Herzlich Willkommen Sebastian Andersson

Begonnen von Cikaione, Dienstag, 15.Sep.2020, 19:33:19

« vorheriges - nächstes »

Threelions

Interessanter Transfer der hoffentlich auch erfolgreich für uns wird.
The Day you stop racing, is the Day you win the Race.
- Bob Marley -
  •  

Threelions

The Day you stop racing, is the Day you win the Race.
- Bob Marley -
  •  

Lobi

Herzlich willkommen, scheint ja ein angenehmer Typ zu sein der sich immer reinhängt, das ist ja schon mal etwas was wir hier nicht durchgängig hatten. Insofern, alles gute für dich und somit auch für uns. :)
  •  

Robson90

Herzlich Willkommen bei dem Club, der sich mit Hamburg und Hertha immer mal wieder um den Titel Chaos Club kämpft :)

Dennoch hoffe ich, dass du vielleicht ähnlich zu Modeste, hier zum Publikumsliebling mit erwarteten und unerwarteten Toren wirst. Natürlich erwarte ich keine Saison wie von Modeste damals (und du kommst nicht vom Abstellgleis wie er), aber uns zum Klassenerhalt schießen, wäre schon super!
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

Sihoer

Denke das ist ein guter Transfer für uns und freue mich über ihn!
  •  

Juto

"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
anno 1317
  •  

MLM

Na Palm
  •  

Robson90

Zitat von: MLM am Mittwoch, 16.Sep.2020, 11:11:47
An Timo zu scheitern ist keine Schande,
https://twitter.com/BILD_FC/status/1306157181440593920
hat er 2 Mal schon geschafft. Ich sag mal so, er braucht Timo im Spiel auch nicht überwinden. Wäre besser für uns wenn nicht ^^
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  
    The following users thanked this post: MG56

effzeh_com

ZitatKopfballungeheuer, Wandervogel, Phänomen: Sebastian Andersson ist die neue Nummer 9 beim 1. FC Köln, im Angriff soll der 29 Jahre alte Schwede für die nötigen Treffer zum Klassenerhalt sorgen. Wir stellen Euch den Neuzugang der ,,Geißböcke" ausführlich vor.

FC-Neuzugang Sebastian Andersson im Porträt

ZitatDer Nachfolger für Jhon Cordoba im Sturm des 1. FC Köln heißt Sebastian Andersson. Wir sprechen mit einem Fan über den Schweden, der vom 1. FC Union Berlin zu den ,,Geißböcken" wechselt.

Experteninterview über Sebastian Andersson: ,,Einer der besten Wandspieler, die ich auf diesem Niveau gesehen habe"
[url="//effzeh.com"]effzeh.com[/url] - die Fan-Redaktion
  •  

Ebdus

Zitat von: Robson90 am Mittwoch, 16.Sep.2020, 11:19:53
hat er 2 Mal schon geschafft. Ich sag mal so, er braucht Timo im Spiel auch nicht überwinden. Wäre besser für uns wenn nicht ^^

3mal. Die Zweitligasaison nicht vergessen. Da hat er auch schon gegen uns getroffen.
  •  
    The following users thanked this post: Robson90

Der Templer

FC: spürbar schlecht
  •  

koelner

Zitat von: MLM am Mittwoch, 16.Sep.2020, 12:45:32
https://www.kicker.de/andersson-im-interview-etwas-anderes-zu-sagen-waere-nicht-ehrlich-784751/artikel
Oh... mal einer der nicht schon als Kind in effzeh Bettwäsche geschlafen hat. Gefällt mir.  :cool:

kicker: Deshalb direkt gefragt: Welche Rolle haben finanzielle Gründe bei dem Schritt nach Köln gespielt?

Andersson: Man will sich immer in allen Bereichen verbessern, dazu gehören auch finanzielle Aspekte. Das ist doch klar. Das weiß aber auch jeder. Etwas anderes zu sagen wäre nicht ehrlich. Außerdem: Ich werde ja auch nicht jünger (lacht).
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: 1337

der Pate

Zitat von: koelner am Mittwoch, 16.Sep.2020, 13:20:32
Oh... mal einer der nicht schon als Kind in effzeh Bettwäsche geschlafen hat. Gefällt mir.  :cool:

kicker: Deshalb direkt gefragt: Welche Rolle haben finanzielle Gründe bei dem Schritt nach Köln gespielt?

