Hauptmenü

Testspiele

Begonnen von Wormfood, Samstag, 28.Dez.2019, 15:31:31

« vorheriges - nächstes »

joerg85

•  

Sauerbock

•  

joerg85

Eh so nicht guckbar. Bei mir läuft Tor Musik, aber im Bild ist noch nix passiert. Hängt andauernd.

Adamyan hat wohl getroffen.

Werde mal später nochmal reinschauen. Evtl haben sie bis dahin ja das wlan Kabel verlegt.
  •  

Witzelfer

•  

Draper

offenbar führen wir, sehen konnte man es nicht.
  •  

koelner

Zitat von: joerg85 am Mittwoch, 21.Dez.2022, 13:12:52
Auf Youtube schon
Aber der Ton ist 2 Minuten vor dem Spiel.  :D
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: StefanU1981

Cikaione

Stream des Todes, ich sehe das Tor nicht
  •  

Witzelfer

Schaut Facebook. Da läuft ohne Ton aber relativ flüssig
  •  

Superwetti

Zitat von: Cikaione am Mittwoch, 21.Dez.2022, 13:17:47
Stream des Todes, ich sehe das Tor nicht

Flanke Pedersen, Tor Adamyan. Ich sehe großes auf uns zukommen.
Super-Wetti
  •  

Cikaione

Zitat von: Superwetti am Mittwoch, 21.Dez.2022, 13:19:17
Flanke Pedersen, Tor Adamyan. Ich sehe großes auf uns zukommen.

jetzt war die Wiederholung zu sehen, war auch mehr ein Zufallsprodukt
  •  

Superwetti

Zitat von: Cikaione am Mittwoch, 21.Dez.2022, 13:21:59
jetzt war die Wiederholung zu sehen, war auch mehr ein Zufallsprodukt

Glaubst du Adamyan wollte den Ball nur stoppen und er ist dabei ins Tor geflogen?
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Wormfood

Livestream: 1. FC Köln – SV Meppen

https://www.youtube.com/watch?v=XaQDH3X5tZg

Liveticker

https://www.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/1-fc-koeln-liveticker-zum-testspiel-gegen-den-sv-meppen-381944

So spielt der 1. FC Köln: Horn – Schmitz, Kilian, Chabot, Pedersen – Huseinbasic – Lemperle, Olesen, Kainz – Tigges, Adamyan
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Oropher

Nettes Testspiel, schönes Tor, Flanke Petersen, Volleyabnahme Adamyan.

Lemperle macht viele Wege, versucht viel, war aber einmal aus spitzem Winkel zu eigensinnig, sonst stünde es wohl 2 zu 0.

Die Defensive (Schmitz, Kilian, Chabot, Petersen) präsentiert sich gut, die Pause dürfte allen gut getan haben.

Vorne fällt Tigges leider wieder ab mMn, Adamyan versucht viel.

Im MF Huseinbasic in ungewohnter, aber gut ausgefülltery Rolle als Sechser, und Olesen direkt vor ihm.
  •  
    The following users thanked this post: Pfefferdude

Superwetti

Die Abwehr ist ein Hühnerhaufen, wie frei man seine Gegenspieler laufen lassen kann ist unglaublich. Aber Schwäbe ist zumindest ein guter...
Super-Wetti
  •  

Oropher

Die Viererkettte wird so in der Liga aber auch eher nicht aussehen.

Ist Schindler eigentlich verletzt oder wieso gibt Hübers den RV?
  •  

Schlabbich

Tigges hat ja wirklich fast null Torgefahr 🙈..ich hoffe sehr dass der Sparfuchs es auch endlich registriert 🧐
  •  

Acki25

Zitat von: Oropher am Mittwoch, 21.Dez.2022, 14:15:41
Die Viererkettte wird so in der Liga aber auch eher nicht aussehen.

Ist Schindler eigentlich verletzt oder wieso gibt Hübers den RV?

Ich seh da keine Viererkette, sondern Dreier :?
  •  

Simmet 1970

Tigges kann die einfachsten Bälle nicht festmachen. Selbst gegen Meppen ist das vom Tigginator zu wenig.

•  

Schlabbich

Husi Linton und Marvin gut...Holzfuß immer noch weit weg...
  •  

Schlabbich

Thielmann auch noch nicht wirklich im Spiel
  •  

Cikaione

Tigges müsste man ein halbes Jahr komplett rausnehmen, Athletiktraining, Koordinationstraining, räumliches Denken (Ein gutes räumliches Vorstellungsvermögen ist die Fähigkeit, sich selbst im Raum zu positionieren, zu bewegen und zu orientieren, verschiedenste Entscheidungen zu treffen und Situationen und Repräsentationen der Umgebung im Verhältnis zum eigenen Körper zu analysieren), Kopfballtiming. Dann kann man es nochmal versuchen, wenn das keine Früchte bringt dann sehe ich einfach nichts was er uns so bringen sollte.
  •  
    The following users thanked this post: Aldous

Steiger74

Schon wieder Tigges  :-/  Der verliert jeden Zweikampf gegen drittklassige Verteidiger. Der hat wirklich maximal Viertliga Niveau. Trotz eines Testspieles ist sein Auftritt eine Frechheit. Gut das Baumgart ihn weiter im Spiel lässt und der Lächerlichkeit preisgibt
  •  

Cikaione

Der würde auch bei uns auf dem Dorfhallentunier nix reissen.
  •  

Schlabbich

☝🏻gut Meppen ist jetzt auch nicht so irgendeine Truppe...🧐😂...das ist schon heftig für die Jungs
  •  

Superwetti

Und Thielmann schon wieder verletzt raus. Können wir wenigstens sagen wir haben mit zehn Mann gewonnen (zieht man Tigges ab neun), wenn es so bleibt.
Super-Wetti
  •  

Schlabbich

Cordoba muss her...ohne wenn und aber 😉
  •  

Wormfood

"75.: Für Jan Thielmann geht es nicht mehr weiter. Abseits des Balles verlässt der Youngster das Spielfeld. Baumgart kann nicht mehr wechseln, da keine Ersatzspieler mehr übrig sind."

Hätte man da nicht einen der ausgewechselten Spieler nochmal einwechseln können? Ist doch nur ein Testspiel.

•  

dark1968

•  

Double 1978

Zitat von: Wormfood am Mittwoch, 21.Dez.2022, 14:49:41
"75.: Für Jan Thielmann geht es nicht mehr weiter. Abseits des Balles verlässt der Youngster das Spielfeld. Baumgart kann nicht mehr wechseln, da keine Ersatzspieler mehr übrig sind."

Hätte man da nicht einen der ausgewechselten Spieler nochmal einwechseln können? Ist doch nur ein Testspiel.

nein, ist nicht erlaubt. auch in einem testspiel nicht
  •  

Wormfood

Auf FC-TV wurde das komplette Testspiel eingestellt. Ich tue mir das nicht an, der Kontrast zum WM-Finale wäre wohl zu groß.

Das Video mit den Highlights hat eine Länge von 2:13. Das Tor sah nach Absicht aus.
  •