10.Spieltag: 1.FC Köln - Volkswagen AG

Begonnen von Gelle, Dienstag, 01.Dez.2020, 18:30:56

« vorheriges - nächstes »

tuenn1960

Nur weil der Depp mit Modeste nicht kann. Ich kann den Typ nicht mehr sehen.
  •  
    The following users thanked this post: Threelions

Gelle

Ist in Ordnung. Wieder ein Stückchen nach vorne gekommen. Zwei Tore aus dem Spiel erzielt und keinen Elfmeter verursacht.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert

Rheineye

Zum Glück kam die Auswechselung nicht zustande, was soll denn Modeste mit Andersson auf dem Platz ?
7x Absteiger
  •  

Double 1978

Zitat von: Cologne7 am Samstag, 05.Dez.2020, 17:25:29
Gisdol raus kein Bock mehr auf denn. Der kann ja garnichts. Wehrle bitte reagieren sofort
soll er gleich mitgehen
  •  

rudde

Wir können mit dem 2:2 zufrieden sein! Immerhin wieder ein wichtiger Punkt, jeder Punkt zählt um sich vom vom Abgrund zu entfernen.
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: Gelle am Samstag, 05.Dez.2020, 17:25:59
Ist in Ordnung. Wieder ein Stückchen nach vorne gekommen. Zwei Tore aus dem Spiel erzielt und keinen Elfmeter verursacht.
problem nur, das wir jetzt in den folgenden 3 spielen die noch 2020 folgen, 2 mal auf die fresse bekommen und mit glück ein punkt in mainz.
Babbsagg
  •  

lynnejim

Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Gelle

Zitat von: Eigelsteiner am Samstag, 05.Dez.2020, 17:29:14
  problem nur, das wir jetzt in den folgenden 3 spielen die noch 2020 folgen, 2 mal auf die fresse bekommen und mit glück ein punkt in mainz.

Ob wir gegen die Dosen und die Pillen auf die Fresse bekommen, da bin ich mir nicht mal so sicher. Gerade die Pillen gehen durch die EL so langsam auf dem Zahnfleisch. Könnte vergleichbar werden mit dem Frankfurt Spiel letztes Jahr kurz vor Weihnachten.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

wiedster

Zitat von: PeteleRock am Samstag, 05.Dez.2020, 17:25:11
Na ja... Wäre schön wenn man nicht Punktgleich mit dem 16 wäre, aber das hätte man ja auch im direkten Duell mit Bielefeld regeln können.

Reicht in unserer Situation nicht.
es ist richtig, dass man gegen bielefeld mehr machen musste. aber wolfsburg ist derzeit keine laufkundschaft. ich nehm den punkt gerne. jetzt muss gegen mainz ein dreier her.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

HB

Der Punkt an sich ist in Ordnung, VW empfand ich wirklich als starkes Team.
Was aber diese Teilnahmelosigkeit in HZ 2 soll, ist völlig unerklärlich.

•  

Wildharry

Schlagt mich aber ich habe im Gefühl dass in der Truppe mehr Potential steckt als Gisdol rausholt. Deswegen wäre ich für einen Trainerwechsel wohlwissend dass das nicht passieren wird.
Bleiben sie ordentlich!

Kater Karlo

Zitat von: Rheineye am Samstag, 05.Dez.2020, 17:26:59
Zum Glück kam die Auswechselung nicht zustande, was soll denn Modeste mit Andersson auf dem Platz ?

Vor allem, was sollen immer diese Paar-Minuten-Einsätze für Modeste??? Das ist doch Verarsche. Und den Limnios hätte ich längst für Drexler reingebracht. Dieses "System" von Gisdol gefällt mir gar nicht.
"Ohne Heu kann das beste Pferd nicht furzen"
  •  

Threelions

Zitat von: Rheineye am Samstag, 05.Dez.2020, 17:26:59

Sollte er nicht. Das war doch Absicht von Gisdol.