Andersson: Man will sich immer in allen Bereichen verbessern, dazu gehören auch finanzielle Aspekte. Das ist doch klar. Das weiß aber auch jeder. Etwas anderes zu sagen wäre nicht ehrlich. Außerdem: Ich werde ja auch nicht jünger (lacht).

ja, auf sympathische Art und Weise ist er ehrlich. Muss sagen, von dem was ich seit er auf dem Radar ist so über ihn gelesen und von ihm wahrgenommen habe, scheint er definitiv kein schlechter Griff zu sein. Freue mich auf ihn.
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

Sprühwurst

Mir reicht es, wenn er kicken kann. Sympatisch muss er nicht sein. Seine Beweggründe sind mir auch egal.
  •  

Fabes

Ich bin ein Eifler Bauer, ich bleibe bei meinem Wort
  •  

Electron

Ich freu mich auf ihn. Endlich wieder ein Schwede im Team. Der letzte war Christer Fürth. Was für ein Horrorkicker, könnte ein Veh-Transfer gewesen sein.

Hej, Sebastian, välkommen i Kölle!
  •  

Badabing

Zitat von: Electron am Mittwoch, 16.Sep.2020, 15:04:12
Ich freu mich auf ihn. Endlich wieder ein Schwede im Team. Der letzte war Christer Fürth. Was für ein Horrorkicker, könnte ein Veh-Transfer gewesen sein.

Wie kann man nur das Jahrhunderttalent Mikael Ishak vergessen?
  •  

Electron

Zitat von: Badabing am Mittwoch, 16.Sep.2020, 15:05:15
Wie kann man nur das Jahrhunderttalent Mikael Ishak vergessen?

Stimmt. Den hab ich sogar zufällig nochmal bei einem Spiel in Dänemark gesehen, da spielte er bei Randers und hat ein Tor geschossen und ist sonst nicht weiter aufgefallen. Aber der Christer war schon was Besonderes.
  •  

dixie

Zitat von: Electron am Mittwoch, 16.Sep.2020, 15:04:12

Christer Fursth.
  •  

weisweiler

"Man kann nicht immer Tore schießen, aber man kann immer kämpfen".
Mit dem Leitspruch ist er bei Union wahrscheinlich Einer unter Vielen - bei uns wird er - wenn er es umsetzt - Publikumsliebling.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  
    The following users thanked this post: drago, chg

kabelbrad

gefällt mir sehr gut, dieser transfer. frage mich nur, warum der häufig als bulle a la cordoba beschrieben wird, hab den als sehr schmal in erinnerung.
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  
    The following users thanked this post: Sihoer

Kaio

Zitat von: Sprühwurst am Mittwoch, 16.Sep.2020, 13:26:22
Mir reicht es, wenn er kicken kann. Sympatisch muss er nicht sein. Seine Beweggründe sind mir auch egal.

Schadet aber nicht, wenn die auch ein bisschen was in der Birne haben. Und das scheint bei dem schon der Fall zu sein, wenn man das Interview liest.
  •  

Sihoer

Gutes Debut, genau so wie ich ihn in Erinnerung hatte und was man sich erhoffen kann....
  •  

AK2503

Macht er so weiter,dann werde ich Jhoni keine Träne hinterher heulen.
Das Debüt macht mir Hoffnung
Keller raus
  •  

Rheineye

War recht in Ordnung, als er aber vor dem 2:2 über den Ball tritt hätte auch anders ausgehen können.
7x Absteiger
  •  

FCMartin

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 20.Sep.2020, 09:11:53
War recht in Ordnung, als er aber vor dem 2:2 über den Ball tritt hätte auch anders ausgehen können.

Drexler hat bestimmt Leo gerufen! :D
  •  

MC41

Bewegt sich gut, hat eine gewisse Spielintelligenz.

Halt eher der smarte Spieler im Gegensatz zu Cordoba. Die Zeit wird zeigen was uns hier mehr helfen wird.
  •  

WES FC

erstaunlich, das er nach 3 Trainingseinheiten schon in die Mannschaft passt
Kann durchaus was werden
...
  •