poldragon

Superwetti

Zitat von: DanielG. am Samstag, 19.Dez.2020, 17:37:18
Gab natürlich offensiv Momente zum Haareraufe! Aber defensiv und mannschaftlich wirklich unerwartet stark. Das sind die Spiele, die uns in der ersten Stögersaison ausgezeichnet haben. Bin zufrieden.

Es gab auch defensiv Dinge zum Haareraufen, Leipzig hat sie nicht genutzt, Glück für uns.
Super-Wetti
  •  

Micknick

•  
    The following users thanked this post: Poldragon

Double 1978

Zitat von: Krellus am Samstag, 19.Dez.2020, 17:30:59
Der Stadt-Anzeiger redet alles schlecht.Ich bin ja jetzt niemand, der durch die rosarote Brille schaut, aber defensiv haben die das echt gut gemacht. Das das kein Spiel ohne Chancen für Leipzig wird, war ja wohl klar.Und blind sind die auch.Verwechseln Thielmann mit Rex...
da waren aber schon ein paar geschenke von uns dabei. gut dass leipzig heute kein glück hatte.
  •  

Nur FC

Unerwarteter aber sehr erfreulicher Bonuspunkt.

Noch erfreulicher finde ich aber die Tatsache, dass unser allgemeiner (leichter) Aufwärtstrend der letzten Wochen trotz der Niederlage gegen Leverkusen nicht wieder in sich zusammen gebrochen ist. Ehrlicherweise hatte ich das nämlich für heute befürchtet. So war Leverkusen aber lediglich ein Rückschlag, der heute wieder ein wenig ausgeglichen wurde.
  •  

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  
    The following users thanked this post: MG56

chrisinsomnia

Jetzt muss man aber gegen die Puppenkiste, Freiburg und Hertha nachlegen. 6 Punkte wären da schon schön.
  •