The Day you stop racing, is the Day you win the Race.
- Bob Marley -
  •  

Threelions

The Day you stop racing, is the Day you win the Race.
- Bob Marley -
  •  

Öhrchen

Wenn persönliche Eitelkeiten Gisdol dazu verleiten einen Modeste nicht
spielen zu lassen, hat Gisdol fertig!
  •  

lynnejim

Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

HesseFC

Zitat von: HB am Samstag, 05.Dez.2020, 17:32:31
Der Punkt an sich ist in Ordnung, VW empfand ich wirklich als starkes Team.
Was aber diese Teilnahmelosigkeit in HZ 2 soll, ist völlig unerklärlich.

Ich glaube, das war eine Kombination aus Angst und Unsicherheit ... nehmen wir das 2:2 .. versuchen wir auf 3 Punkte zu gehen, nur nicht verlieren... so sah das aus. Ein 2:3 hätte auch bei der Psyche viel Schaden anrichten können. Dann wäre der Sieg in Dortmund nix mehr wert gewesen, So passt das - der Punkt ist ok.
Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !

PeteleRock

Zitat von: wiedster am Samstag, 05.Dez.2020, 17:32:18
es ist richtig, dass man gegen bielefeld mehr machen musste. aber wolfsburg ist derzeit keine laufkundschaft. ich nehm den punkt gerne. jetzt muss gegen mainz ein dreier her.
Rate wo wir keinen dreier einfahren werden...

Das Problem ist das wir gegen alle "Laufkundschaft" abgeschenkt und eingesteckt haben, in der Situation gibt es die Argumentation von Pflicht und Bonussiegen nicht mehr.

Das letzte Mal als jemand so gerechnet hat sind wir katastrophal abgestiegen. Wir stehen mit dem Rücken zur Wand und nur durch den "Bonus" Sieg gegen Dortmund hat man eine Chance dran zu bleiben.

Während wir gegen Leverkusen spielen kann S04 gegen Freiburg und Mainz gegen die Hertha Punkten. Während wir von RB verkloppt werden kann sich im Duell S04 gegen Bielefeld einer unserer Konkurrenten weiter Punkte anschreiben und Mainz ist gegen Bremen nicht Chancenlos.

Wenn das Scheisse läuft stehen wir am Ende trotz eventuellen 3 Punkten gegen Mainz unten drin. Wir müssen jetzt Punkten, egal gegen wen. Das war die Chance eine Serie zu starten, gewinnt man gegen Dortmund und WOB wird Mainz zum Selbstläufer und selbst Leverkusen nicht mehr unmöglich.

So? So ist man gegen Bayer und RB chancenlos und muss gegen Mainz zittern
  •  

KRius27

1:1 war im übrigen ne Frechheit. Schön abgeschwalbt von Arnold.
  •  
    The following users thanked this post: Novo, Oropher

van Gool

Zitat von: Öhrchen am Samstag, 05.Dez.2020, 17:41:35
Wenn persönliche Eitelkeiten Gisdol dazu verleiten einen Modeste nicht
spielen zu lassen, hat Gisdol fertig!
Dafür gibts aber keine Anzeichen. Es ist ja nicht so, dass er die letzten 2 Jahre nicht hier war und zuletzt lange verletzt. Reden wir lieber über Thielmann! Der war bärenstark und zeigte eine Leistung, die ich ihm letztes Jahr nicht zugetraut habe.

Die wilde 1317
  •  

van Gool

Zitat von: Gelle am Samstag, 05.Dez.2020, 17:31:27
Ob wir gegen die Dosen und die Pillen auf die Fresse bekommen, da bin ich mir nicht mal so sicher. Gerade die Pillen gehen durch die EL so langsam auf dem Zahnfleisch. Könnte vergleichbar werden mit dem Frankfurt Spiel letztes Jahr kurz vor Weihnachten.
Wir tun uns leichter gegen spielende Teams! Sehe uns in keiner Partie chancenlos. Mainz ist das Knackspiel und die schwerste dieser Partien.

