10.Spieltag: 1.FC Köln - Volkswagen AG

Begonnen von Gelle, Dienstag, 01.Dez.2020, 18:30:56

« vorheriges - nächstes »

Gelle

1.FC Köln - VfL Wolfsburg

Anstoss: Samstag 5.Dezember 2020, 15:30

Spielort: Müngersdorfer Stadion

Statistik (von Fussballdaten.de - Bundesliga, DFB-Pokal): 8 Siege FC 9 Unentschieden 14 Siege Wolfsburg

Form und Förmchen: Wir sind seit einem Spieltag ungeschlagen. Der letzte Heimsieg ist vom 29. Februar. Es wäre mal wieder Zeit.
Wolfsburg hat diese Saison noch kein Punktspiel verloren. Die letzten drei Spiele haben sie dabei gewonnen. Am vergangenen Spieltag mit 5:3 gegen Bremen.

Der Schnee von gestern:
Am 18. Januar 2020 gewannen wir das bisher letzte Pflichtspiel in Müngersdorf mit 3:1. https://www.youtube.com/watch?v=ZmojJ6UIjHc
Im Sommer gab es noch ein Testspiel das mit 0:3 verloren wurde.
Da ich immer an der Stelle zwei links poste, hier noch die Sicht des Spiels aus dem Januar von Vater und Sohn aus England die mal etwas Bundesliga Atmo erleben wollten. https://www.youtube.com/watch?v=XWcDAdwhkAA

Aufstellungen:

:fc:  Horn- Wolf, Bornauw, J.Horn, Cestic - Skhiri, Özcan - Rexhbecaj, Duda, Jakobs - Thielmann
VW: Casteels - R.Baku, Lacroix, Brooks, Roussalion - Schlager, Arnold - Steffen. Philipp, Brekalo - Weghorst

Schiedsrichter: 

Jablonski, Sven (Bremen)

Assistenten: Grudzinski, Norbert (Hamburg), Thielert, Sascha (Buchholz i. d. Nordheide)
Vierter Offizieller: Reichel, Tobias (Stuttgart)
Video-Assistent:Schmidt, Markus (Stuttgart)

Sonstiges:
Aus unbestimmten Gründen ist die Serie eingestellt und Folge 20 fällt aus. Fortsetzung unwahrscheinlich. Ansonsten belasse ich es bei den Worten von Tobi aus dem Dortmund Spiel Thread.

Zitat von: Tobi am Dienstag, 24.Nov.2020, 18:21:50
Ich erwarte einen Sieg, die große Wende und einen stets steilen, nie endenden Aufwärtstrend!

Come on FC
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

MLM

Na Palm
  •  

Venus von Milos

•  

Öhrchen

•  

tollibob

In Müngersdorf haben die Idioten keine Chance gegen uns. Da sind die irgendwie zu blöd für. Von daher Heimsieg, Horst macht den Wintertransfer von Gerhardt klar, Gisdol hats hinterher wie immer gewusst und spendiert allen eine runde Gulasch aus der Heimat.

Danke für Option 1 an den Fredersteller :D
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Tim1948

Da Gisdol nach dem BVB-Spiel jetzt erstmal einen Freifahrtschein hat, kann ich zumindest wieder dem richtigen Team die Daumen drücken. -> Niederlage
  •  

Double 1978

samstag abend wird dann der grillmeister wieder die würste umdrehen.
  •  

MG56

Schön wärs. Fürchte allerdings eher, dass im Spiel sein Schützling gegrillt wird.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Tim1948 am Dienstag, 01.Dez.2020, 19:15:24
Da Gisdol nach dem BVB-Spiel jetzt erstmal einen Freifahrtschein hat, kann ich zumindest wieder dem richtigen Team die Daumen drücken. -> Niederlage

In dem Spiel kann ich schon aufgrund von Schmadtke nicht für den Kackverein sein....
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

dafrocka

Fettes Rot Coeln
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: dafrocka am Mittwoch, 02.Dez.2020, 10:31:03
Letzte Spiel von Gisdol.

Da glaub ich nicht dran. Dafür müsste schon ein Ergebnis zustande kommen, welches man vor dem BvB-Spiel vermutet hat. Bei allem anderen sitzt er mindestens noch gegen Mainz auf der Bank.
  •  

jerry

Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

HoffnungsLoser

Zur zweiten Halbzeit steht schon Stöger an der Seitenlinie.
Abyssus abyssum invocat.
  •  

Venus von Milos

•  

Poldragon

Unentschieden gegen Wob und dann ein Sieg gegen Mainz. Gegen die Pillen und Dosen setzt es dann die nächsten Dämpfer
  •  

globobock77

...nach dieser unerträglichen Siegeseuphorie wird es halt so langsam Zeit für einen Dampfer...
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Juto

Horn- Wolf, Bornauw, Czichos, Cestic - Skhiri, Özcan - Rexhbecaj, Duda, Jakobs - Thielmann

--> 1:2

Horn- Wolf, Bornauw, Czichos, Cestic. Katterbach- Skhiri, Özcan - Rexhbecaj, Duda, Jakobs - Thielmann Modeste

--> 2:2

Horn- Wolf, Bornauw, Czichos, Cestic. Katterbach- Skhiri, Özcan - Rexhbecaj, Andersson, Duda, Jakobs - Thielmann Modeste

--> 3:2
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
anno 1317
  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

ecki

Zitat von: Niggelz am Mittwoch, 02.Dez.2020, 14:30:16
Andersson als Rechtsaußen?
War auch mein erster Gedanke. Ist halt ein wendiger und schneller Mittelstürmerinvalide, der alles kann.
  •  
    The following users thanked this post: Niggelz

Venus von Milos

Lobi

Zitat von: Venus von Milos am Mittwoch, 02.Dez.2020, 15:39:43
So wie Sergiu Radu oder Sebastian Freis.

Oder Guirassy auf links. Das muss jeder Stürmer einfach auch draufhaben. :)
  •  

Dawomir

Bin jetzt schon so richtig sauer und böse!
  •  

Venus von Milos

Zitat von: Dawomir am Mittwoch, 02.Dez.2020, 19:48:37
Bin jetzt schon so richtig sauer und böse!

Och Dawo, soll ich dich mal in den Arm nehmen?
  •  

MG56

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Dawomir

Zitat von: Venus von Milos am Mittwoch, 02.Dez.2020, 19:53:06
Och Dawo, soll ich dich mal in den Arm nehmen?

Das ist sehr lieb. Ich komme nach dem 0:1 durch Weghorst darauf zurück.
  •  

altbierhasser

•  

Cikaione

•  

ecki

Zitat von: Cikaione am Donnerstag, 03.Dez.2020, 08:53:59
Der Horst macht uns fertich...
Genau und dafür brauchen wir noch nicht mal einen Gegner.

Sihoer

Wir sind nach dem BVB Spiel eine Wundertüte, trotzdem werden es am Ende alle vorher gewusst haben :D 
  •