Hauptmenü

Testspiele

Begonnen von Wormfood, Samstag, 28.Dez.2019, 15:31:31

« vorheriges - nächstes »

Double 1978

Zitat von: Wormfood am Donnerstag, 22.Dez.2022, 00:00:59
Auf FC-TV wurde das komplette Testspiel eingestellt. Ich tue mir das nicht an, der Kontrast zum WM-Finale wäre wohl zu groß.

Das Video mit den Highlights hat eine Länge von 2:13. Das Tor sah nach Absicht aus.

bevor ich deinen text gelesen habe, sah ich "2:13". ich dachte das wäre das endergebnis
  •  

MG56

Zitat von: Wormfood am Donnerstag, 22.Dez.2022, 00:00:59
Auf FC-TV wurde das komplette Testspiel eingestellt. Ich tue mir das nicht an, der Kontrast zum WM-Finale wäre wohl zu groß.

Das Video mit den Highlights hat eine Länge von 2:13. Das Tor sah nach Absicht aus.

Wäre ja schon ein Hoffnungsschimmer.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Tacheles

Hauptsache, die Null steht.
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  

Oropher

•  

J.R.

Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  

FC Karre

•  
    The following users thanked this post: J.R., Orneo

lucy2004

•  

Hunter

•  

Eigelsteiner

Zitat von: lucy2004 am Samstag, 07.Jan.2023, 13:48:20
Habschnet  :verysad:

Üblicherweise könnt Ihr das Programm des Streaming-Dienstleisters nur mit einem Monats- oder einem Jahresabo sehen. Allerdings kommt es heute zu einer Ausnahme und Ihr könnt das Testspiel kostenlos mitverfolgen.

Hierfür könnt Ihr etwa die gratis MagentaSport App für Smart TVs, Amazon Fire TV, Apple TV sowie für Sky Q nützen. Außerdem benötigt Ihr keine Registrierung. Zudem läuft das Aufeinandertreffen 1. FC Köln vs. Hamburger SV bei Magenta TV auf allen Geräten bei MS SPORT. Dabei handelt es sich um den Kanal 50 bei Standardbelegung. Der Streaming-Dienstleister versorgt Euch auf seiner Homepage mit etlichen Infos. Aber schreibt Euch nun die Eckdaten zum Traditionsduell im Franz-Kremer-Stadion auf:

Übertragungsbeginn: 15.15 Uhr
    Spielbeginn: 15.30 Uhr
Babbsagg
  •  
    The following users thanked this post: kabelbrad

Hunter

Mal sehen ob der Stream diesmal einwandfrei läuft...
  •  

kabelbrad

Zitat von: Eigelsteiner am Samstag, 07.Jan.2023, 13:52:42

Üblicherweise könnt Ihr das Programm des Streaming-Dienstleisters nur mit einem Monats- oder einem Jahresabo sehen. Allerdings kommt es heute zu einer Ausnahme und Ihr könnt das Testspiel kostenlos mitverfolgen.

Hierfür könnt Ihr etwa die gratis MagentaSport App für Smart TVs, Amazon Fire TV, Apple TV sowie für Sky Q nützen. Außerdem benötigt Ihr keine Registrierung. Zudem läuft das Aufeinandertreffen 1. FC Köln vs. Hamburger SV bei Magenta TV auf allen Geräten bei MS SPORT. Dabei handelt es sich um den Kanal 50 bei Standardbelegung. Der Streaming-Dienstleister versorgt Euch auf seiner Homepage mit etlichen Infos. Aber schreibt Euch nun die Eckdaten zum Traditionsduell im Franz-Kremer-Stadion auf:

Übertragungsbeginn: 15.15 Uhr
    Spielbeginn: 15.30 Uhr

sorry aber ich verstehe es nicht. kann man das über die webseite gucken? der app-download von chip.de führt mich auch nur zur magenta-homepage.
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

Hunter

Zitat von: kabelbrad am Samstag, 07.Jan.2023, 14:14:13
sorry aber ich verstehe es nicht. kann man das über die webseite gucken? der app-download von chip.de führt mich auch nur zur magenta-homepage.

