1.Spieltag: 1.FC Köln 18,99 Hoffenheim

Begonnen von Gelle, Dienstag, 15.Sep.2020, 17:59:21

« vorheriges - nächstes »

Vechtebock

•  

FC1948

Hinten Vogelwild und nach vorne nix, null.
Da kann es nur ein Ergebnis geben.... Man verliert das Spiel

•  

Pony_Tolster

Höger am Ball für mich gut. Alles andere ist unbrauchbar!
Andersson am Ball wesentlich besser als Jhon. Zudem gefährlicher in der Luft. Natürlich nicht so schnell und bullig wie Córdoba.
Duda eine Wonne. Löst Situationen technisch sehr stark und will offensiv spielen!
Ich sag zu Zlatan Ibrahimovic: "Guck dir mal diese Slut an, Ibrahimovic!"
  •  

1337

Der FC ist für mich mit der Besetzung an der Spitze gestorben.

Der sky reporter fragt wie es weiter geht mit MR, der über die Presse über fans und Funktionäre hergezogen hätte.

Kein leisestes zucken von Widerspruch bei Wehrle richtig zu stellen, dass nicht der MR die Presse eingeschaltet hat sondern ein Mitglied Mails geleakt hat. Da bekomme ich echt Wut.
  •  
    The following users thanked this post: fcbleos

Superwetti

Zitat von: snapshot41 am Samstag, 19.Sep.2020, 16:20:47
War der Elfer korrekt? War auf dem Donnerbalken...

.

Ja klar, Czichis setzt einfach seinen Fuß unter dem von Kramaric. Muss man geben.
Super-Wetti
  •  

Alvaro

also tut mir leid wenn du dir da 5 minuten lang irgendwelche Zeitlupen angucken musst um IRGENDWIE einen Minikontakt zu finden und dann am Ende auf Elfmeter entscheidest, ist das einfach nur lächerlich. Was für ein [...]
  •  
    The following users thanked this post: lynnejim

ironman68

Unabhängig davon ob nun Foul oder nicht, braucht dieser Trottel 3 Minuten um dann auf Elfmeter zu entscheiden. Also war es ursprünglich keine klare Fehlentscheidung den Elfmeter nicht zu geben. Demnach hätte der VAR überhaupt nicht einschreiten dürfen.
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

rudde

Natürlich hätte man den Elfer nicht geben müssen, konnte man aber. Umstritten war es in jedem Falle, eine 50/50 Situation. Dass es ganz klar kein Elfer war ist auch Unsinn, aber ich hätte mich gegen den Strafstoss entschieden. Es war nicht eindeutig, Mist in jedem Falle. Spielmässig ist Hoffenheim bisher besser, eine Führung ist nicht unverdient. Das hat allerdings nichts mit dem Elfer zu tun.
  •  

CMBurns

Sollte jetzt wieder stabiler laufen. Hier auf dem Server. Für das Spiel übernehme ich keine Garantie.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Eigelsteiner

unnötiger rückstand, gleich flibbsch aus.
Babbsagg
  •  

fuNi

Also wenn Duda weiter das Niveau dieses Spiels hält und sich nicht der Mannschaft anpasst, finde ich den noch deutlich besser als Uth. Gefällt mir

Wildharry

Bleiben sie ordentlich!
  •  

HB

Hoffenheim tut alles um den Fc im Spiel zu halten.
  •  

wiedster

gegen uns sieht jede mannschaft aus, als könne sie das bällchen laufen lassen wie einst Real.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

1337

Ich finde bei Duda merkt man, dass er erst wieder in den Rhythmus kommen muss. Teilweise etwas zu reaktionslangsam. Aber mit regelmäßigen Einsätzen kommt das von alleine wieder. Wenn er fit bleibt und sich nicht hängen lässt ein absoluter Gewinn
  •  
    The following users thanked this post: fuNi

Domstadt

Wie Duda in der 50. Minute da im Strafraum die 2 Hoffenheimer vernascht hat, habe ich schon länger nicht mehr bei uns gesehen.

MC41

Wenn du gegen so eine Mannschaft keine Punkte holst zu Hause wird der Klassenerhalt ambitioniert.
  •  
    The following users thanked this post: HB

MC41

Zitat von: Domstadt am Samstag, 19.Sep.2020, 16:53:33
Wie Duda in der 50. Minute da im Strafraum die 2 Hoffenheimer vernascht hat, habe ich schon länger nicht mehr bei uns gesehen.

Wie er eine Sekunde später aus 10 Metern dann 3 Meter drüber gezogen hat schon öfter.
  •  
    The following users thanked this post: Domstadt

Tisch

Also mal wechseln, irgendwas versuchen, das haben wir wieder nicht nötig oder keinen Bock drauf? Es plätschert nur dahin, obwohl wir 2 Tore brauchen. Könnt ich den Gisdol schon ankotzen.
  •  

hegoat

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

hegoat

•  

PeteleRock

Diese permanent leidenden Hoffenheimer, meine Güte die müssen das gegurke ja nicht einmal mit ansehen.

Juto

Meine fresse sind das alles elendige schauspieler
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
anno 1317

Cikaione

soll das ein Witz sein? da liegt jeder aufm Boden
  •  
    The following users thanked this post: 1337

sentenza_10

Und nun würde ein Stürmer von der Bank gut tun.  :-/
No beast so fierce but knows some touch of pity. But I know none, and therefore I am no beast.
  •  

Juto

Sind wir am bahnhof oder warum warten sie alle
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
anno 1317
  •  

NebelGeist

Das müsste mal 10 Minuten Nachspielzeit geben
  •