Hauptmenü

Testspiele

Begonnen von Wormfood, Samstag, 28.Dez.2019, 15:31:31

« vorheriges - nächstes »

Rheineye

Schwirtens Schnäuzer und Frisur ist auch recht unglücklich
7x Absteiger
  •  

tuenn1960

Wenn die im Winter Shkiri wirklich gehen lassen, dann muss gegen die Verantwortlichen einen Strafantrag stellen, denn dann ist der Abstieg absichtlich herbeigeführt.

MG56

Ein echter Test mit dem Ergebnis, dass der 1A-Sturm genauso wie die "gleichwertigen" Ersatzspieler auf anderen Problempositionen sich ein glattes Ungenügend verdient haben.
Für den Spieler, der sich im Tor immer so sorgfältig die Handschuhe gerichtet hat, müsste man noch eine neue Note erfinden.   

Eine sportliche Führung, die daraus jetzt nicht die offensichtlichen Schlüsse zieht und umsetzt, handelt verantwortungslos hinsichtlich der Zukunft des Vereins.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

Rheineye

Dürfen die Spieler denn nun endlich in Urlaub oder spielt man noch ein weiteres Pillepallespiel? Sinnlos Reise da.
7x Absteiger
  •  

lynnejim

Zitat von: MG56 am Sonntag, 20.Nov.2022, 10:44:27
Ein echter Test mit dem Ergebnis, dass der 1A-Sturm genauso wie die "gleichwertigen" Ersatzspieler auf anderen Problempositionen sich ein glattes Ungenügend verdient haben.
Für den Spieler, der sich im Tor immer so sorgfältig die Handschuhe gerichtet hat, müsste man noch eine neue Note erfinden.   

Die gibt es schon, wenn auch nicht in Zifferform: pandaesk.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

tuenn1960

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 20.Nov.2022, 10:55:10
Dürfen die Spieler denn nun endlich in Urlaub oder spielt man noch ein weiteres Pillepallespiel? Sinnlos Reise da.

Da muss ich ihm recht geben, komplett sinnlose Reise, Ausgabe so unnötig wie die Strafen in diesem Jahr.
  •  

Rheineye

Zitat von: tuenn1960 am Sonntag, 20.Nov.2022, 11:27:00
Da muss ich ihm recht geben, komplett sinnlose Reise, Ausgabe so unnötig wie die Strafen in diesem Jahr.
Zumal man seit Wochen weint, wie schwer doch alles ist und man das letzte Spiel bei der Hertha kaum abwarten kann, danach reist man halt in die USA um sich da vor ein paar Männeken ne Packung gegen Stuttgart abzuholen, zum Glück hat sich immerhin keiner verletzt.
7x Absteiger

ben

Zitat von: tuenn1960 am Sonntag, 20.Nov.2022, 11:27:00

Welche unnötigen Ausgaben, Großteil wird wohl die DFL übernommen haben, die das ganze mit angeleiert hat, auch wenn es unnötig war.
Veni, vidi, risi.

Matrix

Testspiel am 21.12. gegen Meppen mit oder ohne Zuschauer?
  •  

Oropher

Das hab ich mich auch schon gefragt.
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

lucy2004

Das Testspiel gegen Reusrath morgen bei mir vor der Haustüre wurde ja gestern abgesagt.Bei der Kälte hätte ich mich eh nicht dahingestellt.Ich bin doch nicht bekloppt  :D
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

joerg85

Zitat von: lucy2004 am Freitag, 16.Dez.2022, 12:36:25
Das Testspiel gegen Reusrath morgen bei mir vor der Haustüre wurde ja gestern abgesagt.Bei der Kälte hätte ich mich eh nicht dahingestellt.Ich bin doch nicht bekloppt  :D
Am Mittwoch soll es mollige 10 Grad werden. Plus wohlgemerkt
  •  

Oropher

•  
    The following users thanked this post: MarcelK

Litti10

Kein Stürmertor..... oder versucht man es mit JT vorne drin
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Sprühwurst

Das ist schon beeindruckend, wenn der Tigginator in 45 Minuten gegen ein Team aus der bunten Liga nicht trifft....
  •  

koelner

Zitat von: Sprühwurst am Sonntag, 18.Dez.2022, 10:01:58
Das ist schon beeindruckend, wenn der Tigginator in 45 Minuten gegen ein Team aus der bunten Liga nicht trifft....
???

Sechste Liga, also Landesliga.
Aber ja, treffen hätte er trotzdem dürfen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

J.R.

Thielmann drei Treffer, Tigges null. Gegen sechste Liga. Mehr braucht man nicht zu wissen.
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  

Conjúlio

Zitat von: J.R. am Sonntag, 18.Dez.2022, 11:32:12
Thielmann drei Treffer, Tigges null. Gegen sechste Liga. Mehr braucht man nicht zu wissen.

Der kommt noch...1,5 mio. Schnapper.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

tollibob

Adamyan war scheinbar auch nicht besser und der hat wohl noch ein Milliönchen mehr gekostet. Von ihm bin ich noch mehr enttäuscht, da er bei Regensburg ein richtig guter Scorer Marke Straßenkicker war und auch bei Hoffenheim gut gestartet ist. Danach ging es wohl immer mehr bergab. Wenn ich das mit Kilian vergleiche ist unsere Strategie "schon nachgewiesene Qualität, aber auf dem absteigenden Ast bei seinem Verein" auch nicht das non--plus-ultra an Strategie. Bei Ablösefreien Transfers wie Maina okay, aber nicht, wenn wir dann noch für unsere Verhältnisse richtig Kohle für solche Spieler auf den Tisch legen.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

KimJones

Zitat von: tollibob am Sonntag, 18.Dez.2022, 13:02:43
Adamyan war scheinbar auch nicht besser und der hat wohl noch ein Milliönchen mehr gekostet. Von ihm bin ich noch mehr enttäuscht, da er bei Regensburg ein richtig guter Scorer Marke Straßenkicker war und auch bei Hoffenheim gut gestartet ist. Danach ging es wohl immer mehr bergab. Wenn ich das mit Kilian vergleiche ist unsere Strategie "schon nachgewiesene Qualität, aber auf dem absteigenden Ast bei seinem Verein" auch nicht das non--plus-ultra an Strategie. Bei Ablösefreien Transfers wie Maina okay, aber nicht, wenn wir dann noch für unsere Verhältnisse richtig Kohle für solche Spieler auf den Tisch legen.

Die Rückrunde in Brügge hat Adamyan aber noch gut getroffen und ist mit denen Meister geworden....also durchgehend bergab seit Hoffenheim stimmt nicht....der braucht aber auch einen guten nebenman im Sturm
  •  

Superwetti

Zitat von: tollibob am Sonntag, 18.Dez.2022, 13:02:43
Adamyan war scheinbar auch nicht besser und der hat wohl noch ein Milliönchen mehr gekostet.

Soll aber angeblich in dem Spiel auch nicht im Sturm gespielt haben.
Super-Wetti
  •  

joerg85

Hängt/unterbricht bei euch auch der Youtube stream oder liegt das an mir?
  •  

Draper

Bei mir auch komplett hängengeblieben.
  •  

joerg85

Hab irgendwie dauerschleife. Hängt, die schiri Assistenten werden genannt, wieder von vorne.
  •  

Draper

•  

Draper

jetzt läuft's, aber hakelig.
  •  

joerg85

Nun läuft es. Immernoch mit lags, aber es läuft.
  •  

Sauerbock

Ton gibt's aber auch nicht?!
  •