11.Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - 1.FC Köln

Begonnen von Gelle, Dienstag, 08.Dez.2020, 18:33:38

« vorheriges - nächstes »

Jaroro

•  

Conjúlio

Das ist im Leben kein Abseits sondern gleiche Höhe.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Sprühwurst

•  

lupefc

Also wat in Mainz immer los ist versteh ich langsam nicht mehr. Da werden doch jedes Mal verarscht.
  •  
    The following users thanked this post: jimmy28, 1337

MichaFC1948

Dritte Saison in Folge, dass man in diesem Mainzer Drecksloch aufs übelste beschissen wird.
ALLE RAUS!!!
  •  

Germanator

Muss Elfmeter fuer Mainz geben weil wir den Schiri foulen
  •  

MC41

Lustig auch, dass sich kein Mainzer im Ansatz beschwert hat. Immer ein interessantes Zeichen.
  •  

Anus

Der Kopf von der vorletzten Mainzer hebt das Abseits doch auf

Gesendet von meinem SM-A405FN mit Tapatalk

•  

Okudera

Jeder hat's gesehen
Es war kein Abseits
Der Mainzer in der Mitte stand einen halben Meter vor der Abseitslinie
  •  
    The following users thanked this post: Germanator

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Wildharry

Ich wette dass es noch einen Elfer nach VAR für Mainz gibt. Die hasse ich mittlerweile auch.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Rheineye

Ach irgendwie schon lustig, dass Mainz für einen asiatischen Wettanbieter Werbung auf dem Arm hat
7x Absteiger
  •  

Draper

•  

tollibob

Hansi Küpper mag es nicht, wenn reklamiert wird. Spieler sollen die Fresse halten und alles still akzeptieren, was der Schiri pfeift. Weil unsere Schiedsrichter ja auch so saugut sind. :)
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

lynnejim

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 12.Dez.2020, 15:50:34
Fick dich VAR...ich hab keine Bock mehr auf diesen Betrug

Betrug ist doch der einzige Zweck dieses Konstruktes. Wäre aber ohne dasselbe gewesen, weil der Assi an der Linie da die Fahne hebt.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Double 1978

Zitat von: Wildharry am Samstag, 12.Dez.2020, 15:53:40
Ich wette dass es noch einen Elfer nach VAR für Mainz gibt. Die hasse ich mittlerweile auch.
die elfer?
  •  

MC41

Wolf volkommen kopflos, rechts ist alles offen.

Rheineye

Zitat von: tollibob am Samstag, 12.Dez.2020, 15:54:32
Hansi Küpper mag es nicht, wenn reklamiert wird. Spieler sollen die Fresse halten und alles still akzeptieren, was der Schiri pfeift. Weil unsere Schiedsrichter ja auch so saugut sind. :)
Bei der angeblichen Handszene hat er aber recht
7x Absteiger
  •  

1337

Zitat von: lynnejim am Samstag, 12.Dez.2020, 15:54:45
Betrug ist doch der einzige Zweck dieses Konstruktes. Wäre aber ohne dasselbe gewesen, weil der Assi an der Linie da die Fahne hebt.

Ich Frage mich ja was gewesen wäre wenn der seine Fahne nicht behoben hatte. Wahrscheinlich hatte es einfach gezählt.
  •  

HariBoo

Hat jemand ein Bild von der Abseitslinie?
  •  

PeteleRock

Wieso gewinnen wir gefühlt keinen Zweikampf mehr? Sind ja komplett raus die Jungs.
  •  

bibo

Seit fünf Minuten wieder Tourette wegen Deutzer Keller. Und der Sky-Tuppes gibt dem auch noch Recht.

BTW: Wo ist eigentlich das obligatorische Bild der VAR-Hinterköpfe? Nicht mal die werden mehr gezeigt - da könnte auch Kanaldeckels Jupp sitzen. :mad:
Princess Leia lost her entire planet, father, husband and son and was abandoned by her brother, and yet she was never tempted by the dark side. Y'all Skywalker boys are weak as shit.
  •  

Double 1978

Zitat von: lynnejim am Samstag, 12.Dez.2020, 15:54:45
aber der pfiff kam erst später.
  •  

Wildharry

Die legen die Linie auf die Füße aber mit dem Oberkörper hebt der Mainzer in der Mitte das Abseits auf.
Bleiben sie ordentlich!

Colonia7

•  

FCMartin

Zitat von: 1337 am Samstag, 12.Dez.2020, 15:55:57
Ich Frage mich ja was gewesen wäre wenn der seine Fahne nicht behoben hatte. Wahrscheinlich hatte es einfach gezählt.

Vermutlich schon!
  •  

tuenn1960

Was sind das für Entscheidungen von diese Vollidioten.
  •  

tollibob

Zitat von: Rheineye am Samstag, 12.Dez.2020, 15:55:46
Bei der angeblichen Handszene hat er aber recht

Ja, aber dieses generelle Verweigern der Mündigkeit von Spielern ist dann auch zuviel. In der BUndesliga würde ich als Spieler uach bei jedem zweiten Pfiff fragen: Was pfeifst du da, du Gehirnamputierter?
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Anus

Zitat von: Wildharry am Samstag, 12.Dez.2020, 15:56:26
Die legen die Linie auf die Füße aber mit dem Oberkörper hebt der Mainzer in der Mitte das Abseits auf.
So habe ich es auch gesehen

Gesendet von meinem SM-A405FN mit Tapatalk

•  

lynnejim

Zitat von: Okudera am Samstag, 12.Dez.2020, 15:53:08
Jeder hat's gesehen
Es war kein Abseits
Der Mainzer in der Mitte stand einen halben Meter vor der Abseitslinie

Hier wird der Sport einfach nur noch verhöhnt. Wer das kontrolliert und dann abseits bestätigt, gehört doch sofort aus dem Verkehr gezogen.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •