Herzlich Willkommen Sebastian Andersson

Begonnen von Cikaione, Dienstag, 15.Sep.2020, 19:33:19

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


dixie

Der Horsti sieht ein bisschen geschafft aus.
  •  

Sprühwurst

  •  

Domstadt

  •  

Gelle

Herzlich Willkommen. 12 Tore in einer Saison scheint ja ein Standard zu sein.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

MARCO23

Freue mich sehr auf ihn.
Mag seine Spielweise. Als das Gerücht am Samstag aufkam,
hätte ich den Transfer so eigentlich nicht für möglich gehalten.
Die Aussagen heute von seinem Mitspieler sagen alles zu ihm.

  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

sandro

  •  

jerry

Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Rheineye

Relegationsmeister
  •  

Steiger74

Herzlich Willkommen beim  :fc:  und eine erfolgreiche Saison
  •  

Zico

  •  

Patrick Bateman

Herzlich Willkommen beim  :fc:
Hoffentlich erfüllst Du die großen Erwartungen die in Dich gesetzt sind.
Viel Spaß und viel Erfolg.
  •  

dark1968

Ich finde den Transfer richtig gut. :) 
Herzlich Willkommen beim  :fc:
  •  

MG56

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Wildharry

Herzlich willkommen!
Ich hoffe du kannst Elfmeter.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Nur FC

Herzlich Willkommen und viel Erfolg beim  :koeln:  . Bleib gesund, schieß viele Tore und leg auch mal Tore für die Mitspieler auf.


Ach ja: Platz 5 ist schöner als Platz 15! Platz 1-4 würden aber auch gehen. So kleinlich bin ich da nicht. ;)

Kataklysmus

Sebastian heißt der? Ich dachte die ganze Zeit es ginge um Jörn.
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

Povlsen

Zitat von: Kataklysmus am Dienstag, 15.Sep.2020, 21:44:50
Sebastian heißt der? Ich dachte die ganze Zeit es ginge um Jörn.

Der heißt aber Andersen, wie unser Henrik. Außerdem sind beide Dänen. Schweden heißen Andersson, Larsson oder Nilsson, Dänen Andersen, Olsen, Larsen oder Povlsen. ;)

Ted

Zitat von: Povlsen am Dienstag, 15.Sep.2020, 21:51:37
Der heißt aber Andersen, wie unser Henrik. Außerdem sind beide Dänen. Schweden heißen Andersson, Larsson oder Nilsson, Dänen Andersen, Olsen, Larsen oder Povlsen. ;)

Jag Alskar Sverige
  •  
    The following users thanked this post: 1337

dixie

Zitat von: Povlsen am Dienstag, 15.Sep.2020, 21:51:37
Der heißt aber Andersen, wie unser Henrik. Außerdem sind beide Dänen. Schweden heißen Andersson, Larsson oder Nilsson, Dänen Andersen, Olsen, Larsen oder Povlsen. ;)

Jörn Andersen ist Norweger.

In Norwegen gibt es auch jede Menge Olsens und Larsens, bei Povlsen bin ich mir aber nicht sicher🙂😀🙂
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

Andrew_Fisser

Kann man auf Andersson auch das Cordoba Lied singen? Hätte nicht gedacht, dass es gegen Schalke das letzte Mal gewesen sein soll. 😭😭😭
  •  

Povlsen

Zitat von: dixie am Dienstag, 15.Sep.2020, 21:55:49
Jörn Andersen ist Norweger.

In Norwegen gibt es auch jede Menge Olsens und Larsens, bei Povlsen bin ich mir aber nicht sicher🙂😀🙂


Stimmt, du hast Recht. In Norwegen und Dänemark gilt die Endung ,,sen", in Schweden und Island gilt ,,sson". Ausnahmen bestätigen die Regel. ;)
  •  

FC Karre

herzlich willkommen in der schönsten stadt deutschlands, beim besten verein der welt!

viel glück und erfolg.

p.s. lies nicht zuviel zeitung und meide facebook und fc foren!
  •  

bricktop_555

Also ich sach ma irgendwas zwischen "Fussballgott / Flock auf meinem Trikot" bis "hau ab Du Stümper, und nimm Gisdol und Heldt gleich mit".
"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."
  •  

weisweiler

Zitat von: Andrew_Fisser am Dienstag, 15.Sep.2020, 22:02:13
Kann man auf Andersson auch das Cordoba Lied singen? Hätte nicht gedacht, dass es gegen Schalke das letzte Mal gewesen sein soll. 😭😭😭

Es gibt ein Cordoba - Lied? Ich hab's schon vergessen.
Bin nur aus Spaß hier!
  •  

MARCO23

Zitat von: weisweiler am Dienstag, 15.Sep.2020, 22:18:37
Es gibt ein Cordoba - Lied? Ich hab's schon vergessen.

Wer schießt in Berlin nun nicht ins Netz - Jooohn Córdoba.. oder so
  •  

Captain Pimp

Happy Welcome. Machs besser als Deine 3 schwedischen Vorgänger (christer Fursth, ishak, Roger Magnusson)
.
  •  

tollibob

Guter Stürmer, der sich sehr geschickt zwischen den Verteidigern in Position bringen kann. Hoffe er kann diese Antizipationsfähigkeiten auch bei uns zeigen und wird mit vielen brauchbaren Bällen gefüttert. Wünsche ihm und uns eine erfolgreiche Saison. Das Heldt ihm mit 29 einen 3 Jahresvertrag gegeben hat finde ich ebenfalls positiv, wo sein GF Kollege doch gerne das Märchen erzählt man würde Spieler nur mit maximalst langen Verträgen bekommen
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

Drahdiaweng

Zitat von: Andrew_Fisser am Dienstag, 15.Sep.2020, 22:02:13
Kann man auf Andersson auch das Cordoba Lied singen? Hätte nicht gedacht, dass es gegen Schalke das letzte Mal gewesen sein soll. 😭😭😭
an an an an an an an an an annn... basti andersson andersson.. basti andersson...
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •