5. Spieltag: VfB Stuttgart - 1.FC Köln

Begonnen von Gelle, Dienstag, 20.Okt.2020, 19:36:15

« vorheriges - nächstes »

Gelle

VfB Stuttgart - 1. FC Köln

Anstoss: Freitag 23.10.2020 20:30

Spielort: Mercedes-Benz Stadion, Stuttgart

Statistik: 39 Siege FC - 25 Unentschieden - 34 Siege Stuttgart

Die letzten Begegnungen:
Das letzte Spiel in Stuttgart haben wir recht dramatisch in der letzten Minuten verloren. Der VAR war auch nicht auf unserer Seite um es mal diplomatisch auszudrücken. Für mich persönlich eine schlimmere Niederlage als das 3:4 gegen Freiburg wenige Wochen später. https://www.youtube.com/watch?v=zUIpEbtoSl8&t=14s
Sonst läuft es immer recht gut beim VfB. Wie auch im August 2015 als wir 3:1 gewinnen konnten. https://www.kicker.de/2854921/analyse/vfb-stuttgart/1-fc-koeln

Aufstellungen:

:fc: Horn - Ehizibue, Czichos, Bounauw, J.Horn -Wolf, Skhiri, Rexhbecaj, Duda, Jakobs - Andersson
VfB: Kobel - Stenzel, Karazor, Kempf - Wamangituka, Mangal, Endo, Coulibaly - Didavi, Castro -  Kalajdzic

Schiedsrichter:

Winkmann, Guido (Kerken)

Assistenten:  Bandurski, Christian (Oberhausen), Schüller, Markus (Korschenbroich)
Vierter Offizieller:  Jöllenbeck, Matthias (Freiburg)
Video-Assistent : Badstübner, Florian (Windsbach)

Sonstiges: Der erste Punkt ist geholt. Nach 4 Spielen haben wir nur zwei bundesligataugliche Halbzeiten gesehen. Das ist zu wenig. Nachdem wir in Bielefeld bei einem Aufsteiger schon Punkte gelassen haben wäre es mehr als nur notwendig in Stuttgart nicht als Verlierer nach Hause zu fahren.
Der VfB ist mit 7 Punkten aus 4 Spielen gut in die Saison gekommen. Zu Hause wurde davon aber nur ein Punkt geholt.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  
    The following users thanked this post: mb

Venus von Milos

•  

Rakete

Wie ist das nochmal mit den Freitagsspielen? Nicht live auf sky, oder?
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

tollibob

,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Humorkritik

Zitat von: Venus von Milos am Dienstag, 20.Okt.2020, 20:01:12
Sky, Dazn, Eurosport, Amazon?
Mein Sky, mein Haus, mein Boot, mein Versicherungsberater.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Rakete

Thought so. Danke...
naja, da ich die Kneipe auch meiden werde, suche ich mir mal ein nettes Alternativprogramm.
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

chrisinsomnia

Auswärts in Stuttgart. Früher ein Garant auf 3 Punkte. War auch immer lässig im Stadion, die Schwaben schimpfen zu hören. :D
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

john doe

Zitat von: chrisinsomnia am Dienstag, 20.Okt.2020, 20:09:02
Auswärts in Stuttgart. Früher ein Garant auf 3 Punkte. War auch immer lässig im Stadion, die Schwaben schimpfen zu hören. :D

spiele gegen stuttgart hatten eigentlich immer unterhaltungspotenzial. zwar nicht immer positiv, aber ich freu mich auf freitag.
  •  

tuenn1960

Nix zu holen. Schiri schuld, wahrscheinlich Platzverweis, Elfmeter nach VAR, usw.
  •  

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

MG56

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Der Templer

Mir fehlen Fritzle und der Breuninger Bär in der Abstimmung!
FC: spürbar schlecht
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

Der Templer

Zitat von: Finkovic am Mittwoch, 21.Okt.2020, 10:34:10
Wir leihen ihnen einfach Timo Horn für das Spiel

Nee Zieler. Der war ja schon einmal dort.
FC: spürbar schlecht
  •  

Badabing

•  

globobock77

Zitat von: Badabing am Mittwoch, 21.Okt.2020, 10:37:44
Amazon Prime überträgt nicht mehr?
Meines Wissens doch. Beide parallel.

