5. Spieltag: VfB Stuttgart - 1.FC Köln

Begonnen von Gelle, Dienstag, 20.Okt.2020, 19:36:15

« vorheriges - nächstes »

Wildharry

Ich erwarte Einsatz, Kampfbereitschaft, Laufstärke und unbedingten Willen das Ding zu gewinnen.
Aber ich befürchte um 22:15 werde ich mich wieder mit dem Beissholz meines Hundes beschäftigen müssen.
Bleiben sie ordentlich!

FC1948

Stuttgart wird uns mit einem 3:0 zurück schicken!
Die Zeiten sind vorbei, als man in Stuttgart regelmäßig die Punkte einplanen konnte!
Ich werde mir nicht extra für diesen Haufen was abschließen um dieses Desaster verfolgen zu können und mich dann wieder ärgern zu müssen..
Diese Zeiten sind vorbei!!
Da werde ich den Abend irgendwie schöner verbringen...

Ghostbuck

Wir gewinnen heute, weil ich kein Bock auf 2. Liga habe. #isso
Ganzkörperschal

rudde

Stuttgart hat eine junge und sehr schnell spielende Mannschaft, schnelles Spiel ist etwas was dem FC definitiv sehr schlecht passt. Dieses schnelle Spiel muss unbedingt mit Einsatz unterbunden werden, lassen wir Stuttgart spielen, verlieren wir. Leider wird es wie immer bisher an einem eigenen Konzept fehlen. Wir werfen nur reagieren und fast nie agieren, dazu fehlt die Qualität. Ich hoffe, dass ich alles zu schwarz sehe.
  •  

fc-fan-nds

Wir gewinnen mit 3:0. 2 Eigentore von Churlinov und ein Elfmeter von Zieler.  :suff:
  •  

Juto

Ich habe eben in meiner Glaskugel gesehen, dass wir einen 2:0 Rückstand noch drehen.
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
anno 1317
  •  

Micknick

Zitat von: Kamikaze am Freitag, 23.Okt.2020, 15:47:32
Wegen dem Elend Probemonat abschliessen?

Seid froh, wenn ihr nicht zuschauen müsst.......
Kostet nur Klicks, kein Geld... also alles im grünen Bereich.
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

Rakete

Ich tippe mal 2-2.

Horny wird nach den steilen Ansagen in den jüngsten Tagen mit Sicherheit patzen und die guten Siegchancen, die wir uns zwischenzeitlich halb erduselt und halb erarbeitet haben, zunichte machen.
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

Rallef79

Ich rechne mit einer klareren Niederlage als in Bielefeld. Sowohl was den Spielverlauf als auch das Ergebnis betrifft werden wir deutlich unterlegen sein. Für die Moral wäre eine weitere Niederlage bei einem Aufsteiger natürlich nicht so dolle, aber unseren verantwortlichen Vollprofis wird hinterher garantiert eine passende Ausrede einfallen. Tippe auf ein 4:1 und hoffe dennoch, dass ich falsch liege.
Am Samsdach jitt et Barjeld, am Sonndach jommer 'rus, am Mondach weed jekäjelt, am Diensdach schlofe mer us, am Mettwoch schlage mer dem Chef dann op d'r Desch, Donnersdach es Muttertag, am Friedach jitt et Fesch.
  •  

Sprühwurst

•  

Cikaione

ich weiß eh schon das Ich hab was am Knie-Andersson spielt und nicht Ich hatte was am Knie-Modeste
  •  

Steiger74

•  

Cikaione

•  
    The following users thanked this post: 1337

rancH

Ist doch logisch, es fehlt ja nur der fußballerische feinschliff.
  •  

DanielG.

