5. Spieltag: VfB Stuttgart - 1.FC Köln

Begonnen von Gelle, Dienstag, 20.Okt.2020, 19:36:15

« vorheriges - nächstes »

van Gool

Alles reingehauen, aber bis auf 2 -3 Szenen null Torgefahr. Klar, kann besser werden, aber muss es auch schleunigst. Schmeichelhafter Punkt, die Stuttgarter hatten mit Latte und Pfosten den klaren Sieg vor Augen. Wenn wir doch einmal Glück hätten, aber da geht Bornauws Kopfball knapp daneben und Tony fliegt der Ball über den Schlappen. Pech  !

Die wilde 1317
  •  

PeteleRock

Was für ein Sack dämlicher Slap Stick 11er, phew. Unglaublich und traurig das man auf so was angewiesen ist um einen Punkt gegen einen Aufsteiger mit zu nehmen.
  •  

Öhrchen

PeteleRock

Jakobs ist ja total fertig, das ist ja gruselig.
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

mutierterGeißbock

Beste Erkenntnis dieses Spiels, mit Wolf und Limnios haben wir nun hoffentlich eine gut funktionierende rechte Seite gefunden.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

wiedster

Limnios hat in 1-2 szenen gezeigt, dass er eine alternative sein kann. andersson sehe ich gar nicht so superkritisch wie manche. gewinnt kopfballduelle. modeste? da war nichts. der vfb haz sich ein wenig unserem niveau angepasst. ich bin mittlerweile froh, wenn wir nicht untergehen, aber die unentschieden sind halt auch wenig wert. ich hoffe, dass die moral etwas besser wird wenn man nicht ständig verliert. jakobs rennt und rennt, aber keine gelungenen aktionen und alles brotlos.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Tacheles

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 23.Okt.2020, 22:23:58
Schade. Da war mehr drin.

Für eine ganze Reihe von Mannschaften. Aber nicht für uns.
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  

Juto

Mit dem Superpass-spiel kann doch kein Stürmer glänzen.
Ausserdem ist im Moment Gisdols Devise Safety First...ohne Risiko und eine unterirdische Zweikampfquote.

Das totale Beißen und Risiko muss er aber gegen Bayern kommen.
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
anno 1317
  •  

Almidon

Zitat von: PeteleRock am Freitag, 23.Okt.2020, 22:30:18

Der hatte ja auch viele Sprints
  •  

hegoat

•  

jerry

Beide Teams haben auch nicht mehr als einen Punkt verdient. 15 Minuten einigermaßen mithalten reicht halt nicht.

Limnios hat mir gut gefallen, Elvis überhaupt nicht. Horn im Tor war okay: in der Szene, wo er den Arm noch hochnimmt war sogar klasse.

Nun seit zwei Spielen ungeschlagen ;)  werden Gisdol und Hotte sagen, aber natürlich wieder kein Sieg seit 14 (?) Spielen. Ich weiß nicht, wie wir bis zum Ende der Hinrunde auf 10 Punkte kommen könnten.
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

FC Sauerland

Was ändert ein neuer Trainer. In Köln ist noch jeder gescheitert. Und wird auch der nächste Trainer.
Mit den Gurken am Platz gewinnst du nichts.

Das einzige was ich nicht verstehe ist wieso Horn im Tor steht. Das muss mir mal einer erklären. Gut heute war es okay. Aber in der Summe ist er eine Niete
  •  

wiedster

Zitat von: fcbleos am Freitag, 23.Okt.2020, 22:28:52
Dass man für Duda jetzt sofort die halbe Cordoba-Summe rausgehauen hat, finde ich immer noch irre.
bei jedem anderen verein schlägt der bestimmt ein.
  •  

WOC

Zitat von: van Gool am Freitag, 23.Okt.2020, 22:29:13
Alles reingehauen, aber bis auf 2 -3 Szenen null Torgefahr. Klar, kann besser werden, aber muss es auch schleunigst. Schmeichelhafter Punkt, die Stuttgarter hatten mit Latte und Pfosten den klaren Sieg vor Augen. Wenn wir doch einmal Glück hätten, aber da geht Bornauws Kopfball knapp daneben und Tony fliegt der Ball über den Schlappen. Pech  !

