4. Spieltag: 1.FC Köln - Eintracht Frankfurt

Begonnen von Gelle, Mittwoch, 14.Okt.2020, 19:51:25

« vorheriges - nächstes »

Micknick

Der  :panda:  wird euch Lügen Strafen am Sonntag, seine beste Saisonleistung abliefern und nur ein Tor verschulden.
  •  

Threelions

Das ganze Gelaber von Neustart........zum kotzen. Der Tiefpunkt ist noch nicht erreicht. Wir werden sang- und klanglos unter gehen
The Day you stop racing, is the Day you win the Race.
- Bob Marley -

MLM

Na Palm
  •  

Mr.Miyagi

Zitat von: Threelions am Freitag, 16.Okt.2020, 10:59:15
Das ganze Gelaber von Neustart........zum kotzen. Der Tiefpunkt ist noch nicht erreicht. Wir werden sang- und klanglos unter gehen
Mehr oder weniger genau so ist es. Das Neustart Gesabbel hat damals Matze Lehmann nach dem ersten Uefa Cup Spiel auch losgelassen, Ergebnis bekannt.

Wir werden die nächsten 2 Wochen mal ein Spiel gewinnen, dann jubeln und darauf aufbauen wollen, nur um dann wieder die Mütze voll zu kriegen. Das lief und läuft immer so, nicht nur beim FC.
  •  

Hansiki

Zitat von: Mr.Miyagi am Freitag, 16.Okt.2020, 12:10:51

Wir werden die nächsten 2 Wochen mal ein Spiel gewinnen,

Kannst du mir auch sagen welches..., damit ich das richtige Spiel schaue?!

effzeh-forum.köln. Der Buddha unter den Foren :)
Ignore Funktion, das Eingestehen der eigenen Schwäche, einen Artikel nicht einfach ignorieren zu können.
Meine Signatur staubt ja schon:)
  •  

chg

Ach lasst einfach alle Hoffnung fahren, dann wird es einfacher zu ertragen...

Sihoer

Ich denke dass wir nach dem Spiel zumindest wissen, wo wir dran sind (ich weiß, die meisten hier meinen es jetzt schon zu wissen). Ich habe schon das Gefühl, dass die Mannschaft mehr drauf hat als sie bisher gezeigt hat. Jetzt muss sie die PS aber auch auf die Straße bekommen und dafür ist vor allem Gisdol verantwortlich... 
  •  
    The following users thanked this post: Juto

Rheineye

Als ob du dann nicht bis zum nächsten Spiel mit weiteren Durchhalteparolen kommst?
Das wird doch schon Woche für Woche durchgezogen oder nicht ?

Da gewinnt man 13 Spiele in Folge nicht, nachdem 14. Spiel soll man aber dann natürlich wissen wo man wirklich dran ist :D
7x Absteiger

Sihoer

Zitat von: Rheineye am Freitag, 16.Okt.2020, 15:19:05
Als ob du dann nicht bis zum nächsten Spiel mit weiteren Durchhalteparolen kommst?
Das wird doch schon Woche für Woche durchgezogen oder nicht ?
Also ich nicht. Das erste Spiel war ok, da gab es keinen Grund Entlassungen o.ä. zu fordern. Bielefeld war ernüchternd, aber auch unglücklich. Gladbach war extrem ernüchternd. Ich persönlich möchte jetzt eine deutliche Leistungssteigerung sehen, sonst glaube ich nicht an den Turnaround unter Gisdol...
  •  

MC41

Juto

Tipp bis Sonntag.

Freitag: 1 TL Baldrian-Wurzel über Nacht in eine Tasse kaltes Wasser stellen und am nächsten Tag, ohne die Wurzel, angewärmt trinken.
Samstag: 2 TL Johanniskraut mit heißem Wasser übergießen nach 10 Minuten Ziehzeit abgießen und genießen.
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
anno 1317
  •  

lynnejim

Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

lynnejim

Zitat von: Juto am Freitag, 16.Okt.2020, 15:58:21
Tipp bis Sonntag.

Freitag: 1 TL Baldrian-Wurzel über Nacht in eine Tasse kaltes Wasser stellen und am nächsten Tag, ohne die Wurzel, angewärmt trinken.
Samstag: 2 TL Johanniskraut mit heißem Wasser übergießen nach 10 Minuten Ziehzeit abgießen und genießen.

Und Sonntag?
  •  

lynnejim

•  

P.A.Trick

Zitat von: lynnejim am Freitag, 16.Okt.2020, 23:39:24
Und Sonntag?

Zwei Knollenblätterpilze eine Stunde lang in 500ml Wasser auskochen und dann den Sud trinken. Wichtig: mindestens 8 Stunden vor Spielbeginn austrinken.

Electron

Zitat von: P.A.Trick am Freitag, 16.Okt.2020, 23:50:36
Zwei Knollenblätterpilze eine Stunde lang in 500ml Wasser auskochen und dann den Sud trinken. Wichtig: mindestens 8 Stunden vor Spielbeginn austrinken.

Damit man dann rechtzeitig zum Spiel alle 3 Minuten zum Pissen zum Pott rennen muss. Auch ne Strategie.
  •  

Der Templer

Zitat von: Electron am Samstag, 17.Okt.2020, 00:18:36
Damit man dann rechtzeitig zum Spiel alle 3 Minuten zum Pissen zum Pott rennen muss. Auch ne Strategie.
Dann ist Pissen dein geringstes Problem.
FC: spürbar schlecht
  •  

drago

zum glück hast du nicht trumps follower auf twitter, sonst hätten es die ersten schon gemacht :D
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Electron

Zitat von: Der Templer am Samstag, 17.Okt.2020, 00:31:28
Dann ist Pissen dein geringstes Problem.

Effzehfans haben schon so viel Mist erlebt, da werden die wohl auch nen Knollenblätterpilzsud überleben.
  •  

Eigelsteiner

wenig witzig.
Babbsagg
  •  

lynnejim

Zitat von: chg am Freitag, 16.Okt.2020, 14:10:05
Ach lasst einfach alle Hoffnung fahren, dann wird es einfacher zu ertragen...

Oh...ein unreiner Reim.
  •  

KimJones

Rot-Weiß Koblenz hat gestern nach 511 Tagen mal wieder gewonnen.... Dann haben wir ja noch ein paar Tage
  •  

MafiaManni

•  

KHHeddergott

三人成虎。

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Rakete

Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

MafiaManni

Zitat von: Eigelsteiner am Samstag, 17.Okt.2020, 15:38:34
  genauso scheisse wie dein niggname.
Kein Problem, versteht man halt erst ab Schulklasse 8! ;)
  •  

tuenn1960

So wäre Cordoba auch hier keine Hilfe. Der spielt einen Driss...
  •  

Rheineye

Zitat von: tuenn1960 am Samstag, 17.Okt.2020, 17:13:35
Ich verstehe solche Vergleiche nicht ?
Er hat uns doch letzte Saison geholfen oder nicht? Wer hat denn hier überhaupt geschrieben dass man ihn behalten muss ? Er hat doch gegen Bayern gut gespielt, heute anscheinend nicht wie die komplette Hertha.

Aber wie gesagt ich verstehe dieses posting nicht, will man damit versuchen irgendwas schönzureden? Wo war denn dein Post nach den ersten Córdoba Spielen? Wirkst irgendwie verbittert
7x Absteiger
  •  

lucy2004

Zitat von: tuenn1960 am Samstag, 17.Okt.2020, 17:13:35
Kann sein.
War aber bei den Einsätzen zuvor stark
  •