Die wilde 1317
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

van Gool

Zitat von: Wildharry am Samstag, 05.Dez.2020, 17:33:05
Schlagt mich aber ich habe im Gefühl dass in der Truppe mehr Potential steckt als Gisdol rausholt. Deswegen wäre ich für einen Trainerwechsel wohlwissend dass das nicht passieren wird.
Das ist für mich nach den 2 Spielen nicht nachvollziehbar. Da sehe ich uns am Limit spielen, oder kurz davor. Eine geschlossene Elf. Lauf-und kampfstark trotz des Negativlaufes. Das ist schon deutlich eine Trainerleistung. Höheres Potential ist doch da gar nicht! Für Platz 14-15 reicht es, und da stehen wir auch.

Die wilde 1317
  •  
    The following users thanked this post: Rudi, Mr. To

van Gool

Zitat von: PeteleRock am Samstag, 05.Dez.2020, 17:23:52
Gisdol ist so ein unsympathischer ****

Dieser Idiot, er hat das Spiel abgeschenkt.
Wolfsburg ist stark. Und war in HZ 2 sehr gut. Wir haben nichts wirklich Tolles auf der Bank. Man hätte früher wechseln können, aber es war ja schon Özcan draußen. Ich hätte vielleicht Ehizibue gebracht, oder Modeste, der stand ja auch in der 90. an der Linie. Aber im wesentlichen hat das Gefüge gestimmt und Ersatz ist nicht unbedingt da gewesen.

Die wilde 1317
  •  

Wildharry

Zitat von: van Gool am Samstag, 05.Dez.2020, 18:21:22
Das ist für mich nach den 2 Spielen nicht nachvollziehbar. Da sehe ich uns am Limit spielen, oder kurz davor. Eine geschlossene Elf. Lauf-und kampfstark trotz des Negativlaufes. Das ist schon deutlich eine Trainerleistung. Höheres Potential ist doch da gar nicht! Für Platz 14-15 reicht es, und da stehen wir auch.
Ich bewerte 10 Spiele und nicht 2. Wir haben einige Punkte unnötig liegen lassen.
Bleiben sie ordentlich!

Öhrchen

Zitat von: van Gool am Samstag, 05.Dez.2020, 18:16:06
Dafür gibts aber keine Anzeichen. Es ist ja nicht so, dass er die letzten 2 Jahre nicht hier war und zuletzt lange verletzt. Reden wir lieber über Thielmann! Der war bärenstark und zeigte eine Leistung, die ich ihm letztes Jahr nicht zugetraut habe.
Bei Thielmann gebe ich dir Recht. Der war heut sehr stark. Allerdings wäre es für mich sinniger gewesen
einen Modeste 15 oder 10 Minuten vor Ende zu bringen um einen frischen Impuls zu setzen.
Wenn ein Modeste nicht fit wäre, hätte er auf der Bank nichts zu suchen.
  •  

Rheineye

Modeste kann nicht fit sein ebenso kann auch Andersson nicht fit sein
7x Absteiger
  •  

MG56

Bei Gisdol wird Modeste erst eingewechselt, wenn selbst der Busfahrer ausfällt.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

van Gool

Zitat von: Rheineye am Samstag, 05.Dez.2020, 19:13:21
Modeste kann nicht fit sein ebenso kann auch Andersson nicht fit sein
Davon ist auszugehen .

Die wilde 1317
  •  

Superwetti

Zitat von: MG56 am Samstag, 05.Dez.2020, 19:43:35
Modeste hat die komplette Vorbereitung verpasst, bis jetzt auch nicht viel trainiert und zuletzt auch nichts gezeigt was eine Aufstellung rechtfertigen würde. Da kann ich schon verstehen das es nur wenige Minuten gibt.
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: Fosco

van Gool

Zitat von: MG56 am Samstag, 05.Dez.2020, 19:43:35
Das ist ja so nicht richtig, denn Modeste stand zur Einwechslung an. Ich setze ja in meinen Träumen auch immer noch auf Modeste, aber ich sehe nach seinen Verletzungen nicht, dass man sagen kann, dass es am Trainer liegt, dass er nicht spielt.

Die wilde 1317