Der Pfosten-Schuss war aber abseits.
Ändert aber nix daran, dass man hier über weite Strecken nicht bundesligatauglich war.
86 Veedel - Eine Stadt!
  •  

NebelGeist

Zitat von: PeteleRock am Freitag, 23.Okt.2020, 22:30:18

hat doch verlängert. also eigentlich zu erwarten oder?
  •  

FC Sauerland

Zitat von: wiedster am Freitag, 23.Okt.2020, 22:31:41

Auch ein Kölner Phänomen
  •  

hcs79

Klar,wieder nicht gewonnen. Doch ganz sicher ist ein Punkt bei formstarken (wenn auch nicht heute) Schwaben passabel. Der Rucksack ergibt sich aus dem miserablen Start und das Wie war halt leider seit Corona oft untauglich. Bin zumindest ein klein wenig zuversichtlich,dass wir uns rausarbeiten können!
  •  

Sihoer

In der zweiten HZ hatten wir den Sieg auf dem Fuß, mit der Chance von Anderson im Zusammenspiel mit Limnios
  •  

wiedster

Zitat von: hegoat am Freitag, 23.Okt.2020, 22:31:04
Hohles Interview von Jakobs, sorry.
kein leben, kein willen, symptomatisch. wahrscheinlich insgeheim beleidigt, dass es nur ein punkt war.
  •  

PeteleRock

Zitat von: Almidon am Freitag, 23.Okt.2020, 22:31:04
Der hatte ja auch viele Sprints
Na ja, ich meinte eher mental. Er wirkte super enttäuscht und traurig. War jedenfalls mein Eindruck.
  •  

T.O. Show

Zitat von: PeteleRock am Freitag, 23.Okt.2020, 22:26:56
Also ist Anderson ein Ausnahme und Unterschiedsspieler oder was?

Ja, von AM kam nichts, aber den Bruch im Spiel allein an AM fest zu machen ist albern. Die ganze Dynamik im Spiel ist einfach gekippt.

Der Unterschied fängt aber schon damit an, dass Andersson ständig den gegn tw oder letzten zentralen Mann anläuft. Wenn modeste jetzt endlich seine Chance erhält, dann muss er in 20 min doch wenigstens läuferisch alles rausholen. Ich bin, wie einige andere hier wirklich modeste Fan aber heute hat er gezeigt, warum er es unter gisdol so schwer hat. Wir leben davon früh anzulaufen, das haben wir mit den jungen Burschen während unserer Erfolgsserie unter gisdol so gemacht und bei allen Schwächen in unserem Spiel haben wir uns zur neuen Saison in Sachen gelaufene km und sprints deutlich verbessert. Da ist es dann auch schwierig, wenn modeste 20 min über den Platz joggt, während sich zb jakobs die Lunge aus der Seele läuft.
  •  
    The following users thanked this post: fcbleos

Double 1978

•  

Dawomir

Zitat von: Rheineye am Freitag, 23.Okt.2020, 22:30:25
Ja, 10 Minuten

Ich fand ihn durchweg gut, muss nächstes Spiel in die erste 11
  •  

PeteleRock

Zitat von: T.O. Show am Freitag, 23.Okt.2020, 22:33:21
Der Unterschied fängt aber schon damit an, dass Andersson ständig den gegn tw oder letzten zentralen Mann anläuft. Wenn modeste jetzt endlich seine Chance erhält, dann muss er in 20 min doch wenigstens läuferisch alles rausholen. Ich bin, wie einige andere hier wirklich modeste Fan aber heute hat er gezeigt, warum er es unter gisdol so schwer hat. Wir leben davon früh anzulaufen, das haben wir mit den jungen Burschen während unserer Erfolgsserie unter gisdol so gemacht und bei allen Schwächen in unserem Spiel haben wir uns zur neuen Saison in Sachen gelaufene km und sprints deutlich verbessert. Da ist es dann auch schwierig, wenn modeste 20 min über den Platz joggt, während sich zb jakobs die Lunge aus der Seele läuft.
Da hast du sachlich Recht, auch wenn es mir nicht passt.
  •  

Rheineye

Zitat von: Dawomir am Freitag, 23.Okt.2020, 22:33:47
Ich fand ihn durchweg gut, muss nächstes Spiel in die erste 11
Ja von mir aus
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Dawomir

hegoat

Zitat von: wiedster am Freitag, 23.Okt.2020, 22:31:41

Der war nach nem kurzen High erst in Berlin Scheiße, dann in Norwich.
Völlig dämlich, so jemanden dann zu holen.
  •  

WOC

Wir haben die beste Abwehr der letzen 4 Mannschaften.
86 Veedel - Eine Stadt!
  •  

Sanguiniker

Zitat von: FC Sauerland am Freitag, 23.Okt.2020, 22:23:37
Also man muss es ja echt mal sagen. Mit modeste auf dem Platz ist die Chance auf ein Tor aus dem Spiel noch geringer. Der kann nichts mehr
Wir haben verstanden das du ihn nicht leiden kannst.
Jetzt wieder ab in den Keller

Gesendet von meinem F3211 mit Tapatalk

•  
    The following users thanked this post: menot

Conjúlio

15 sieglose Spiele...nach Bayern MUSS Gisdol fertig haben.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •