3. Spieltag: 1.FC Köln - Borussia Mönchengladbach

Begonnen von Gelle, Dienstag, 29.Sep.2020, 20:27:34

« vorheriges - nächstes »

colognefc

,,Wir waren in der zweiten Halbzeit richtig gut im Spiel, bis der Elfmeter uns dann das Genick gebrochen hat."  :tu:
  •  
    The following users thanked this post: HB, Rheineye

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

hegoat

•  

wiedster

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 03.Okt.2020, 16:45:19
dan darf man nicht geben. berührungen gehören dazu und das war keine elfmeterreife berührung. aber weil er geschrien hat, gibts halt elfmeter
naja. im umgekehrten fall wäre erstmal eine 10 minütige prüfung fällig gewesen (mit bekanntem ausgang).
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

maerzer

Zitat von: hegoat am Samstag, 03.Okt.2020, 16:46:51
Zeit für Konferenz. Adios.

Werden uns dennoch bestimmt ein paar mal bei dem Spiel wieder sehen :)
  •  

wiedster

Zitat von: colognefc am Samstag, 03.Okt.2020, 16:46:39
,,Wir waren in der zweiten Halbzeit richtig gut im Spiel, bis der Elfmeter uns dann das Genick gebrochen hat."  :tu:
ps: timo ist der beste
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

P.A.Trick

Die ganze Truppe ist ein Trümmerhaufen. Aber dafür können die Verantwortlichen wahrscheinlich genau so viel wie für die finanzielle Lage. :-/

Dieses Pferd ist totgeritten. Da ist nix mehr zu holen.
  •  

Rheineye

Zitat von: van Gool am Samstag, 03.Okt.2020, 16:46:32
So eine Schwalbe!

.
War auch keine Schwalbe, er geht halt da ungestüm rein (wie so oft)
7x Absteiger
  •  

lucy2004

•  

inqui

Ach Leute, regt euch doch nicht mehr auf. Ist der bisherige Saisonverlauf überraschend? Wer hätte das nicht erwartet...
Ich bin mir ziemlich sicher, dass der 1. FC Köln in dieser Saison das letzte Mal in der 1. Liga spielen wird, zumindest für eine lange Zeit.
Also, es ist die beste Zeit sich von dem Käse loszusagen, sofern jemand das noch nicht getan hat.
  •  

rancH

Finde man kann den Elfer geben. Der rennt den eben um, auch wenn der leicht fällt.
  •  

tikap

Wie jede Woche: haben wir hier irgendwas anderes erwartet?

Ausrede wird sein: Kader spät zusammen, Automatismen fehlen, man braucht Zeit. Am Ende wird man abgeschlagen sein und erst dann Gisdol wuppen. Ach ja, und Corona setzt uns sooo zu.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

joerg85

Zitat von: MC41 am Samstag, 03.Okt.2020, 16:45:48
Dafür das er den Ball nicht trifft springt der aber Thuram komisch vom Fuß als der Ball nicht getroffen wird.
Eben der ballverlauf zeigt schon dass der Ball von easy gespielt wurde. Möglicherweise touchiert er auch den fuss gleichzeitig. Das ist aber meines Wissens nach erlaubt.

Aber mich wundert sowas schon lange nicht mehr
  •  

Wildharry

Gibt es den Hauch einer Chance einen Elfer für Gladbach zu geben Kriegen die den auch. Wir würden sowas never bekommen.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Rheineye

Bornauw war mal schneller, langsam wirkt das Training bei uns
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: wiedster

Kolja

Finde es immer lustig, wenn Sky Ticket ,,Da stimmt etwas nicht" anzeigt. Stimmt beim Effzeh immer.
  •  

maerzer

Scheiss auf den Elfer.

Wie sind scheisse und haben ne Klatsche verdient !

HB

Der FC kann gar keinen so einen Elfer bekommen, da er sich nie im gegnerischen Strafraum befindet.
  •  

Juto

Zitat von: inqui am Samstag, 03.Okt.2020, 16:48:04
Ach Leute, regt euch doch nicht mehr auf. Ist der bisherige Saisonverlauf überraschend? Wer hätte das nicht erwartet...
Ich bin mir ziemlich sicher, dass der 1. FC Köln in dieser Saison das letzte Mal in der 1. Liga spielen wird, zumindest für eine lange Zeit.
Also, es ist die beste Zeit sich von dem Käse loszusagen, sofern jemand das noch nicht getan hat.

Falls du letzte Saison schon Fußball gekuckt hast, ist diese Aussage am dritten Spieltag, mal ganz dicker Blödsinn.
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
anno 1317
  •  

Wormfood

Transferfenster ist noch offen. Bornauw könnte noch wechseln.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

MC41

Zitat von: Rheineye am Samstag, 03.Okt.2020, 16:48:49
Bornauw war mal schneller, langsam wirkt das Training bei uns

Oder aber 60 Minuten 3-4 Positionen bekleiden schlaucht.
  •  

Rheineye

Zitat von: Wildharry am Samstag, 03.Okt.2020, 16:48:21
Gibt es den Hauch einer Chance einen Elfer für Gladbach zu geben Kriegen die den auch. Wir würden sowas never bekommen.
Wir kommen auch garnicht in die Situationen dafür
7x Absteiger
  •  

P.A.Trick

War doch klar zu sehen in der Zeitlupe, dass Ezi etwas zu spät kommt und der Elfer berechtigt war.

Mir ist unerklärlich, warum er da nicht mit gelb-rot vom Platz geht. Foul im 16er ist gelb, oder?
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

Vechtebock

Auch wenn das aus meiner Sicht kein Elfmeter war. Das Ergebnis schmeichelt uns noch
  •  

MafiaManni

Zitat von: maerzer am Samstag, 03.Okt.2020, 16:49:15
Scheiss auf den Elfer.

Wie sind scheisse und haben ne Klatsche verdient !
genau SO !!
  •  

Sihoer

Duda ist ein feiner Kicker, aber dem geht ja sämtliches Selbstbewusstsein ab. Keine gute Körpersprache
  •  

Sprühwurst

Eine 24/7 Folge wo sich alle gegenseitig an den Hals gehehen... Würde ich mir anschauen.

inqui

Zitat von: Juto am Samstag, 03.Okt.2020, 16:49:54
Falls du letzte Saison schon Fußball gekuckt hast, ist diese Aussage am dritten Spieltag, mal ganz dicker Blödsinn.

Wenn du meinst :D
  •  

Double 1978

Zitat von: P.A.Trick am Samstag, 03.Okt.2020, 16:50:08
War doch klar zu sehen in der Zeitlupe, dass Ezi etwas zu spät kommt und der Elfer berechtigt war.
nein.
  •  

MC41

Zitat von: Sihoer am Samstag, 03.Okt.2020, 16:50:32
Duda ist ein feiner Kicker, aber dem geht ja sämtliches Selbstbewusstsein ab. Keine gute Körpersprache

Oder aber er hat bis auf Technik nichts was für ihn spricht.
  •