•  
    The following users thanked this post: 1337, Swoosh

HoffnungsLoser

Wird ne üble Klatsche. Ein möglicher Vorwurf, die Geschäftsführung habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für den ausbleibenden sportlichen Erfolg, entbehrt jeder Grundlage!
Abyssus abyssum invocat.
  •  

rancH

Geht bei einem der Player über Amazon Fire tv?
  •  

FCMartin

Das schafft nur Gisdol... Sörensen innerhalb kürzester Zeit von der Startelf auf die Bank und jetzt kurzfristig aus dem Kader...
  •  

Gelle

Wir hatten doch erst vor 5 Tagen ein Spiel. Muss denn heute schon wieder eines sein?
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

stanil

Ich brauche gar nicht lange zu graben. Der VfB hat einen Lauf und zwei Shooting Stars, die mit Elan und Geschwindigkeit wirbeln. Und wir? Sind einfach wir.

Gibt eine Klatsche.
🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦
  •  

girrent

Wer erinnert sich denn alles noch an das letzte Duell in Stuttgart? War auch ein Freitag Abend im Oktober. Es stand 1:1 und Cortus pfiff in der NZ völlig zurecht einen Elfer für uns. Warum auch immer Griff der VAR ein und nahm den Elfer zurück. Wie die Wochen zuvor fühlten wir uns auch diesmal wieder berechtigterweise beschissen. Erneut eine Witz-Entscheidung gegen uns. Unsere Spieler konnten es nicht fassen und liessen die Köpfe hängen. Dann kam das was kommen musste, 94. und das 2:1 für den VFB. Heute pfeift Glabach-Fan Giiiedo Winkmann. Herrlisch.

Okudera

Ach, Winkmann pfeifft?
Da wirft der dfb doch gerne mal wieder seine Prinzipien über den Haufen:
Wegen Corona werden Schiris aus der Nähe eingesetzt.

Kerken-Gladbach ist quasi Nachbarschaft.
Hauptsache die Gladbachsau darf uns verarschen
  •  

Wildharry

Zitat von: girrent am Freitag, 23.Okt.2020, 20:07:42
Wer erinnert sich denn alles noch an das letzte Duell in Stuttgart? War auch ein Freitag Abend im Oktober. Es stand 1:1 und Cortus pfiff in der NZ völlig zurecht einen Elfer für uns. Warum auch immer Griff der VAR ein und nahm den Elfer zurück. Wie die Wochen zuvor fühlten wir uns auch diesmal wieder berechtigterweise beschissen. Erneut eine Witz-Entscheidung gegen uns. Unsere Spieler konnten es nicht fassen und liessen die Köpfe hängen. Dann kommt das was kommen muss, 94. und das 2:1 für den VFB. Heute pfeift Glabach-Fan Giiiedo Winkmann. Herrlisch.
Ich erinnere mich noch sehr gut. Das war analog genau die gleiche Situation wie gegen Hopp und Gladbach. Unterschied nur dass Hopp und Gladbach die Elfer nach VAR bekommen haben und unserer in Stuttgart nach VAR aberkannt wurde. Noch Fragen?
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Micknick

Zitat von: rancH am Freitag, 23.Okt.2020, 19:36:36
Geht bei einem der Player über Amazon Fire tv?
Kein Plan, über Prime funzt es
  •  

Smiza

Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

kokablue

•  

mutierterGeißbock

Zitat von: girrent am Freitag, 23.Okt.2020, 20:07:42
Wer erinnert sich denn alles noch an das letzte Duell in Stuttgart? War auch ein Freitag Abend im Oktober. Es stand 1:1 und Cortus pfiff in der NZ völlig zurecht einen Elfer für uns. Warum auch immer Griff der VAR ein und nahm den Elfer zurück. Wie die Wochen zuvor fühlten wir uns auch diesmal wieder berechtigterweise beschissen. Erneut eine Witz-Entscheidung gegen uns. Unsere Spieler konnten es nicht fassen und liessen die Köpfe hängen. Dann kam das was kommen musste, 94. und das 2:1 für den VFB. Heute pfeift Glabach-Fan Giiiedo Winkmann. Herrlisch.
Bekomme schon wieder erhöhten Puls wenn ich daran denke. :twisted:
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Smiza

Bei DAZN erzählen die schon wieder von letzter Saison. Wann hört diese Hetze endlich auf?
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

TT

Hab ich delay? Bei mir (Prime) machen die sich gerade erst warm?!
  •