Ja kann man. Live Sport Stream HD | Die ganze Welt des Sports erleben | MagentaSport
  •  
    The following users thanked this post: kabelbrad

Arminius

Zitat von: Hunter am Samstag, 07.Jan.2023, 13:54:33
Mal sehen ob der Stream diesmal einwandfrei läuft...

Ich habe da auch allergrößte Bedenken.
Das letzte mal, als Magenta Sport ein FC-Spiel für lau gezeigt hat, war im Sommer das Spiel gegen AC Milan.
Diese Übertragung was streammäßig das absolute Desaster.
  •  

Wormfood

Zitat von: Eigelsteiner am Samstag, 07.Jan.2023, 13:52:42Zudem läuft das Aufeinandertreffen 1. FC Köln vs. Hamburger SV bei Magenta TV auf allen Geräten bei MS SPORT. Dabei handelt es sich um den Kanal 50 bei Standardbelegung.

Wenn ich nach "MS SPORT" suche, lande ich bei einer Wettbude aus Ghana.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Hunter

Zitat von: Arminius am Samstag, 07.Jan.2023, 14:20:04
Ich habe da auch allergrößte Bedenken.
Das letzte mal, als Magenta Sport ein FC-Spiel für lau gezeigt hat, was im Sommer das Spiel gegen AC Milan.
Diese Übertragung was streammäßig das absolute Desaster.

Gegen Bayern fand ich das allerdings noch schlimmer als gegen Milan, von daher... aller guten Dinge sind drei  :roll:
  •  

Hunter

Zitat von: Wormfood am Samstag, 07.Jan.2023, 14:21:17
Wenn ich nach "MS SPORT" suche, lande ich bei einer Wettbude aus Ghana.

Bist mit VPN unterwegs?
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: kabelbrad am Samstag, 07.Jan.2023, 14:14:13
vorrausgesetzt du hast ein smart tv, brauchst du nur die magenta app aufrufen, müsste doch vor installiert sein, ... mich juckt es nicht, will ich faulen käse ziehe ich die socken aus.
Babbsagg
  •  

1337

Hm.
Laut dem was ich sehe muss man ein Abo haben bei der Telekom um das Spiel sehen zu können.
Also nur für alle die irgendein Paket gekauft haben kostenlos? 🤔
  •  

Hunter

FC gegen HSV

ZitatDie Begegnung gegen die Hanseaten wird von der Telekom präsentiert und live und kostenfrei für alle beim Streaming-Dienst Magenta Sport im Free-TV und per Livestream empfangbar per SmartTV und mobile App und Web sowie auf dem Sender MS Sport bei MagentaTV übertragen.[/font]
  •  
    The following users thanked this post: 1337

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

hegoat

Zitat von: 1337 am Samstag, 07.Jan.2023, 14:46:15
Hm.
Laut dem was ich sehe muss man ein Abo haben bei der Telekom um das Spiel sehen zu können.
Also nur für alle die irgendein Paket gekauft haben kostenlos? 🤔

Nein, es ist für alle kostenlos. Du brauchst kein Abo.
  •  

FC Karre

•  

Hunter

•  

kabelbrad

poah 2 monate kein anständiger fußball. endlich gehts wieder los!
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

Micknick

•  

dark1968

Ist da nicht Tiggi statt Selki?
  •  

Hunter

schon aufstellung falsch, selke stand vorne drin und tigges kommt raus
  •  

sentenza_10

Selke kurzfristig verletzt raus (Vorsichtsmaßnahme)Muskuläre Probleme - fängt ja gut an.
No beast so fierce but knows some touch of pity. But I know none, and therefore I am no beast.

Geissbock1977

Hat davie ein tigges Trikot an?
  •  

dark1968

Zitat von: kabelbrad am Samstag, 07.Jan.2023, 15:29:36
poah 2 monate kein anständiger fußball. endlich gehts wieder los!

Nee, weiterhin kein anständiger Fußball. Aber sie kicken wieder
  •