Wäre ja doof wenn der eine mit 10 Minuten Verzögerung überträgt.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

dafrocka

Zitat von: globobock77 am Mittwoch, 21.Okt.2020, 10:43:37
Meines Wissens doch. Beide parallel.

Wäre ja doof wenn der eine mit 10 Minuten Verzögerung überträgt.

Wo steht das mit Prime? Finde nur DAZN
Fettes Rot Coeln
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: dafrocka

Cikaione

•  

Drahdiaweng

Voll Bock auf ne Klatsche und Gisdol fott...
  •  

dark1968

"Leider sind wir nicht so gut ins Spiel gekommen. Das 1:0 für den VfB nach 3 Minuten war natürlich ein individueller Fehler. Wir hatten die Jungs vor den langen Bällen hinter die Kette gewarnt. Danach waren wir etwas aktiver und haben leider ein paar Konter nicht so gut ausgespielt. Beim Elfer zum 2:0 kurz von der Pause darf Easy nicht so hingehen, das weiß er aber auch. Danach haben wir aber Moral gezeigt und sind gut aus der Pause gekommen. Wir haben uns dann mit dem 2:1 durch Duda auch belohnt. Leider haben wir kurz drauf das 3:1 bekommen. Timo weiß, das er den Ball halten muss, allerdings hat er uns vorher mit 2 oder 3 guten Paraden im Spiel gehalten. Egal, abhaken. Wir schauen voran und freuen uns nun auf das Bonusspiel gegen die Bayern. Danach geht's nach Bremen und dann haben wir 2 Wochen Pause, wo wir die Automatismen noch besser einstudieren können. Ich bin sicher, das wir die noch fehlenden 35 Punkte holen werden".

Roter Ziegenbart

•  

joerg85

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 21.Okt.2020, 11:38:52
Bei Amazon Prime selber steht das
Kommt aber wieder wie vor dem Rechtestreit nur über den kostenpflichtigen Eurosport Player channel oder?

https://www.amazon.de/Fu%C3%9Fball-Bundesliga-2020-21-Eurosport/dp/B08JHH46VW

Aber immer noch günstiger als dazn und in zwei Spieltage, spielen wir wieder Freitags
  •  

Juto

Wickelt euch doch alle in Folie und hüpft in den Rhein, haben Sie mir gesagt..

Amazon Prime. Highlights-VfB-Stuttgart-gegen-K%C3%B6ln/dp/B076FSCSJR
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
anno 1317
  •  

Cikaione

In Stuttgart, auswärts zuhause :) haben wir ja immer mit dem letzten Kader gewonnen, Sanou, Freis usw da hat irgendeiner immer seine Sternstunde gehabt...die Serie ging ja leider zu Ende, wird Zeit das man ne neue startet.
  •  

tuenn1960

Zitat von: Cikaione am Mittwoch, 21.Okt.2020, 15:03:09
In Stuttgart, auswärts zuhause :) haben wir ja immer mit dem letzten Kader gewonnen, Sanou, Freis usw da hat irgendeiner immer seine Sternstunde gehabt...die Serie ging ja leider zu Ende, wird Zeit das man ne neue startet.
Die Serie ging zu Ende weil wir beschissen wurden durch den Videobeweise.
Die Serie lässt sich mit dieser Truppe und diesem Trainer leider nicht neu starten.
  •  

mb

Zitat von: Drahdiaweng am Mittwoch, 21.Okt.2020, 12:38:34
Voll Bock auf ne Klatsche und Gisdol fott...
Selbst dann hätte er wohl noch 2 Spiele Kredit (und gegen Bayern darf er sicher verlieren). Alles wegen der tollen Vertragsverlängerung.
  •  

Wormfood

Mainz spielt gegen Gladbach, Schalke muss nach Dortmund. Wenn alles normal läuft, halten wir den Relegationsplatz.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Kataklysmus

das wird ein fest! wann ist die pk?
je großkotziger die ansagen dort (wir haben verstanden, neuanfang, jetzt gilt es, bock umstoßen, grass fressen, charakter zeigen) desto höher darf der wetteinsatz ausfallen, den man dann mit ruhigem gewissen auf die 1 setzen kann.   
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  
    The following users thanked this post: Swoosh